06.07.2024, 06:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

14.01.2009, 18:35

Forenbeitrag von: »bösercool«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

14.01.2009, 18:32

Forenbeitrag von: »bösercool«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

14.01.2009, 18:30

Forenbeitrag von: »bösercool«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

14.01.2009, 18:27

Forenbeitrag von: »bösercool«

Was Haltet ihr davon??

ja da haste recht, das man bis realease warten sollte :-) aber bin halt neugierig warum is amd besser als intel? intel: schneller=besser kleiner(32nm) = besser usw

14.01.2009, 17:21

Forenbeitrag von: »bösercool«

Was Haltet ihr davon??

....? öh mac bekommste auf gut wie keinen laptop. (brauchst n bios emulator oder so was ähnliches. apple will nur geld machen) ja haut vista runter, das is so lahm wie wenn man auf ne 1MHz xp draufmacht der kernel von windows7 is ein ganz neuer (nich der von vista ) .. der style von win7 hat sich auch um einiges verbessert und is ressourcenschonender geworden. win7 hat sogar schon gute generische treiber (sound und grafik). die beta läuft auch schon 10x stabiler wie xp oder vista (ich hab win7be...

13.01.2009, 16:12

Forenbeitrag von: »bösercool«

Was Haltet ihr davon??

mein kumpel hat n pentium 4 2,0 ghz, 1GB ram und n synthie (hab ihm grad angerufen, er hat n beakingz synthesizer..)

13.01.2009, 11:45

Forenbeitrag von: »bösercool«

Was Haltet ihr davon??

hööö ich hab win xp 64 bit (kann damit umgehen ) win xp 32 bit (/PAE in boot.ini und noch adresserweiterung im bios einstellen -> da zeigts 5,5gb an) win 7 beta und kubuntu drauf achso, was heißt´n "verimbater"?

13.01.2009, 01:58

Forenbeitrag von: »bösercool«

Was Haltet ihr davon??

*dazwischenred* /klugscheißmodus on na klar gibts schon spiele die quadcore unterstützen... z.B Crysis, Farcry 2 ( Zitat Zitat von computerbase.de Crytek verspricht einen deutlichen Performance-Anstieg durch Mehrkernprozessoren gegenüber Einkernvarianten. Benchmarks, die mit einem System bestehend aus einem Core 2 Quad mit 2,93 Gigahertz und einer GeForce 8800 Ultra durchgeführt wurden, haben ergeben, dass die Leistung bei Einsatz von Quad-Core-Prozessoren um 98 Prozent gegenüber Single-Core-CPU...

28.12.2008, 01:05

Forenbeitrag von: »bösercool«

Hat jemand hier Ahnung von Flash Animationen ?

hey, vllt hilft dir die software "coffeshop flash builder" .. ich weiß net gantz genau wie die heißt, aber von coffeeshop ist sie. google mal mfg

20.12.2008, 23:15

Forenbeitrag von: »bösercool«

neues prob^^

wenn du skype hast, ruf mal den "skype test" an. da muss man 3sek lang was sagen und dann hört man sich so kannste auch gucken obs geht

15.12.2008, 22:53

Forenbeitrag von: »bösercool«

OpenOffice lol.

ahhh ok, hab gedacht die hätten sich da n spass erlaubt

15.12.2008, 21:52

Forenbeitrag von: »bösercool«

OpenOffice lol.

hey, kann mir mal einer erklärn was ne "Hurenkinderregelung" ist? lol! mfg..

07.12.2008, 01:32

Forenbeitrag von: »bösercool«

Frittes (Nick) spielt vllt. wieder.

Zitat Original von Saathahn jo wb.... weiß ja net obde mich noch kennst aber warn um lvl 20 rum ma lvln dito xD ich war der Cool, piel aber auf nem anderen server. kennste mich noch? ich hab mich iwann gewundert weil du nemme on kamst mfg cool btw: ouzo is geil xD

02.12.2008, 00:10

Forenbeitrag von: »bösercool«

Bildschirm schaltet ab, aber nur in wow

C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Config.wtf löschen. (du hast die Auflösung zu hoch eingestellt, und jetzt kann das der Monitor nicht mehr darstellen! ) Draconis: Passt nicht so ganz zum Fehlerbild, da das ja nicht gleich beim Start des Spiels passiert. Aber für andere Probleme sich gar kein so verkehrter Ansatz.

23.11.2008, 20:38

Forenbeitrag von: »bösercool«

Zu geil xD

die programmieren des mit .bat !

08.11.2008, 21:17

Forenbeitrag von: »bösercool«

Zahlenspiel #2

5439

28.10.2008, 22:05

Forenbeitrag von: »bösercool«

Pc bootet nicht

ja aber auch wenn die festplatte kaputt is, dann liegt es ned an ihr das der bildschirm schwarz bleibt..!

28.10.2008, 21:28

Forenbeitrag von: »bösercool«

Pc bootet nicht

guck mal ob der prozessor überhaupt noch drin is (sicher is sicher) oder der arbeitsspeicher richtig im slot sitzt. mfg

27.10.2008, 22:28

Forenbeitrag von: »bösercool«

Labyrinth!

Zitat Original von Dutchman Oooo dude... God dame, search a Real Life ! ;-) Link? Oo