02.07.2024, 12:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

13.02.2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Ollum«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Push Am Sonntag ist es soweit, bitte alle pünktlich da sein!

09.02.2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Ollum«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

08.02.2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Ollum«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Am Sonntag, den 15.02.2009, 19Uhr gehts für die Allianz auch mal wieder in eine Raidinstanz, und zwar in die Höhle des Schlangenschreins Ich werde ab 18:45 Uhr beginnen, die Mitglieder einzuladen. Es gibt allerdings einige Vorraussetzungen: -Alle, die am Raid teilnehmen, müssen viel Zeit mitbringen -Keine ständigen AFK Pausen, schon gar nicht bei Bossen! -Die Teilnehmer soltten sich auf den Raid vorbereiten, das heißt Buffreagenzien besorgen, Bufffood/Tränke besorgen,.... -Da es eine T5 Instanz ...

01.02.2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Ollum«

Gruul 31.1.

Wie ist es gelaufen?

18.01.2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Ollum«

Spuren in Shattrath

Jo bannt Traceless, ich kann sie auch nicht leiden

12.01.2009, 17:53

Forenbeitrag von: »Ollum«

Was Haltet ihr davon??

Es wird bald Spiele geben, die Quadcore nutzen können und die Preise sinken zur Zeit enorm, ich werde mir auch bald eine PC holen mit Quadcore

12.01.2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Ollum«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

Tach Mephos, ich gehe davon aus, dass du den Feuermagier im PVE spielen willst, für PVP würde ich dir eindeutig den Frostbaum empfehlen. Ich habe dir mal eine Skillung erstellt, sie ist recht gut um schnell viel Schaden mit Aoes bei Trashmobs zu machne und bei Bossen solltest du damit auch noch einigen Schaden machen. http://talentcalculator.merciless-gilde.…show=t&t=346922 Werte, die für dich wichtig sein sollten: Zauberschaden, Kritische Trefferwertung, Intelligenz, Zaubertrefferwertung und ei...

11.01.2009, 11:29

Forenbeitrag von: »Ollum«

Saphi down

Viele Blizzspieler waren zu 70er Zeiten dann aber in Naxxramas, einfach just for fun. Das jetzt eine so billige 80er Instanz daraus gemacht wurde, ist echt schade, da es zwar so jeder sieht, aber vielen vergeht die Lust, weil es einfach keine Herausforderung mehr ist.

13.12.2008, 17:09

Forenbeitrag von: »Ollum«

Schamane oder Warrior??

Also in einem muss ich Tomerio wiedersprechen: Als Frostmage kann einem (auf Para) nichts besseres passieren, als dass ein Krieger kommt, da man ihn einfach eingefroren hält und da sich der Krieger nicht heilen kann ist er schnell down(meistens läuft es soes gibt auch Ausnahmen). Also Schamane hast du da einige Vorteile: Du kannst dich heilen, du kannst als Geisterwolf schneller an einem rankommen und du machst, wenn du einmal an deinem Gegner dran bist, unglaublich viel Dmg. Dafür haben Krieger...

24.11.2008, 23:12

Forenbeitrag von: »Ollum«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Dank an unseren Kill gillt besonders all denen, die uns zeitweise auf den Weg durch Zul Aman begleitet hbaen und nciht auf diesen Screenshot zu sehen sind, z.B. Leochyn, Cedex, Sabriel/Lorelei, Babynator, Premutos, Howe und sicher noch einige andere, die ich vergessen habe Wir mussten die Gruppe häufig verändern, weil oft Leute off mussten oder andere Gründe hatten, die Gruppe zu verlassen. Als nächstes steht das Timeevent an, mal sehen wer das als erstes schafft wenn es gefixt ist mfg Schmo...

17.11.2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Ollum«

Magtheridons Kammer

vielleicht werd ich ja diesmal gebraucht... 1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (50%) Paladin Heilig Hat schonmal ...

15.11.2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Ollum«

Magtheridons Kammer

Ich melde mich ma ab, muss arbeiten

10.11.2008, 18:32

Forenbeitrag von: »Ollum«

Magtheridons Kammer

-----------------------------------------------------------------------------------

05.11.2008, 17:41

Forenbeitrag von: »Ollum«

Magtheridons Kammer

Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, dass euch eine Anmeldung im Forum nicht 100%ig einen Platz in der Gruppe sichert. Wir werden natürlich hauptsächlich die mitnehmen, die sich als erstes angemeldet haben, aber es kann passieren, dass einige zugunsten einer mehr benötigten Klasse nicht mit können. Wollte es nur anmerken, damit es nicht dann Streit gibt wenns losgeht. Ich denke allerdings, dass die meisten, die sich bisher angemeldet haben, gut equipped sind und gut spielen können, desweg...

04.11.2008, 17:42

Forenbeitrag von: »Ollum«

Magtheridons Kammer

Schmollum Priester Heal

29.10.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Ollum«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Also ich weiß nicht was ich dem ganzen abgewinnen kann, einen ganzen Tag rumzuspringen Aber wer seinen Spaß dran hat, der solls ruhig machen. Ich persönlich mag eher härtere Bewegungen(Pogo und so) bei Musik.

26.10.2008, 10:54

Forenbeitrag von: »Ollum«

Die Toten Hosen - Strom!

Es ist wirklich erschreckend, wie scheiße die Hosen mittlerweile geworden sind... Die ersten Lieder, ganz am Anfang, da hatten die noch gute Punkrocklieder, aber heute, naja man hats ja eben gehört, einfach nur noch scheiße... Bin auch bald aufm Konzert von denen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie da nicht die neuen Lieder spielen.

13.10.2008, 23:37

Forenbeitrag von: »Ollum«

Die Rache wird erfolgen.

Ehrenkodex: * Spionage über die Chat-Channels ist unehrenhaft. Deswegen verlasst Ihr bitte die lokalen Channels (meinstens sind das die Channels 1-4), das sind: Allgemein, Handel, Lokale Verteidigung und Gildenrekrutierung. Beide Raidleiter sind gebeten darauf zu achten, dass ihre Mitstreiter diese Channels verlassen und bis zum Ende des Spektakels nicht wieder betreten. * Spionage über die "Wer"-Liste im Punkt "Geselligkeit" ist ebenfalls unehrenhaft * Adden von Mitgliedern der gegnerischen Str...

07.10.2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Ollum«

Alterac Valley PVP Event

versuche auch dabei zu sein

07.10.2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Ollum«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane Verteidiger der Allianz: 1. Leochyn, Level 70, Priester (leider nicht ganz sicher ob ich kommen kann) 2.Ollum, Level 70, Hexenmeister(zu 90%sicher, dass ich kann)