29.06.2024, 21:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 567.

01.11.2008, 02:32

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridon

Naja so schwer ist maggi auch net das ihr 5 Tanks braucht... 3 sollten doch reichen die ersten beiden Kanaliesierer kann locker nen Vergelter , Off warri oder schurke tanken, Und sonst das übliche max 7 heiler rest dds wobei man 3-4 range dds braucht da man so leicher klicken kann 1-2 klicker können auch melees sein für die würfel neben maggi. Das wars auch schon , naja damit du next mal nicht absagen musst weil nur 3 Tanks da sind..

31.10.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridon

Ich denke da Maggi länger als ne Stunde dauern wird werde ich absagen müssen da ich um 20 uhr MH raid hab wie jeden Freitag, dachte erst der dauert net so alnge max 2-3 Versuche aber ich kenn das auf para ja , und schurken habt ihr ja eh genug Also viel Glück und ich seh zu das ich meinen MH dolch bekomme

30.10.2008, 22:56

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridon

Ich kenn denn kack boss auf blizz in und auswendig ich will in mir mal angucken wäre nice wenn ich mitkann , kann sicher weiterhelfen wenns um Boss verständis geht loot will ich keinen und dmg mache ich genug war bei gruul letzens auch 2ter trotz altem t3. Silence Schurke PvE geskillt Leochyn Priester Heal Latipha Dudu je nach bedarf heal oda feral geskillt Sabriel Priester Heal Para Schurke PvP Cedex Magier PvE Devdu Magier PvE Tommy Jäger Tier geskillt Impx Schurke PvE (imba ;p) ja mensch text...

29.10.2008, 15:03

Forenbeitrag von: »impx«

Elfenlied AMV

Is aus Devil may Cry 3

29.10.2008, 13:52

Forenbeitrag von: »impx«

Elfenlied AMV

Also meine favs sind 1.Elfenlied 2. Love Hina ( find ich sehr unterhaltsam) 3.Black Lagoon 1 und 2 , ich könnt zwar noch bestimmt 20-30 andere aufzählen die ich gesehen hab aber das sind die besten

28.10.2008, 22:40

Forenbeitrag von: »impx«

Elfenlied AMV

Zitat Original von Michell ich kenns auch bin aba net so begeister... Was? Das ist das beste das ich je gesehen hab hab das bestimmtschon 6 mal in 3 Sprachen gesehen einfach der hammer bis auf dieses kack offene ende da kotz ich jedes mal!

28.10.2008, 01:01

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Hab heute durch zufall in nehm alten Ordner noch welche gefunden Einmal in Naxx auf dem weg zu Heigan: Dann so in Naxx nach nehm Bosskill Grp Foto: Und man darf nicht den imba dmg dealer damals vergessen auch meilen besser als Chef mods ;p ach und noch ne frage im Alten Para forum kennen sicher noch einige da gab es mal nen Horde Ony Raid Video, ist sehr alt das Video waren max 6 Hordler einer war Alp sein alter Hunter und ich meine Berga war auch da mitm Shami hat da noch wer nen link oder das ...

28.10.2008, 00:27

Forenbeitrag von: »impx«

Elfenlied AMV

Ich habe mich mal wieder durch eine menge Elfenlied AMV gewühlt und 2 Gute gefunden, hier das erste und hier folgt direkt das zweite AMV. Ich weiß nicht ob noch andere Elfenlied kennen ich find den Anime sehr gut bestimmt schon 5 mal angesehen in 3 Sprachen, naja wollte fragen ob ihr noch andere gute AMVs kennt wenn ja postet sie bitte. MfG Impx

27.10.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »impx«

Schloss-knacken-Guide

Ich had das schon vor 3.0.2 versucht und es ging im Turm nicht.

26.10.2008, 17:07

Forenbeitrag von: »impx«

Schloss-knacken-Guide

Man sollte die Truhe im turm von Westfall nochmal überprüfen die geht auf blizz nicht mehr stattdessen muss man im Rotkam see tauchen. (Für 100-170punkte bei ally seite) Und da das ja der blizz guide ist solltet ihr gucken ab die Truhe geht. MfG Impx

21.10.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »impx«

Auch ein Tank kann Schaden machen

Tank warris amchen dmg wurde von einem in 5 sek umgehauen... Und das bild sieht funny aus der Hase besonders

19.10.2008, 16:08

Forenbeitrag von: »impx«

eure Lieblingsklasse

Zitat Original von Mazer Seit ich bei Blizz angefangen habe ist meine Lieblingsklasse ganz klar Paladin, sie machen sowas von geil schaden seit dem neuen patch. mfg m@z3r Schade das es nächste Woche wieder genervt wird ;P

19.10.2008, 00:10

Forenbeitrag von: »impx«

eure Lieblingsklasse

Schurke Warum? Naja der dmg ist einfach super ich hab zwar auch schon gehealed mit dudu und shami aber wie ein irrer auf einen boss zu hauen macht spaß und sieht einfach gut aus. Und im pvp ist das einfach das geilste weil man so viele möglichkeiten hat die gegner beliebig zu besiegen und man echt alles besiegen kann (außer @ mom retri palas...) wenn man gut spielt. Ich find es einfach besser dafür zu sorgen das jemand stirbt als zu gucken das einer überlebt! MfG Impx Edit @ Timestreamer die kun...

17.10.2008, 01:33

Forenbeitrag von: »impx«

Wotlk neuer Patch

Gibt nen paar nette neue Frisueren , z.B. männliche menschen ham so ne Blutelf Dragenbal frisur bekommen und so ne ninja frisur und männliche zwerge nen seitenscheitel. Oder männliche Drenai können sich so 2 Hörner vorne drauf "rasieren" wie Hexer t1 etwa sieht auch gut aus oder männliche Gmone mit nehm Iro und es gibt nun N811 Irokesen Sieht schick aus aber bei weiblichen Nachtelfen ist nichts dabei was mir gefällt. Ich guck ma nach 2-3 Screens poste die die TAge mal. Kenn mich bei horde aber n...

16.10.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »impx«

Wotlk neuer Patch

Also ich liebe den neuen Patch mein Schurke haut so einen dmg raus, war bei maggi genau gleich mit nehm Vergelter Pala ( die schweine...) beide hatten wa 10,1 % dmg gemacht und was am besten ist , ist der neue Energie ticker das nun einzeln hoch tickt und nicht mehr mit 20ger ticks. Ebenso die neuen Fähigkeiten wie "Mordlust" oder die Fähigkeit das man "verstümmeln" nun auch von vorne kann. Aber was sich verschlechtert hat finde ich sind die bgs die machen mit dem ganzen kram mir net mehr so vie...

16.10.2008, 02:05

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Das Bild mit theodin ist echt geil das ich den noch sehe der ging mir schon bei meinem ersten raid aufen sack Und mein dudu mit altem gammel gear da frolockt mein herz MfG Impx

15.10.2008, 19:31

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Danke Sephi für die schönen alten pics hoffe es kommen noch mehr

15.10.2008, 03:09

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Wusste nicht direkt wo hin damit Ich war heut mal wieder on seit längerer zeit und wollte fragen ob noch einige Leute bilder aus den "alten" Para Zeiten haben da mich das interesiert ,habe heute auch mit 2-3 "alten" gamern auf Para gezockt (nur gruul aber ok) z.B. unbugged Nefarian first kill oder kazzak Scherbenwelt firstkill ( an dem abend hab ich alle im ts mit pizza genervt) Da ich mich gerne an die Zeit errinere wollte ich Fragen ob bei euch noch Bilder exestieren ? Und wann ja dann postet ...

14.10.2008, 21:17

Forenbeitrag von: »impx«

Gruuls Unterschlupf (Raid-Instanz) - OFFEN

Ich war heut mal mit meinem schurken drine und als der Tank starb gruul sich umdrehte und mich boxte und ich dann auch starb viel mir ein bug auf, Man wird nich beim Ruuanwald wiederbelebt wie man normal sollte sondern ganz links bei Sylvanaar. Das ist in sofern schlecht das man den ganzen weg durch schergrat zurück muss zu gruul. MfG Impx

02.10.2008, 01:01

Forenbeitrag von: »impx«

Was macht ihr wenn euch langweilig ist??

Schlafen , essen , Animes reinziehen ( könnt ich Stundenlang müsste ich nicht essen), Anastasia und Roskos im TS aufen SAck gehen, Foren lesen und was rein psoten , und musik ist eh immer an. MfG Dennis