27.06.2024, 16:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 175.

18.02.2009, 09:23

Forenbeitrag von: »Stromer«

TS2 Problem

Hasz du die richtige Soundkarte ausgewählt? Und vor allem, bist du dir sicher, dass das Headset funzt?

16.02.2009, 20:31

Forenbeitrag von: »Stromer«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war dabei 10.Brad/Sephiroth Shaman/Prie...

15.02.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Stromer«

Dsl-Geschwindigkeits Probleme

Ist es möglich, dass dein Nachbar einen Downloadmanager benutzt? Desweiteren: 6000kbit/s ÷ 8 = 750 kb/s Entweder lügt dich dein Nachbar an oder seine Leitung ist viel schneller als sie sein solle (recht unlogisch).

15.02.2009, 12:51

Forenbeitrag von: »Stromer«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Bitte vergesst nicht, unbedingt VOR 19 Uhr Guides für alle 6 Bosse zu lesen!!! Ihr könnt entweder bei google welche suchen, oder ihr könnt die Links aus Gundras Horde-SSC-Thread nehmen. Er hat eine ausgezeichnete Sammlung zusammen gestellt, ein herzliches Danke an Ihn an dieser Stelle.

13.02.2009, 18:40

Forenbeitrag von: »Stromer«

Para pvp?

Dies ist kein PVP Server, aber ohne Beweis können wir niemanden bestraffen. Falls ein GM wirklich behauptet hat, dass sein PVP-Server, wars kein GM . Mache nächstes mal einen Screenshot schike diesen mit einer kurzen, deutlichen Beschreibung an ein Teammember deines Vertrauens.

08.02.2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Stromer«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri

08.02.2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Stromer«

Stratholme (lvl 58-60) - OFFEN

Ich wollte es ja testen, aber ich bekam einfach auf keine Art und Weise einen WoW-Errir hin Möglicherweise hilft es, wenn ihr repair.exe ausführt, aber passt dabei auf, dass ihr euer Interface nicht löscht und den Patchstand beibehaltet.

06.02.2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Stromer«

Hilfe PC out of Control!!

Da es bei beiden auftritt, kann es ein Virus sein?

03.02.2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Stromer«

PvP Punkte Ehre

Duelieren gibt keine Ehre. Du musst gegen einen von der gegnerischen Fraktion töten, um ehre zu erhalten.

26.01.2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Stromer«

Gruul 31.1.

1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker 4. Babynator zu 70 % Tank Krieger 5. Gnomildan Krieger (ddler Waffen skill) 6.Vega Krieger Tank 7.Dareini Pala Vergelter 8.Brian Druide Baum 9.Martina Schurke (noch Täuschung kann aber umskilln) zu 60% sicher 10. Smoby Feuer Mage 11. Scorpion 75% Healadin 12. Funeral/Schamina 50% Dudu/Schamane Heal 13. Radeck BM Hunter 14.Möbios Dudu Wilder Kampf 15. Menedil Pala; KE...

19.01.2009, 18:23

Forenbeitrag von: »Stromer«

RE: WinTimer 3 deinstallation

Zitat Original von Subzero Hey, bei ner freundin ham die eltern WinTimer 3 installiert. und dies soll wieder deinstalliert werden. Dieses prog schränkt internet-aktivitäten ein udn man kann nur noch eine bestimmte zeit an den PC. wäre nett wenn man mir bei der deinstallation helfen könnte. mfg.Lati Solche Programme sind meistens nicht Grundlos installiert, und das hier ist kein Forum zur Beihilfe bei illegalen Aktivitäten (und sei es nur die umgehung von Regeln der Eltern), darum bitte ~closed~

16.01.2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Stromer«

Komm nich mehr rein :(

Dein account wurde nicht gehackt, weil dann müssten wir dringend was bei unserem Server ändern! Wahrscheinlixh bist du mit deinem Passwort unvorsichtig umgegangen... Du kannst eine PN an 5L1V3R schreiben, der kann dir ein neues Passwort setzen. Gehe nächstes mal bitte vorsichtiger mit deinem Passwort um!

14.01.2009, 12:35

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was Haltet ihr davon??

Öh sheep, vergiss nicht, das auch Grafikspeicher RAM ist und dieser bevorzugt wird, die restliche verfügbare Adressierung kommt dann auf den Arbeitsspeicher.

13.01.2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was Haltet ihr davon??

Wer 8 GB ram verbauen willst, dam hats rein geregnet, ausser ihr macht Videobearbeitung. Jedes aktuelle Spiel kannst du mit 2 GB ram gut spielen, noch ein weiteres GB fürs Betriebssystem und dann das restliche GB noch für grafikspeicher. Dann brauchst du dich auch nicht mit 64Bit-windoof (kotz) rumschlagen.

13.01.2009, 07:41

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was Haltet ihr davon??

Zitat Original von bösercool *dazwischenred* /klugscheißmodus on na klar gibts schon spiele die quadcore unterstützen... z.B Crysis, Farcry 2 ( Zitat Zitat von computerbase.de Crytek verspricht einen deutlichen Performance-Anstieg durch Mehrkernprozessoren gegenüber Einkernvarianten. Benchmarks, die mit einem System bestehend aus einem Core 2 Quad mit 2,93 Gigahertz und einer GeForce 8800 Ultra durchgeführt wurden, haben ergeben, dass die Leistung bei Einsatz von Quad-Core-Prozessoren um 98 Pro...

12.01.2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was Haltet ihr davon??

Zitat Original von -=Nutron=- also ja pc häuschen hab ich graka auch und zum thema quad core es gibt noch nichteinmal vernünftige bertiebssysteme ja mit ram guck ich dann nochmal Das stimmt so auf keinen Fall. Es gibt sehr viele Betriebssysteme, die Quadcore problemlos erkennen und auch Nutzen. Bei Linux ist das schon ewig so, denn die Idee von Quadcore ist ja keines Falls neu, früher hatte man einfach 2-4 CPU-Sockel auf einem Mainboard. Auch Desktopversionen von Linux, bestes Beispiel Ubuntu, ...

12.01.2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was Haltet ihr davon??

Zitat Original von Ollum Es wird bald Spiele geben, die Quadcore nutzen können und die Preise sinken zur Zeit enorm, ich werde mir auch bald eine PC holen mit Quadcore Wenn du einen Quadcore willst, dann wennschon einen Core I7, ansonsten überflüssig. Ich bezweifle, dass es innerhalb der nächsten 2 Jahre Spiele gibt, die Quadcore unterstützen, denn eigentlich reicht ein Singlecore für fast jedes Spiel heute. Eigentlich können nur CAD-Programme mit Quadcore umgehen, ich kenne sonst keine (lerne ...

08.01.2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Stromer«

Google Fight!

USA hab ich geschlagen mit "Single"

02.01.2009, 15:57

Forenbeitrag von: »Stromer«

SD, DDR, DDR2 Unterschied

Viel einfacher findest du das mit Software wie Everest oder SIW raus.

31.12.2008, 06:49

Forenbeitrag von: »Stromer«

Unreal Tournement 3

Cedex du grobian. Formatieren loesst zwar nahezu jedes problem, aber obs den Zeitaufwand wert ist ... ? Oeffne mal die CD (im Arbeitsplatz rechtsklick aufs Laufwerk wo sie drinn ist -> Oeffnen) nd starte setup.exe oder setup.msi oder poste einen screen von den dateien auf der CD wenns keie hat die do heisst.