04.07.2024, 16:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.

26.02.2015, 18:23

Forenbeitrag von: »Liara78«

Gatherer - Ingiwolken speichern?

Danke, ich versuchs mal (-: Perfekt, kann genau, was ich will

24.02.2015, 15:15

Forenbeitrag von: »Liara78«

Gatherer - Ingiwolken speichern?

Moin, ich hab mir jetzt mal den Gatherer runtergeladen. Leider scheint er von sich aus keine Daten über Ingiwolken zu sammeln, sondern nur Erze und Pflanzen und truhen. Das Fenster zum konfigurieren gab ebenfalls nicht so viel her. Kann Gatherer das, und wenn ja wie? Und falls nein, gibt es ein Addon, dass das schon zu BC konnte? Würde mir ungern die Punkte alle manuell in Metamap erstellen, wenns eben auch ein kluges Addon für gibt Danke schonmal!

20.02.2015, 10:34

Forenbeitrag von: »Liara78«

Karazhan am 22.02.

Können wir bitte über "Plündermeister" looten, um die gröbsten Fehlwürfe auszusortieren?

15.02.2015, 13:52

Forenbeitrag von: »Liara78«

Karazhan am 22.02.

Ich würde gern als Tankdruide mit. Wenns geht und kein anderer Ingi dabei ist, würde ich beim ersten Boss gern mit meinem Jäger mit, falls das Rezept dropt sonst gehen beide Chars auch einzeln, bevorzugt dann der Druide.

11.02.2015, 19:16

Forenbeitrag von: »Liara78«

Hose des weißen Heilers - kann sie jemand herstellen?

Uuuuund fertig ist die Hose. Vielen Dank, kann dann hier zu

10.02.2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Liara78«

Hose des weißen Heilers - kann sie jemand herstellen?

Die Armschienen kann ich mir mal überlegen (bin mir grad nicht sicher, ob ein Heildruide von Tempo profitiert?), aber Nethervortexe aufzutreiben artet vermutlich etwas aus. Trotzdem danke. Gesucht wird weiterhin ein Schneider, der die Hose des weißen Heilers machen kann (-: ich stelle auch schon fleißig Urmondstoff her (an der Stelle vielen Dank an meine Urmondstoffwichtel, die mir ihre CD spendieren )

10.02.2015, 17:10

Forenbeitrag von: »Liara78«

Hose des weißen Heilers - kann sie jemand herstellen?

Moin, da ich grad einen heiler in spe hochlevele, und den bestmöglich equippen möchte, hier mal die Frage, ob jemand, wenn ich die Mats zusammenbringe, die Hose des weißen Heilers herstellen könnte? Das Rezept für die Kapuze ist in der Gilde vorhanden, die Hose reicht also. Danke!

03.02.2015, 21:02

Forenbeitrag von: »Liara78«

Account und Chars nach dem Umzug

Passend zum Thema: Yesterday -- The Backup Song Yesterday, All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone away. Oh I believe in yesterday. Suddenly, There's not half the files there used to be, And there's a milestone hanging over me The system crashed so suddenly. I pushed something wrong What it was I could not say. Now all my data's gone and I long for yesterday-ay-ay-ay. Yesterday, The need for back-ups seemed so far away. I knew my data was all here to stay, Now I believe...

31.01.2015, 16:11

Forenbeitrag von: »Liara78«

Account und Chars nach dem Umzug

Wie, erkennen..... der Name langt net?

31.01.2015, 15:40

Forenbeitrag von: »Liara78«

Account und Chars nach dem Umzug

18h ist ja noch sooooooo lange hin.... Naja, gut zu wissen, dass wahrscheinlich morgen früh alle wieder da sind, nur schade ist das Timing schon irgendwie. @ Miau: Hast du Dir mal Deinen Pala angesehen? Wäre schade, wenn der auch zurückgestuft ist

31.01.2015, 13:11

Forenbeitrag von: »Liara78«

Account und Chars nach dem Umzug

"Abend" ist ein dehnbarer Begriff - wann genau? Oder: von wann bis wann?

31.01.2015, 09:23

Forenbeitrag von: »Liara78«

Account und Chars nach dem Umzug

Die Chars haben leveltechnisch einen Stand von vor 13.07.2014 (ein Screenshot von diesem Tag weißst meinen Magier Kwikspell mit lv 30 aus, derzeit hat er lvl 23). Interessanterweise sind die Spendenaktions-Items noch da, taschen wie Reittiere. Alle BOE-Sachen sind weg, BOP-Items ohne Levelbegrenzung etea aus der Arenaquestreihe sind noch equipt. Das Inventars cheint nach erstem Hingucken noch zu stimmen, jedenfalls hat mein Lvl 1 Druide die Taschen voller BC-Kräuter sogar der Briefkasteninhalt s...

12.12.2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suchen für morgen HdZ2 19h

Achso, es ist eh was dazwischen gekommen. Ich hatte hier nix geschrieben, weil sich hier ja keiner gemeldet hatte. Notiz an mich: auch im forum posten, wenn sich keiner gemeldet hat.... Trotzdem danke. Ich will ja trotzdem noch Exlixiermeister werden, wenn dann halt jetzt auch später.

11.12.2014, 19:21

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suchen für morgen HdZ2 19h

Moin zusammen, wir suchen für morgen, HdZ2 (Elixiermeisterquest) noch einen DD oder einen Heiler, 19h. Eventuell sind mehrere Runs nötig. Bisheriges Setup: - Tank-Druide - DD Schami (VS) - DD Mage (für Kekse ist also gesorgt ) - DD oder Heal, je nachdem was Ihr offenlasst. nach Möglichkeit mit Vorquest, wenigstens aber den Rumlatsch-Vorquest für Hdz! schon abgeschlossen.

01.12.2014, 21:49

Forenbeitrag von: »Liara78«

Wo Urflechte farmen?

Moin, weiß ejmand, wo man gut solo Urflechte farmen kann? Auf dem TBC kriegt man ja nicht immer Inis-Gruppen zusammen. Die Bäume in Skettis haben eine Respawnzeit von ungelogen über einer halben Studne (!!!!!) und sind au´ßerdem nur zwei statt vier, und in den Low Inis wie SP und TS fehlen die Vorkommen komplett (SP bin ich komplett abgelaufen). Und die anderen Inis schaffe ich nicht alleine. Die kräuterbaren Elementare in den Zangarmarschen haben eine zu miese Droprate (von unfreundlich Sporreg...

01.12.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Liara78«

Elixiermeister - Lorokeem vergibt den Quest nicht ?!?

Moin und so, Lorokeem in Shattrath vergibt mir keinen Quest für den Elixiermeister (laut buffed sollte er das aber: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-P…hemie-791284/2/ ) Gibt es Vorquests? Level 70 und Skill 375 habe ich. Ich weiß nciht, was mir noch fehlen könnte. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte (gern ein GM, der den quest addet). Firma dankt schonmal! Gruß, Liara Edit: gefunden, den Vorquest gibts in thrallmar bzw für Allis vermutlich in der Ehrenfeste.

25.10.2014, 17:21

Forenbeitrag von: »Liara78«

Jägerskill: sturmangriff Rang 4, bei wem lernen?

Ich hab mittlerweile meinen Rang. Ich schreib hier mal rein, was ich gemacht hab und warum, falls jemand demnächst vor dem gleichen Problem steht. Also: es gibt im entsprechenden Levelbereich einfach keien SChweine ( das letzte ist im Kral der Klingenhauerund hat lvl 26 - vermutlich ist das auch der Grund, warum man von fast jedem Schwein mehr als einen Skill lernt!). Das "nächste" Schwein ist der Aschenmähneneber (lvl 49) im den verwüsteten Landen. Bei dem lernt man dann den nächsten Rang Sturm...

25.10.2014, 16:02

Forenbeitrag von: »Liara78«

Guter Beruf für Heildruiden?

Gut, danke. Dann mal schauen, wann ich dafür mal Zeit finde.

25.10.2014, 16:01

Forenbeitrag von: »Liara78«

Jägerskill: sturmangriff Rang 4, bei wem lernen?

Moin zusammen, der Perfektionist in mir sammelt grad die möglichen Petskills (Auch wnen ich ganz sicher nicht mit einem Schwein rumrennen will ). Dabei sagt mir allerdings sowohl Ackis rezept Liste (lässt sich auf wildtierausbildung anwenden, wer englisch kann: hier bekommt man gesagt, wo man welchen Skill lernen kann!) als auch das alte Petopia ( http://web.archive.org/web/2008062400313…ills_charge.php ) , dass man von keinem Pet "Sturmangriff rang 4" lernen kann - nur bis drei und dann ab 5. I...

20.10.2014, 11:53

Forenbeitrag von: »Liara78«

Guter Beruf für Heildruiden?

Moin und danke erstmal, was sind denn dann gute Werte für nen Heildruiden? Int sicher und Addheal - aber Wille hätte ich gedacht durchaus auch? Sorry, wird der erste Versuch (-: