07.07.2024, 21:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 176.

24.10.2011, 08:50

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

So, Liebe Liebenden...Hehe.. " So wart Er dann von dannen geschritten, zu suchen die Erkenntnis, erhoffen die Erlösung allen Übels, und es traf Ihn wie ein Lichtblitz, der heller strahlte, als die Sonne selbst es vermag".... Ich habe mein Addon, welches ich mir gekauft hatte, mit einem Kumpel getauscht. Es liegt wirklich daran, das meine Version ZU NEU war. Hab jetzt nach der Installation die Version 3.0..oder so Werd mich jetzt mal ranmachen, auf 3.5 zu patchen. Danke noch mal, an alle die mir ...

21.10.2011, 04:19

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Wie gesagt, ich habe es so gemacht, wie du es gesagt hast, WoW komplett deinstallieren, ALLE Einträge entfernen, auch in der Registry. Dann meine Kopie des " alten " WoW von der externen wieder rüberkopiert, so das ich wieder mit 2.4 starte. Dann ORIGINAL DvD rein, Installiert...vorher noch Netzstecker raus...und dann bei 4% installation kommt ne Abbruchmeldung, weil er partout auf 4.0 über Steam patchen will. Ich habe also keine Chance das er NICHT pacht. Ist das Kabel drin, holt er sich schon ...

20.10.2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Moin Leute... Mein kleines Problem ist folgendes... Ich habe mir jetzt alle Patches besorgt für Lich King....dann habe ich mir den Clienten von hier besorgt... Runtergeladen, install --->> Abbbruch wegen diverser CC Fehler..( beim Clieneten !! ) Bin ja nicht blöd, also ab nach Bening, und das Original " Wrath of Lich King " gekauft.....34 Euronen der Mist Zu Hause dann Dvd rein...3 std warten bis er fertig ist...damn...hat der scheiss sich selber auf 4 blablabla gepacht.... Also nochmal...Wow ge...

16.10.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Hyjal: Samstag, den 22.10 um 15 Uhr

Knispel, Eule.... Wäre ja mal cool, wenn wir ein BT Raid machen könnten...brauche die Hose

13.10.2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Projekt: Cognation

Bringt zwar nicht viel aber trotzdem... 150 Marken sind ne menge Holz für 1 ( EIN ) Item. Hol dir lieber zwei oder mehr Items davon, das bringt dich eher nach vorne. Wurde ja schon gesagt, das du evtl einen Knüppel für " Lau " bekommen kannst, dann hol dir lieber den. Das Urmondset..ich Heul meines auch nach, weils so " teuer war", aber hilft ja nix. Mit Joseph hab ich jetzt ca 2100 Healboni zusammen, das sollte erst mal reichen. Mir fehlen nur noch das eine oder andere Item, dann gehts los nach...

11.10.2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Raid-Stammgruppe, jeden Mittwoch 19 Uhr

Huhu... dann mal Abmeld für morgen....Knispel und Blume...wir haben Spätschicht. Nächste Woche geht wieder = Frühschicht...

09.10.2011, 08:42

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Der große Umzug nach Lich King

Moin, Moin Hey, das ist ja mal Cool.. 2 Server, und nur 1 Account. Das ihr es so macht, ist echt toll gedacht von Euch. Somit dürfte dann einiges einfacher werden..* FREU *.... Jetzt muss ich nur noch sehen, wer mitkommt, und wer bleibt....gibt ja ein paar die lieber BC wollen. Ich hoffe nur, das es beim " Umzug " nicht allzu viele Probs gibt, und es glatt verläuft. Es wurde ja angemerkt, das es passieren kann, das evtl. mal etwas daneben geht..... Das Team darf sich meiner geistigen Unterstützu...

08.10.2011, 10:15

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Der große Umzug nach Lich King

Hallo Leute... Aufgrund der Ankündigung, das nun Lich King kommt, zerbreche ich mir seit dem den Kopf, weil ich doch ein paar Fragen dazu habe. 1. Chartansfer : Bleibt ein Abbild meiner Chars auf dem alten Server ( BC ) , oder muss ich dann alles neu machen ( BC ), wenn ich meine Chars mitnehme nach Lich King ? 2. Gilde : Was passiert mit meiner Gilde? Muss ich auch hier alles neu machen wenn ich nach Lich King gehe ? Das sind eigentlich erst mal die wichtigen Fragen für mich, im Moment. Vor all...

08.10.2011, 08:33

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Sonnenbrunnenplateau, Sonntag den 9.10 um 15 Uhr

Oh man....Sonntag..DAMN Ich hab um 12:00 Schnitzel - Buffet essen....versuche aber rechtzeitig wieder da zu sein, weil es ausserhalb ist.

04.10.2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Hyjal: Samstag, den 8.10 um 15 Uhr

Zitat von »Schneeman91« Zitat von »Ghostwalker« Anmeldung (Charname, Charklasse) Tanks: 1. Kriegertank: 2. Palatank: Dreanil 3. Healer: 1. Baum: 2. Schami:Ghostwalker 3. 4. 5. 6. AoeDDler: 1. Hilops, Mage 2.Dromes ( treu zu diensten ) 3. 4. 5. RestDDler: 1. Valia, BM-Hunter 2. Shadstar, Krieger 3. Knispel , Eule ( wenn der Handwerker nicht grad da ist ) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Ersatz (nicht sicher ob da etc.): 1. ...

01.10.2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Hyjal 1.10.11 Ally+Horde ohne Dkp 14:00 invite 14:30 start

Zitat von »Tazzilo« Zitat von »Wintergreen« Co-Leader: 1.Dreanil 2. 3. Tanks: 1. Pala: Dreanil 2. Krieger(maintank): 3. Krieger/Druide:Vindicator 4. Krieger/Druide: Niklas Aoe-DDs: 5. Dromes - Mage 6. 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Dnttryme / Klara 11.Dragonknigth 12. Karandras Retribution 13. Bärchen (Tank wär mir lieber,würd auch lieber auf tankequip würfeln) 14. Nathanael (kann denk ich bis 17Uhr) 15.Kurata 16.Juco, Eule 17. Knispel, Eule ( zur Not evtl auch mein Priest = Joseph ..schau mal equip an...

25.09.2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Rabbi«

+Horde So.02.10.11 14.00Uhr BT - be quick or be dead

Zitat von »Tazzilo« 1 Main-Tank (Krieger): 1. Tal (mach aber auch gerne Feueressi-Tank wenn sich ein besser equippter Tank findet. Würde dann mit Devan (SP) mitkommen - Loot aber auf den Warri) 1 Pala-Tank (Mit entsprechendem DD): 1. Slade 1 Druiden-Tank (der auch sehr guten Dmg als Katze macht): (Feuerresi) 1.Andastria 1 Krieger-Tank oder Druiden-Tank(Feuerresi) 1. Craves (oder halt der komische druide mit Feueresi (heal tank dd egal))) 8 Caster(Hunter bitte hier eintragen): 1.Nathanael 2.Scho...

19.09.2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Paladine und die Aggro

Also, wenn ich weiß, das, wenn ich pech hab, und mein erster cast, sagen wir mit 5k Critten kann, dann warte ich so lange, bis der Tank 5k aggro hat... Habe ich die Aggro, und der Mob hat nur ein bissl life mehr als ich , oder ich weiß, ich kann ihn killen, dann blas ich ihn weg...scheiss auf aggro Das manche ihr DPS brauchen ist mir klar, jedoch denke ich in erster Linie an den Tank. Das Wissen, das,, wenn man will jmd die Aggro zu klauen, ist eine sache, aber versuchen den Tank zu helfen, ist ...

18.09.2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Paladine und die Aggro

Ich mach es eigentlich grundsätzlich so, das ich warte , bis der TANK min. 2.5 k aggro hat, bevor ich mit meiner Eule loslege. ( ich rechne immer mit einem Crit ). Desweiteren achte ich auch daruaf, ob ich ne AGGRO Warnung bekomme, wenn ja, dann halte ich mich kurz zurück. Klar, ist es ein " LOW " Mob, dann baller ich den auch eben weg, sonst lieber den Tank ranlassen...ist billiger Als Tipp noch für dich = Wer die Aggro hat, darf sie behalten......wer kein Omen lesen kann, darf halt bezahlen, s...

18.09.2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Rabbi«

RE: RE: Sonnenbrunnenplateau, Sa den 24.09 um 15 Uhr

Zitat von »RafaelT« Zitat von »celtic18« Invite 14:30 Uhr Üblichen Regeln. (TS, Omen, Bufffood, Buffmats usw.) Wer bis 14:50 Uhr net da is, kann Platz verlieren. Bitte vollkommen mit Buffmats und Gerept sein Der Raid geht mit T6 DKP, TrashLoot Bedarf=Bedarf, 2nd Need = Gier Tanks: (Wenn pala, muss er wohl öfters umloggen) 1. Krieger-Tank: 2. 3. Healer: 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 11. Melees: (Tut mir leid brauchen viel Fernkämpfer) 12. Andastria ,Feral 13. 14. 15. 16. Fernkämpfer (auch Hunter): 17. Hi...

17.09.2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Rabbi«

RE: Die Allianz betritt den Berg -DKP Hyjal, Sonntag 25.9. 18:00Uhr

Zitat von »Ghostwalker« Invite startet 17:30Uhr. 18Uhr verfällt euer Platz, den ihr per Anmeldung reserviert habt und kann an Randoms vergeben werden. Meldet euch also an und seid pünktlich! (wer nicht weiß wie man sich anmeldet ingame an erfahrene Spieler wenden) TS ist Pflicht, Omen ebenso. Weiterhin kann ich das Addon "Bigwigs" nur dringend empfehlen. Loot wird nach der Ally-DKP-Liste verteilt. Bitte tragt euch unten ein, selbst wenn ihr nicht kommen könnt (habe dafür extra Bereiche eingeric...

16.09.2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Serverdown 16.9. ?

sollte heute schon WOLKT kommen ???....nee, Scherz beiseite.. Um 22:30 bin ich heut wieder zu Hause...hoffe bis dahin läuft die Kiste wieder. Good Luck Coder`s......

13.09.2011, 23:04

Forenbeitrag von: »Rabbi«

UV Shatar HDZ und Tdm Ruf und Pre quests So 18.09.11

Jo Dromes.. Wernher braucht Sha Tar, HDZ.....ansonsten zum helfen die üblichen Chars = Knispel ,Brecher oder Joseph

13.09.2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Der Verdammte Ruf bis Wohlwollend

Damit wir uns hier nicht zerreissen.... Es geht darum, das allgemein das Prob besteht, erst mal den Ruf bis WW zu bekommen... Das einiges über quest geht, dürfte allegemein bekannt sein... Der eigentliche Drehpunkt ist hier der Ruf bei den Sha Tar. Man kommt halt nur über Non hero an Ruf, aber dafür erst mal ne Gruppe finden... Wenn also jemand mag, ab Samstag hab ich Zeit für Non Hero. Nächste Woche hab ich Frühschicht, da geht es dann auch unter der Woche bis max. 22 Uhr. Das eigentliche Probl...

12.09.2011, 22:33

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Sa. 17.09.11 14:30Uhr Black Temple - die Besten sterben zu erst

Zitat von »Schneeman91« 1 Main-Tank (Krieger): 1. Tal 1 Pala-Tank (Mit entsprechendem DD): 1. 1 Druiden-Tank (der auch sehr guten Dmg als Katze macht): 1. 1 Krieger-Tank oder Druiden-Tank 1.Kyra (alternativ auch einer meiner anderen chars aber loot auf Kyra)(hab nebenbei auch etwas Feuerresi) 8 Caster(Hunter bitte hier eintragen): 1. Nathanael 2. Valia (kann nur bis 18Uhr) 3. Schoudl 4. Loriena (Hunting Bitch 5.Dromes 6. Knispel , Eule 7. 8. 6 Melees (Hunter bitte zu den Castern eintragen): 1. ...