27.06.2024, 16:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.

06.12.2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Schlachtfelder

Kampfschwabe 65 Favorit: Warsong Pvpschwabe 19 Favorit Warsong (dieser char ist grade am entstehen)

26.11.2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

flitzer frau schießt tor

das video istn fake. die frau wurde wahrscheinlich bloß reingeschnitten. der oberkörper einer frau ist doch nix jugendgefehrdendes

25.11.2007, 03:10

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Der Selbstmord

man sagte im radio, dass das licht im leuchturm am unfallabend nicht angewesen ist. der man hat es vllt ausgelassen oder angemacht und aus müdigkeit sonstiges das licht ausevrsehen ausgemacht. als er das hörte ging er hoch machte das licht an und erhängte sich, damit er es nichtmehr ausmachen konnte und es für immer brennt um den schiffen immer den weg zu zeigen

24.11.2007, 22:19

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Der Selbstmord

im radio wurde über den unfall berichtet und der moderator sagte noch wer soetwas gemacht hat, gehört erhängt. der mann nahm die worte wahr und erhing sich

24.11.2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Der Traum

-.- haste auch den letzen satz gelesen? wahrscheinlich habe ich es mit der überschrift etwas vereinfacht

24.11.2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Der Selbstmord

ich mein das so zb. weiß ein Kranfahrer das sein seil nicht mehr lange heben wird will es aber nicht austauschen. irgendwann reißt das seil und die fracht stürzt auf 2 menschen so meine ich das dann nein und ja ich wüsste das es einen unfall geben könnte wenn ich auto fahre angenommen meine bremsen tun nicht und ich fahre trpzdem.

24.11.2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Der Traum

so ein rätsel aus meiner Kindheit Sachverhalt: Ihr träumt nachts, dass ihr vor 3 Türen steht: einer Silbernen, einer Goldenen, un einer aus Bronze. Nun sucht ihr euch eine aus. In der Goldenen ist eine Armbrust In der Silbernen ist eine Pistole In der aus stein eine Steinschleuder (sucht euch eine tür aus und merkt euch eure Waffe) nun sind in eurem Raum wieder 3 Türen In der aus Holz ist ein Pfeil In der aus Metall ist eine Kugel (für die Pistole) In der aus Stein ist ein Stein (sucht euch eine...

24.11.2007, 21:31

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Der Selbstmord

war er für etwas angeklagt? wusste er dass es einen unfall geben könnte?

22.11.2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Boss-kill

warum habe ich das gefühl das man hier irgendwie nur anch dem loot aus ist? man kann doch bis jetzt auch so bosse legen... auserdem muss ein event nicht immer goldoder ähnliches bringen... wenn ihr ein event wollt, wollt ihr immer alle was davon haben. der spaß scheint euch wohl 2. rangig zu sein. 5L1V3R: Danke du sprichst mir diesbezüglich aus dem Herzen

22.11.2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Hochzeit

soviel ich weiß kann jeder auf dem server machen was er will solange es den regeln entspricht egal wie stark es deswegen laggt. wenn ihr nur am we spielen könnt dann habter einfach pech... keiner zwingt euch zu erscheinen. aber ich hasse es, dass leute immer nur an sich denken und dann an andere! ich mein es wird ja nicht jedes we "geheiratet". müsst ihr eure raidgeilheit und eure lvl geilheit mal etwas zurück zügeln -.- back to topic. gibt es bei einer hochzeit nicht auch trauzeugen? und besorg...

21.11.2007, 22:44

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Hochzeit

kommt drauf an um wieviel uhr. nachmittags bin ich leider in nem doofen musical von der schule =/ abends gehts dann aber =) würde natürlich gerne kommen. was gibts den feines zum essen? ps: einsamer troll (jäger) sucht muskolöse sie, die ihn vor allem bööösen beschützt!

12.11.2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Verabschiede mich!

*wieder ein potentielles opfer von meiner Liste streiche* ne viel spaß in deiner sportlichen karriere vllt sieht man sich mal wieder in azeroth

11.11.2007, 15:12

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

PVP-Gilden

naja zum teil läuft es bei der horde so das einzelne gilden immer pvp machen und leute aus anderen gilden dann mitwollen aber nicht können da diese dann schon voll sind und sich zum teil dann beschweren weil pvp für alle da seie und nur die gilde wieder pvp macht und niemand anderes einlade.... und da die anderen gilden meist raiden gehen und wie gesagt ich eher pvp machen würde als raiden, könnten sich diese gilden mehr aufs pvp konzentrieren. ich will hier niemanden zwingen so ne gilde aufzust...

11.11.2007, 14:54

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

PVP-Gilden

Hallo da ja sehr viele leute in letzerzeit immer sehr gerne Pvp in Warsong und Arathi machen und es zum Teil meist die gleichen sind wollt ich mal vorschlagen auf jeder seite eine Pvp Gilde zu machen. Ihr denkt jetzt vllt wo is da der sinn? Ich selbst mach in letzterzeit viel gerner Pvp als irgendwelche Raids. Wenn man nun Gilden hätte die sich rein aufs PVP in Warsong und co konzentrieren würde vllt noch öfters BG stattfinden. Allerdings muss dann so eine Gilde auf jeder Fraktions ein und mit m...

09.11.2007, 17:48

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Laterne laufen

sorry big bone war die letzten tage im schullandheim und konnt mich net melden. für mich kein problem können es ja auf nächstes jahr verschieben.

31.10.2007, 11:06

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Laterne laufen

ich wollt heut oder in den nächsten tagen mit einem reden. konnte bis jetzt net viel machen da ich die letzen tage auf ner lan war

26.10.2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

technobase.fm Radio

hardstyle, vocal trance, jumpstyle usw hast vergessen... aber mal eine fragfe wieso is das im funbereich? wenn die admins das wollen können sie auch nochn webradio für rock, hip hop classic schlager usw auf die page machen

23.10.2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Die dünnen Models^^

blubb, weg warse....

19.10.2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

wie werde ich Forenstar?

Zitat Original von Shinzo Kikuta sehr geil XD WUHAHAHAHAHAHA Punkt 13 :] sind 20 aber nicht 2cm platz =P also ich finde punkt 8 stimmt

19.10.2007, 19:39

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

wie werde ich Forenstar?

wie werde ich ein richtiger forenstar? hier die anleitung! 1. Suche Dir die ältesten Threads raus und gib Deine Kommentare dazu! Sollte das Thema geklärt sein achte nicht darauf, es kann den anderen nichts schaden, wenn sie deine Meinung dazu lesen 2. Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben 3. Im Zweifelsfall reicht auch einfach ein Smilie oder ein kurzes "genau!" als Posting 4. Zeige keine Unsicherheiten! Nix schadet deinem R...