06.07.2024, 21:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.

04.01.2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Darkness«

Wo kommt ihr her!?

Nutron könnt ihr zu mir (Wien/Österreich) verschieben, der wohnt inzwischen auch hier.. LG ~done~

14.12.2008, 12:30

Forenbeitrag von: »Darkness«

Euer Lieblingsfilm

Ich liebe Horrorfilme Und sammel´ sie nebenbei auch noch... The Saw (alle Teile) finde ich genial und so ziemlich alles von Rob Zombie (The Devils rejects, House of 1000 Coprse, usw... ) Aber da gibts auch noch so einen endlosgeilen Liebesfilm "The Notebook - wie ein einziger Tag" der ist auch total heftig, weil es dabei um Alzheimer geht- den muss man sich einfach mal angesehen haben, auch wenn man nicht auf Lovestorries steht, Happy End hat er leider nicht Greetins Mortishaaa

30.11.2008, 09:40

Forenbeitrag von: »Darkness«

Blizzard besser als Para?!

Die Fragestellung ist in der tat ein wenig merkwürdig... Aber da soll ja verglichen werden wie der Support vom Kundendienst wahrgenommen wird. Wo hast das überhaupt weg? Meine beste Freundin zockt auf Blizz und von der weiß ich eben auch das man ewig und 3 Tage warten kann, wenn mal was ist... Ich denke das wir vom support her tatsächlich besser sind. Para ist eine "überschaubarere" Community, Genug GMs.... Ich glaub kaum das sich die leutz von Blizz einmal in der Woche im Ts treffen und meeting...

24.11.2008, 00:28

Forenbeitrag von: »Darkness«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

jippijajeeeeeeeeeeh und ich war auch dabei First Clear =D We 4 the Horde Greetings Mortishaaaa

15.11.2008, 11:18

Forenbeitrag von: »Darkness«

(15.11.08 ) MAULGAR-Raid: Jetzt aber mal ernsthaft

Hier ich mit Healpala (Akasha) Nurtron/shame mit Evo (Hexer) und da warens nur noch 2 freie Plätze *siiing

01.11.2008, 12:00

Forenbeitrag von: »Darkness«

Maulgar einmal wieder Schultern

Mortisha Hexi Nutron Mage Wir sind auch dabei

03.10.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Darkness«

MAULGAR RAID! DIE HORDE RENNT ! sie flieht vor den T4 bossen !

Ein megafettes Danke an Gundra, denn auch ich teile seine Meinung in diesem Punkte vollends. Ich möchte auch teil dieses "Botcamps" sein und dies nicht nur aus reiner "itemgeilheit" Mein char: Mortisha 70er Hexenmeisterin, Blutelfe Die einzelnen details werden noch folgen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, mit dem leuten, die nicht alles sinnlos niedermetzeln müssen, sondern ernsthaftes intresse am Teamplay haben. Meißtens ist es so, das beim ersten Maulgarwhipe dann zum Pvp verschwinden......

26.09.2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Darkness«

Undead`s Umfrage.

GANZ PARA!!!!

23.09.2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Darkness«

Gebt euch das!!! ziehts euch echt rein xD

as cs dingen is scho xD is oldschool und um das ma klar zu stellen ich habe iwie eine negative abneigung gegen Techno und gabba troztdem fand ich das vid funny Metal und Gothic ftw!!!

22.09.2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Darkness«

Gebt euch das!!! ziehts euch echt rein xD

hier, saugeiler link vom gundra... *klick mich* Der kurze is ja schon oooold, aber der remix is geil gemacht xD Der toppt mich sicher um längen mit meinem Headsetverbauch xD so wie der die tastatur vergewaltigt xD

08.09.2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Darkness«

Kissin' Dynamite

naja... ganz passabel... sowas hör ich nachts zum schlafen, iwie zieht sich diese "beruhigende monotonie" durch den ganzen Track... is iwie nicht so meins sowas würd ich net im radio spielen xD aber wie war das, Sebi? die sind newcomer? die sind ja noch jung und können sich entwickeln Hier das sind auch nice newcomer: Volbeat- a moment 4 ever

07.09.2008, 23:53

Forenbeitrag von: »Darkness«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

hmmmm..... kekseee *sabber*

06.09.2008, 14:40

Forenbeitrag von: »Darkness«

Die Makrokiste

@ deathead genau das hab ich eingegeben xD

06.09.2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Darkness«

Die Makrokiste

hey, vll kann mir hier ja endlich jmd helfen... Ich habe mit meinem pala das problem das ich kein makro machen kann zum rezzen. ich wollte das so haben, das der char gleichzeitig sagt: Akasha belebt <ziel> wieder... ich hab auch im inet nachgeschaut und verschiedene varianten versucht... Iwie klappt das aber nicht, der spruch wird feine aufgesagt nur wird erlösung nicht gecastet... Vll is jmd so lieb und kann mir genau schreiben was ich eingeben muss... Wär euch ziehmlich dankbar... Liebe grüße ...

04.09.2008, 13:51

Forenbeitrag von: »Darkness«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

wow gundra ist nicht nur ein sprachtalent sondern auch ein großer schreiber Find ich gut wie du das thema auseinander genommen hast Wie schon gesagt, hinter dem allen steht die unwissenheit... nein eher die angst des unbekannten... Ein Bespiel dafür sind die Religionen, die dem Menschen bei gehaltener "Treue" ein Leben nach dem Tod im Himmel oder oftmals auch Reinkanation versprechen. Der Tot is das Große Unbekannte, niemand der gestorben ist ist zurrück gekehrt und kann davon berichten -> natür...

23.08.2008, 13:13

Forenbeitrag von: »Darkness«

Berufe Hexenmeister

Ganz klar, scheiderei und verzauberungkunst, hab ich selber mit meiner Hexi. Ein Twink mit Alchy und Kräuter hab ich auch, die kombi is echt praktisch =) Greetings Mortisha

30.07.2008, 22:47

Forenbeitrag von: »Darkness«

Zahlenspiel #2

4974

24.07.2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Darkness«

bin für mehr kontakt !!!!

JUHUUUU, noch mehr kontakt? Auch net schlecht Naja im profil sollte es eigentlich auch stehn.... Trozdem steckst an und ich mach mal mit ICQ: Hab ich zwar nutz ich aber selten... deswegen eher unintressant MSN:Janine@pn-solution.de Skype: GothicBabe Mit mehr kann ich nicht dienen... bitte schreibt bei den autorierungsanfragen euren ingame nick dazu, damit ich auch ne chance hab zu checken wer ihr seid Meine Contactlist quellen ohne hin schon maßlos über xD Liebe Grüße Eure Mortisha *winks*

24.07.2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Darkness«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Hexenmeisterin: Auf Mortisha kam ich durch die Adamsfamily... Morticia Adams eben... die gute schreibt sich allerdings anderes... Meine schreibvariante gefällt mir dann doch besser... Paladine: Heißt Akasha, vll kennt ja jmd diesen selten geilen Film "Queen of Damned" welche Hauptrolle die Vampierin "Akasha" (Sängerin Aaliyah) spielt... Ich fand die Figur die Aaliyah spielte einfach nur total genial und den Namen ebenfalls... Priesterin: Trägt seit neustem den Namen "Morphiné"...Kommt von guten ...

20.07.2008, 18:48

Forenbeitrag von: »Darkness«

OE - Treffen

tja kannst ma sehn was ich so alles seh Find ich aber lusticcccch