01.07.2024, 16:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

27.06.2007, 14:29

Forenbeitrag von: »Daniel«

60+ nix zu tun?

Zitat Original von Mulie Zitat Original von Skrodok @ mulie: wie du gesagt hast hast du noch keinen 60. wenn du dann mal einen hast und monate lang immer das gleiche machst zum teil wie ich jezt mit meinem main gar nicht mehr an besseres equip kommen kannst weil man die innis nicht mehr schafft dann melde dich bitte nochmal und wir reden dann nochmal drüber. Ich finds immer wieder Lustig, wie einige Leute hier aus dem Level eines Chars die WoW erfahrung einstufen. Mein Level hier sagt nur aus, ...

26.06.2007, 10:13

Forenbeitrag von: »Daniel«

Unterstützung für Low-Level Chars

Zitat Original von Draco Wir haben das schon mehrmals gemacht. Jedesmal wenn ich jemanden gekillt habe, hat keiner der kleineren EP bekommen. Level 61 killt nen grauen lvl 35... Level 34 in der Gruppe bekommt keine EP. Level 61 zieht ca 98% leben ab und läst level 34 killen - Alle in der Gruppe (ausser mir) bekommen EP Ich hab mir das so gedacht, ich hol mir 10 - 20 Mobs, hau meine weihe mehrmals drauf und wenn die noch so um die 250 Lebenspunkte haben killen die kleinen Gruppenmitglieder. Wenn...

23.06.2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Daniel«

Schurke Vorteile - Nachteile

Zitat Original von 5L1V3R Vorteile: Tritt (einen Zauber unterbinden ist seeehr nützlich, auch im Raid) Hoher Schaden Nachteile: Zieht schnell die Aggro Tritt können auch andere (Pummel z. B. beim Warrior, Scatter Shot beim Hunter) und den Nachteil, dass sie schnell Aggro ziehen hat man nur, wenn man die Klasse nicht beherrscht. Wer Feint und Vanish benutzt hat keine Probleme mit der Aggro.

22.06.2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Daniel«

Fiora's Mini Tanking Guide

Und warum wird BWL dann nicht einfach schwerer gemacht? Aber gut, das ufert hier etwas aus...

22.06.2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Daniel«

Fiora's Mini Tanking Guide

Mir drängt sich die Frage auf, wieso du das T2 fast komplett hattest, den Rest dann aber nicht aus T1...

21.06.2007, 02:07

Forenbeitrag von: »Daniel«

Pre Molten Core Tanking Items

Huhu, Hier ist mal eine kleine Auswahl der (pre MC) Items, welche sich für's Tanken eignen. Freilich ist es jedem selbst überlassen, welche Ausrüstung er im Endeffekt benutzt. So sieht meine subjektive Liste aus: Waffe: Mirah's Lied (Quest)SerathilVernichter [Crafted] Schilde: Draknonischer Deflektor [Drakkisath, UBRS] Helm: Gyths Schädel [Gyth, UBRS]Golemschädelhelm [Magmus, BRD]Verzauberter Thoriumhelm [Crafted] Schultern: Unförmige Eisenschiftung [Düsterbruch]Schulterstücke der Nachtheuler [S...

19.06.2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Daniel«

Voxx !

Ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen 16 (fast 17 muhaha) Jahren des Leses mächtig bist: http://world-of-paranoid.de/wop/thread.php?threadid=26

16.06.2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Daniel«

Fiora's Mini Tanking Guide

Dankeschön Zitat Original von 123horst wie lange hast du dafür gebraucht najea sehr nützlich xD Nicht lange. 30 Minuten vielleicht. Habe es nebenbei gemacht. Deswegen ist es auch nicht wirklich ausführlich und ich habe nur die wichtigsten Tank Spells angerissen. Grüße

16.06.2007, 10:29

Forenbeitrag von: »Daniel«

Fiora's Mini Tanking Guide

Liebe Warrior Kollegen, ich möchte hier mal eine kleine Zusammenfassung über das machen, was ein jeder Krieger beherrschen muss, der in eine Instanz möchte. Es ist das, wofür der Krieger eigentlich gedacht war – über das Tanken. Vorwort: Ich habe noch keinen Krieger auf 60. Aber ich beschäftige mich sehr viel mit dem Krieger in der Freizeit und habe auch mit einigen großen, bekannten Kriegern gesprochen, wie z. B. Almisael von For The Horde oder RedDragon von Destiny. Im Endeffekt muss jeder sel...

08.06.2007, 09:08

Forenbeitrag von: »Daniel«

Großes BWL Raid (Allianz)

Aber MC habt ihr gecleared, oder? Sprich inklusive Ragnaros?

08.06.2007, 08:58

Forenbeitrag von: »Daniel«

Großes BWL Raid (Allianz)

Habt ihr wenigstens Molten Core/Onyxia/ZG Equip und Erfahrung? Denn ohne könnt ihr euch Blackwing Lair gleich abschminken. Nicht zu vergessen Teamgeist, Koordination und eine vertraute Gruppe.

06.06.2007, 23:51

Forenbeitrag von: »Daniel«

Seid Ihr Arms, Fury oder Def gespect?

Grüße, um mal eine kleine Diskussion, zum oftmals als leidig angesehenen Thema Talentverteilung, zu starten, möchte ich von Euch Warriors gerne wissen: wie seid Ihr gespect? Liegt Euer Fokus auf Arms? Auf Fury? Oder gar auf Def? Ich persönlich bevorzuge Fury. Zum einen, weil ich einfach ein Anhänger des Dualwield bin und zum anderen, weil 70% der Off-Krieger Arms/2h gespect sind. Und da möchte man natürlich irgendwie aus der Masse heraus stechen. Aber vielleicht könnt Ihr ja auch was zum Thema s...