02.07.2024, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 937.

29.08.2009, 10:12

Forenbeitrag von: »pitti«

Meine Freunde auf Tour!

hmm joa.. und weiter? Oo

28.08.2009, 22:56

Forenbeitrag von: »pitti«

PvP Priest. Heal oder Shadow?

da du von einem pvp twink redest, von welchem lvl ist die rede? ggf du meinst 70, spiel das, was dir spaß macht sofern du ally zockst, bei den allis gibts nen haufen heiler im bg, sehr viel mehr als bei horde mit schattenskillung haste oftmals manamangel im bg aber sofern du mana hast ziehst du eig alles gängige aus, was so rumläuft das liegt nicht daran, dass shadow so unglaublich gut ist sondern weil viele leute nur die hälfte ihrer spells überhaupt kennen und davon auch nur wieder die hälfte ...

26.08.2009, 22:07

Forenbeitrag von: »pitti«

Arenen und Schlacht Event

gehn ws 30 leute rein? können 19er chars andere bg's betreten?

26.08.2009, 21:46

Forenbeitrag von: »pitti«

Arenen und Schlacht Event

das ergibt nur zu viel gespame wegn dem hakkari scheiß es gibt nur eine hand voll guter pvp chars, die anderen sind nur kloppis, die mit viel hp rumrennen um also die besten spieler festzustellen muss man soetwas nicht machen

25.08.2009, 22:38

Forenbeitrag von: »pitti«

Das Porten nach Shatt

ich denk zwar auch, dass man der berufe wegen zum trainer gehen können sollte aber da es ja solche regelungen von unserem alles bestimmenden, immer recht habenden und unglaublich aufmerksamen team ohne brett vor dem kopf gibt (gott sei es gedankt) heißt es wohl: was das team nicht weis, macht das team nicht heiß ;> @ die mats kann man sich mit seinem 70er main farmen und bis thrallmar oder ehrenfesten gelangt man auch ohne hilfe, ich nenne es "laufen" | v

24.08.2009, 22:40

Forenbeitrag von: »pitti«

Berufe Hexenmeister

bergbau/inge, eigenes fm bauen + als destrolock eisgranaten im pvp geht total ab außerdem leichteres urzeugs farmen und ne schicke brille sowie rezzn dank 'kabel xl

22.08.2009, 22:19

Forenbeitrag von: »pitti«

WoW Cataclysm

hm so wie die in dem addon die gebiete verändert haben sollte ein questen wie es bis jetzt der fall war ja nicht mehr möglich sein, die müssten dafür ja sämtliche quests ändern weil sich ja die ganzen gebiete verschieben ehrlich gesagt find ichs auch etwas komisch, dass jetzt schon so groß von einem neuen addon gesprochen wird, da es mir nicht so vorkommt als wären alle resourcen von wotlk schon ausgereizt die alte welt zu verändern bringt natürlich schwung in das ganze aber man muss es so sehen...

19.08.2009, 20:15

Forenbeitrag von: »pitti«

wie seid ihr auf Para gelandet?

also damals... so ende '05 war paranoid noch bei wowstatus.net aufgeführt glaub ich.. da habn n paar freunde hergefundn und da ich kein inet hatte wollte ich gaaanz oft ne lan machn damit ich zocken kann, das war noch in der anfangszeit, wo man kleinkindisch jeden um gold anbettelt und auf jeden fall einen männlichen n811 schurken spielen will weil die ja auch ach so cool sind ... -.-' da 's aber zu wenig hordler gab fraktion gewechselt und ich wurde zum heilen verdonnert tjoa freunde sind blizz...

02.08.2009, 12:32

Forenbeitrag von: »pitti«

Postet eure lieblings WoW Movies

oxhorn's christmas special aber gennerell alle videos von oxhorn sind genial sehenswert, wer mal ein paar min langeweile hat

19.07.2009, 21:14

Forenbeitrag von: »pitti«

Eventvorschläge gesucht!

whahaha teamintern, finde n labirynth auch ganz nett, habe auf nem eignen server mal eins gebaut, mit portalen als fallen, won man in nen externen raum geportet wird und vonnem säbelzahnkannickel mit 1000000 dmg zerhackt wird , die wände aneinander zu stellen ua geht eig, es dauert halt nur etwas, sowas zu bauen, hatte auch ne große platte rüber gelegt, damit man nicht rüber scrollen kann.. das ist eig ne ganz nette sache, nur nicht widerholbar da man ja iwann mal den weg kennt man könnte auch s...

19.07.2009, 16:24

Forenbeitrag von: »pitti«

Die Makrokiste

hier sind auch noch 1-2 nützliche tips, was makros angeht

16.07.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »pitti«

Für immer verloren

die gnomenstimme ist der hammer das vid sieht sehr viel versprechend aus gibts es nen speziellen grund, dass nicht mehr daran weiter gearbeitet wird, vllt zeit oder codermangel? ich glaub, dass grad solche sachen ein bisschen mehr farbe in den leicht grau angehauchten spielalltag bringen aber da ja kommendes we erstmal ein kleines event stattfindet, bin ich erstmal schon sehr dankbar und zuversichtlich, dass es nicht das letzte sein wird Ace

15.07.2009, 13:51

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Seether - Diseased

14.07.2009, 19:03

Forenbeitrag von: »pitti«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

och ich glaub das ist garnicht mal so schlecht die übergänge habn gepasst, die mukke is gut, was will man mehr ;> schaut gut aus, man bekommt wieder mal etwas lust seinen verstaubten warri rauszukramen hübsch hübsch

13.07.2009, 17:27

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Drowning Pool - Sinner edit: und bisl Rising Rocket

12.07.2009, 12:13

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Emil Bulls - Tomorrow I'll be back home depremusik

11.07.2009, 20:18

Forenbeitrag von: »pitti«

Neue BG Regelung!

nunja, so wären zumindest n haufen allgemeinchan flamereien von wegn masse statt klasse vergangenheit ich bin zusätzlich dafür, dass man keine attacken benutzen darf, die schaden machen, weil man ja somit anhänger einer gegnerischen fraktion und somit einer anderen rasse schaden zufügt und das wäre ja schließlich rassismus beim capture the flag sollte so die flagge durch freundliches fragen und entgegenkommen der jeweils anderen fraktion zurückgebracht werden desweiteren sollten alle leute, die ...

10.07.2009, 18:07

Forenbeitrag von: »pitti«

Bugs fixen, sql etc. wie?

prinzipiell kannste beides machen, wobei ich glaube, dass wenn du in den tabellen selber rumschreibst das ehr für einfache angelegenheiten machbar is, wie man selber sqls schreibt kann ich dir nicht sagen, jedoch gibtsn haufen leute, die regelmäßig neue verbesserungen und bugfixes in form von sqls online stellen um also nen server im privatem gebrauch zu verbessern ist es am einfachsten einfach eine neue revision der db einzubatchen, kommt halt immer drauf an, was du denn an dem server verbesser...

10.07.2009, 17:15

Forenbeitrag von: »pitti«

Bugs fixen, sql etc. wie?

google hilft, gibt unendlich viele anleitungen dafür im netz, musst nur suchen und finden

10.07.2009, 10:51

Forenbeitrag von: »pitti«

Was passiert wenn ein Krieger und ein Schamane nach Halaa gehen??

zeig mal lieber ein paar screens von den ersten 80%, ich glaub es ist intressanter, wie ihr den größten teil der zeit gekämpft habt