08.07.2024, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 321.

04.03.2009, 15:23

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

Ich nehm die Millionen und fang ein neues MMORPG an Regen im Sonnenschein oder kalt und kein Regen ohne Schnee?

04.03.2009, 15:07

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir auch

04.03.2009, 15:06

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

c++ Para oder Blizz?

04.03.2009, 10:20

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir hat auch im ODER Spiel über mir gepostet.

04.03.2009, 10:19

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

BIER! ( Was?! Wir haben keine Saufsmileys. Wasn das hier fürn Saftladen... ) Allianz oder Horde?

03.03.2009, 17:31

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Da hat der über mir ja richtig gut abgelesen

03.03.2009, 17:31

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

Beide doof, aber ich nehm lieber die versauten Housewives. Intel oder AMD?

03.03.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

Da ich beides nicht mag, aber Zigaretten noch weniger - Kaffee. Lieber Sabriel bannen oder Silence bannen?

03.03.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir hat wie 90% aller Blizzspieler auch nen Dk.

03.03.2009, 12:39

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

Ich nehm die Millionen und dazu eine OP, in der ich mir die Harnblase vergrößern lasse Gitarre oder Klavier?

02.03.2009, 22:23

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir schreibt anstatt einem i ein y in seinen namen. Komische Sache.

02.03.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

tanzen Männliche Blutelfen oder Schwule Blutelfen?

02.03.2009, 14:49

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das ODER Spiel

Weibliche Mods oder Männliche Mods?

26.02.2009, 14:20

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lootverteilung...

Hättest du mal den Raidchat etwas genauer verfolgt, dann hättest du gesehen, dass es doch viel Unmut über die Lootverteilung gab und dies nicht nur von einer Seite. Außerdem du weißt doch, wer auf einen Rohling, oder Gegenstand Need hat. Entschieden wer es bekommt, hast du da immer noch nicht.

26.02.2009, 14:14

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lootverteilung...

Also ich bin da schon Davids Meinung und würde mich auch bereiterklären dies immer hineinzueditieren. Aber Shadow, wenn man es abspricht und gefragt würd:" Sind alle dafür, dass alle würfeln?!" Wenn da einer nein sagen würde, würde er von diesem anderen Spieler gehasst werden, würde sich unbeliebt machen, stände als Lootgeil da und was weiß ich nicht alles. Würden wir das Ganze einfach mal irgendwo posten,hinterlegen oder notieren könnten wir einfach ablesen, wer nun das besagte Item bekommt. We...

25.02.2009, 20:26

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lootverteilung...

Vernünftiger Vorschlag, ist ja so ähnlich wie so wie das Strichesystem von Shinzo. Jedoch muss diese Liste aktuell gehalten werden und von höchstens 1-2 zuverlässigen Leuten geführt werden, damit da nicht drin rumgefuscht und rumgekritzelt wird.

25.02.2009, 14:00

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lootverteilung...

Es allen rechtzumachen wird sowiso sehr, sehr schwer werden. Wir müssen halt fleißig Raiden, aber auch nicht zu oft, damit die Inni sicht nicht abnutzt. Vielleicht könnten wir es ja auch so machen, dass DDs die einmalig schon auf ihren Rohling gepasst haben, beim zweiten oder dritten Mal auch drauf mitwüfeln dürfen. Weil sonst wirds doch für unsere Schurken und Damage Dudus recht beknackt enden.

24.02.2009, 21:18

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lootverteilung...

First Skill der süßen, hübschen Echsendame und dazu noch das Siegerfoto:

23.02.2009, 15:12

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Zitat von »Lirael« man kann aber nicht nur nach heal- oder dmg-meter gehen. wenn ein Schurke zum Kicken abgestellt wird, macht er weniger dmg, als könnte er die ganze Zeit vollen dmg machen. Oder ein Tank-Heiler steht im Heal-Meter vielleicht unter denen, die den Rest mit Gruppenheilung oder Kettenheilung heilen, was aber nicht heißt, dass er weniger getan hat oder schlechter ist. Außerdem gibt es dann noch Leute, die einfach hotten oder Gruppenheilung raushauen, wie es ihnen passt, ohne dass e...

23.02.2009, 14:42

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Also auch von mir nochmal ein dickes Lob, war ne schöne Gruppe, auch wenn ich bei Hydros doch einmal ein wenig laut wurde. An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung, hab mich halt eben geärgert @ Sheep Es gibt auf Ally / Hordeseiten einige Gamer, die Karazhan und jede Instanz solange gemacht haben, bis sie jedes kleinste Teil hatten, was ansatzweise ihre Stats noch verbessern würden. Nun ist SSC auf, die Leute sagen sich nun: "Yeiha, endlich gibts mal wieder ein paar Items, die wir wirklich m...