29.06.2024, 02:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 417.

20.09.2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Corpse«

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also das tut gar nicht so sehr weh, ich bin mal auf einen Nagel mit voller wucht drauf gesprungen (versehentlich) und das tut nur anfangs weh danach gehts wieder. btw. blöde Mentalisten Greetz, Corpse

17.09.2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Corpse«

An alle Motorrad Fahrer!!

Also Motorradfahrer sollte man nur aufpassen das einem dann vor laut Brüste staunen nicht So etwas (Zensiert) passiert Greetz

11.09.2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Corpse«

11.09.2001

Also ich muss ja mal zustimmen es war ein schrecklicher Tag und man haette heute eig. auch eine schweige Minute machen sollen. Zu diesen ganzen Verschwoerungs Theroien kann man eig. nicht wirklich was schlaues sagen bis auf das wenn es war ist.. dann sollten sich alle Amerikaner noch einmal ueberlegen ob sie weiterhin so Patriotisch sein wollen und fuer ihr Land kaempfen wollen wenn Goerge W. Busch sowas veranlasst hat oder sonst eine andere machtvolle Person der USA. Ich aber glaube das dieser ...

07.09.2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Corpse«

Kissin' Dynamite

Also 1. Kadoffl.. ich wuerde diese Band nicht als "New Metal" sondern Hard Rock/Heavy Metal eingliedern. 2. Hatte einer von den ueberhaupt schon Bartwuchs oder aehnliches? Also die schauen alle ja noch sehr jung aus. 3. Also ich bin ja auch ein Metal Fan.. aber diese Band.. naja.. was soll man dazu sagen? "Uebt noch ein bissl" oder "Buh"?! Ich finde diese Band nicht wirklich gut.. klingt recht eintoenig. Naja allgemeines Feedback von mir: Diese Band finde ich Persoenlich kein bisschen ansprechen...

31.08.2008, 10:53

Forenbeitrag von: »Corpse«

Seeeeeehhr geiles video

Scheinbar können DJ's und Ex DJ's darüber net lachen.. ich konnte es auch nichts.. ich musste nur ein bissl grinsen als ich das erste mal den Typ mit seiner Tröte gesehen hab.

18.08.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Der Blutelfen Paladin der bis eben grade noch nichts mit der Rangelei der anderen Gäste in der Taverne zutun haben wollte, bekam einen Ton Krug an den Kopf geworfen.. kurzer hand Sprang er auf Sprach schnell etwas Leise vor sich hin, der Boden leuchtete Golden und viele gestalten des Schattens rannten vor Schmerz weg. Dann rannte er schnell zu Shinzo half ihm schnell wieder auf die Beine und sage: "Keine Zeit zum ausruhen Herr Zwerg, lasst uns diesen Tumult beenden!" Er zog sein Schwert und ging...

12.08.2008, 00:42

Forenbeitrag von: »Corpse«

Too Much!

Also ich bin mal ganz ehrlich. Das Video hat eine nahezu Ekeleregende Kameraführung und ist eh ziemlich schlecht gemacht, das Lied ist noch schlimmer als das Video.. also echt mal.. der Text ist total einfalls los der Refrain ist Ekelig und es ist einfach SCHLECHT! Soviel von mir, vllt. findets ja wer besser... Greetz, Corpse

08.08.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »Corpse«

Der ,,Suchti-Song''

Naja, zum ersten.. kannt ich natürlich schon.. ist Uralt wurde auch glaube ich schon irgendwann mal hier gepostet.. Zum zweiten.. ist ansich ne ganz nette Idee, aber auch wiederum nichts besonderes jeder der ne Sorround Anlage zu Hause stehen hat, hat dieses Feeling..

27.07.2008, 17:43

Forenbeitrag von: »Corpse«

RE: DiscoTime - Abschied von 2.3.3

Zitat Original von Fish PS: GANZ WICHTIG!!! Ich bitte alle das nicht misszuverstehen mit dem Abschied 2.3.3! Das Update kommt nicht gleich danach! [/quote] War auch nicht so behauptet ...

20.07.2008, 19:06

Forenbeitrag von: »Corpse«

Grindcore

Also um das mal alles zu Kategorieren, das erste Video ist Cybercore das zweite Video ist Deathcore (kann man auch sehr gut daran erkennen das am anfang des Videos "The Devil Wears Prada" steht welches eine Deathcore Band ist) das dritte und vierte Video ist eine etwas seltsam mischung aus Grindcore und Fun Metal Greetz, Corpse

17.07.2008, 11:36

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Battlelore - Storm Of The Blades

15.07.2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Corpse«

Mein Tribut an SchülerVZ^^

also nicht das du nicht auch im Svz angemeldet wärst <.<

15.07.2008, 15:08

Forenbeitrag von: »Corpse«

für nervige Sitznachbarn in Flugzeugen

voll ausm GBO geklaut <.<

10.07.2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

HORSE The Band - Anti - Pizza

09.07.2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Corpse«

der letzte und der erste

auflauf

09.07.2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Corpse«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

Also ich bin wie die Leute wissen die damals meine Radio Shows gehört haben 100% Metal Fan. Lieblingsbands habe ich mehrere: Children Of Bodom Eisregen Suicide Silence Lieblingssänger sind: Alexi Laiho Mitch (Sänger von Suicide Silence) Greetz, Corpse

07.07.2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Corpse«

Disturbed

Hi, Ich bin großer Disturbed Fan, habe auch alle Alben und Sampler! Zitat Original von Jazzar 2. Wenn ihr das mögt, mögt ihr auch Lordi. (keine verarsche, hab mehrere lordi alben auf meim PC Ich verachte Lordi, eine Band die einfach nur ******* ist! Also behaupte hier mal nicht das man die dann mögen muss. Greetz, Corpse

05.07.2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Corpse«

Herr der Ringe songs + WOW zeug

Das erste find ich recht gut. Das zweite ist ziemlich großer scheiss. Das dritte kennt doch schon jeder -.-" Das virte wurde hier schon mal gepostet Greetz, Corpse

04.07.2008, 00:36

Forenbeitrag von: »Corpse«

Blitzschlag OMG

hrhr geilo