29.06.2024, 15:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 827.

22.05.2011, 01:43

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 22.5. 15 Uhr

Tanks: (Wenn pala, muss er wohl öfters umloggen) 1. Krieger-Tank: Disturbed 2. Ihoid 3. Papuas(tank) Healer: 4. Sumsum 5. Minaa 6. sabs 7. Malcheezar 8. Bayne 9.Yuripa 10 Over 11.Brian Melees: (Tut mir leid brauchen viel Fernkämpfer) 12. Varanor 13. Hulk 14. Brad 15. Lorania 16. Ahri (wuhu letzter meleeplatz!) Fernkämpfer (auch Hunter): 17. Demonator 18. Schoudl 19. Corgano 20. Eldiablo 21. Blackmagex 22.Andastria 23.Klara (Danke Saint für deinen Platz ) 24. Artox 25. Schnuckel Ersatz: 1. Maka 2...

18.05.2011, 12:02

Forenbeitrag von: »prom«

Das gemeine Kreut

so in etwa sehen die nester aus nehm ich an

18.05.2011, 10:31

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 22.5. 15 Uhr

Tanks: (Wenn pala, muss er wohl öfters umloggen) 1. Krieger-Tank: Disturbed 2. Ihoid 3. Drakal, Nathanael Healer: 4. Sumsum 5. Minaa 6. sabs 7. Malcheezar 8. Bayne 9.Yuripa 10 Over 11.Brian Melees: (Tut mir leid brauchen viel Fernkämpfer) 12. Varanor 13. Hulk 14. Brad 15. Lorania 16. Fernkämpfer (auch Hunter): 17. Demonator 18. Schoudl 19. Corgano 20. Eldiablo 21. Blackmagex (kann sein das ich 5 minuten später erst on komme) 22.Andastria 23.Saint 24. Artox 25. Schnuckel Ersatz: 1. Maka 2. 3.

17.05.2011, 09:18

Forenbeitrag von: »prom«

Können wir das schaffen ??

hmm..klingt für mich wie die Vision von einer Sache die ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. War glaub ich der Chef von Schlecker,Aldi oder H&M ...der hatte da auch Visionen das die Leute die arbeiten möchten, arbeiten und die anderen somit durchgeschleppt würden, alleine durch die Mehrpower die entsteht druch das weil es jeder gerne tut. Philosphisch ein netter Gedanke, aber lässt scih nicht auf die Menschheit projezieren oder umsetzten weil die Menschen von Grund auf falsch erzogen werden ...

12.05.2011, 19:14

Forenbeitrag von: »prom«

Der Healdruide

Die idee ist nett, aber nicht mehr nicht weniger. Ich glaube echt nicht das das jemand aendern wird oder moechte oder kann. Der set bonus ist fuern arsch richtig, aber es wird glaub ich nicht, trotz deiner wundervollen erklaerung

12.05.2011, 08:39

Forenbeitrag von: »prom«

Politische Diskussion

hab jetzt nur das englische angesehen...sehr schön davon könnte man sich eine kante abschneiden. da ich berflich viel unterwegs bin, mache ich das auch ab und an...einfach mitreisende anlabern...ich verstehe teilweise nicht warum alle menschen so busy sind, und teilweise macht man auch echt nette bekanntschaften.

11.05.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »prom«

Politische Diskussion

jo wollte dich auch schon verbessern aber sabs hats ja schon getan. es gibt ja auch so bibelstellen wie 'halte auch die andere wange hin' naja..die bibel und ein teil der alten ansichten der kirche halt ich für nichtmehr zeitgemäss. ich denke das kirchen und glauben einfach entstanden sind weil der mensch sich nach urzeiten schon fragte : wo geht es hin wo komm wir her, was ist der sinn, ist da noch mehr ? (fanta4) und so dürfte auch ein teil der kirchen und glaubensrichtungen entstanden sein, w...

10.05.2011, 20:00

Forenbeitrag von: »prom«

Politische Diskussion

Zitat Zitat von Prom: Wg mit können sie in deutschland auch Moscheen bauen, ist mir echt egal, solange ich nicht selbst dafür aufkommen muss. Das soltest du nochmal überdenken das wird mit Steuergelden bezahlt das zahlste sehr Wohl ;D ich weiss und ich sage nicht das ich das gut finde und die sachen mit den ständen bzw klassen...es läuft schon ne weile darauf hinaus das es keine 3 klassen mehr geben wird, es werden lediglich absolut arm und mega reich entstehen...aber wer sollte das aufhalten ?...

10.05.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »prom«

Politische Diskussion

abgefahren...aber den hatte ich auch schonmal im tv verfolgt..zumindest teilweise. schon krass..aber man muss wohl auch wieder dazu sagen das es von einem westlichen tv aufgenommen wurde und natürlich auch entsprechend geschnitten wird...aber es ist um freundlich zu bleiben, einfach mist alles was fanatisch betrieben wird ist nunmal mist..selbst fanatische wow spieler...denen möchte ich auch nicht über den weg laufen. Und hatt jemand das buch von sarrazin gelesen ? klar kann man ein solche buch ...

10.05.2011, 12:49

Forenbeitrag von: »prom«

Politische Diskussion

@ultramaster Es geht nicht darum andere Posts auseinanderzunehmen...ich wollte halt nur eure Meinungen dazu haben, habe aber dennoch ein paar Punkte auf die ich aus deinem Post eingehen mag hmm..denke nicht das ich oder irgendwer meine Meinungs- und Äußerungsfreiheit beschränkt ausser ich selbst. Und für mich als Person ist es klar und ich halte es aus meiner Sicht für wichtig, sei es aus Erziehung oder eigener Lebenserfahrung mich von Rassisten klar und deutlich abzugrenzen. Von daher Widerspre...

09.05.2011, 22:20

Forenbeitrag von: »prom«

Politische Diskussion

hmm..ich hab gestern abend nochwas fernsehn geschaut...leider, zu meiner schande bin ich bei rtl hängen geblieben. da kam ein bericht über "radikale" islamisten. ich weiss nicht...ich hab da irgendwo irgendwie noch keine richtige eigene Meinung zu. ich bin weder ausländerfeindlich oder religionsfeindlich (also ganz und gar nicht) und ich habe meinen Glauben vor Jahren schon an den Nagel gehängt. Ich bin halt nur der Meinung das keine, keine Religion irgendwen töten sollte aus was für Gründen auc...

06.05.2011, 13:16

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

hab oldys durchgekramt Pyracanda - at the abyss good old days

05.05.2011, 15:22

Forenbeitrag von: »prom«

Screenshots speichern nicht

*fein* Patient tot...thread close

05.05.2011, 13:50

Forenbeitrag von: »prom«

Screenshots speichern nicht

hmm..try´n error geht mit dem englischen client ? apropo...kannst du den englischen arhi mal schicken oder sagen wo er den downloaden kann ? hast du windows7 ? es könnte sein das du bzw wow keine berechtigung hast um screenshots zu speichern (oder schau mal ob das Flag 'Schreibgeschützt' gesetzt ist unter 'Order Eigenschaften')

05.05.2011, 11:55

Forenbeitrag von: »prom«

Screenshots speichern nicht

hmm..hab nur dumme ideen dazu :/ hast du eventuell mehr als 1 wow installiert ? Druck Taste evt anders belegt ?

04.05.2011, 15:07

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

Atreyu - bleeding massacre prodigy - invaders must die _ Beastie Boys - Hot sauce ...album

04.05.2011, 10:30

Forenbeitrag von: »prom«

Unheil...Panik...Verwüstung...

hmm..Unheil, Panik, Verwüstung....ich mach ja schon was ich kann! Aber überall kann ich auch nicht sein erm ja Sabs ist back und wir freuen und "meistens" drüber alles im Loot ? nein...Loot wurde auf Para abgeschafft..so gibts wenigstens kein geflame mehr...Para erfindet sich halt ständig neu Zu S4 sind nochmal ein paar alte Chars aufgetaucht..aber so schnell wie sie aus dem Untergrund kamen sind sie grösstenteils auch schon wieder weg. Von daher ein paar mehr Member wären nett. Silence das rosa...

03.05.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »prom«

Was hört Ihr gerade?

A new level - pantera justice for all - metallica south of heaven - slayer arise - sepultura mouth of war - pantera byob - system of a down

03.05.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »prom«

DPS

Hmmm....style ist nicht kaufbar was ich meine ist wenn du kara tankst hast du immer einige dds die auch gern tanken. Ignoriere sie ABER wenn sie tot sind musst du recht flott schalten und den healer schuetzen, weil der kann fuer seine aggro selten was und der soll dich ja am leben halten. Versuch mal bei kleines inis wie du am besten und schnell aggro aufbaust. Einfach mal mit nem healer deines vertrauens zb schlabby trash antesten bis du auch groessere gruppen an dich binden kannst. Dann steht ...

03.05.2011, 08:58

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell Sonntag 8.05.

Tanks: (Wenn pala, muss er wohl öfters umloggen) 1. Krieger-Tank: Lobix 2. Disturbed 3. Drakal / Nathanael Healer: 4. Sabriel 5.Sumsum 6. Over 7. Yuripa 8. Brian 9. Minaa 10 11. 12. Melees: (Tut mir leid brauchen viel Fernkämpfer) 13. Ahrimus 14. Hulk 15. Varanor 16. Lorania 17. Brad Fernkämpfer (auch Hunter): 18. portnoy oder draconian, mal schauen worauf ich lust habe 19. Schoudl 20. Demonator 21. black 22. Artox 23. Maka 24. Loriena 25.Andastria Ersatz: 1. Schnuckel(es ist immer gut einen Ele...