29.06.2024, 05:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

17.06.2007, 09:07

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Zahlenspiel #2

495

17.06.2007, 09:06

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen

17.06.2007, 09:03

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem

17.06.2007, 07:08

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Magier Vor-und Nachteile

Mage ist überhaupt nicth Gruppenabhängig! Ich finde sogar das man mit ihm richtig gut Leveln kann! Anfangs ist der Magier Schwach aufgrund geringer Lebenspunkte und wenig Manapunkten!Aber dann ab Stufe 17-24 Geht der Magier richtig ab! Natürlich sollte man auch immer die Besten Zauber der Stufe besitzen sonst wird das nix!

16.06.2007, 11:56

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Massen Suizid

Zitat Original von mAnNo Bis TBC dauerts noch was.... Aber wär sicherlich keine schlechte Idee. Nja... Suiziden für Palas... Spam für Nerds.... Ich verwandel dich in ein Sheep und lass dich dann vom Zeppelin Stürtzen...

16.06.2007, 09:21

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Massen Suizid

Suiziden ist doch was für Paladine Zu was anderem kann man die ja eh nicht gebrauchen