02.07.2024, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 135.

20.02.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Moonkin-Erkenntnis, was habe ich übersehen?

So I´m Back Also meines Erachtens ist bei mir die Chance von Crits bei Zorn und Sternenfeuer gleich (theoretisch musses ja so sein). Mit Mana hab ich persönlich eigentlich keine Probleme, selbst wenn ich nur Zorn verwende. Als Trinkets hab ich derzeit den Blitzkondensator und den Anhänger des Violetten Auges, d.h. durch die reine Zorn-MF Rotation hab ich schon wieder viel mehr chancen dass die Ladung procct. Der Anhänger hat +40 Int und Eulen können davon ja nicht genug haben, und der Effekt, be...

18.02.2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Moonkin-Erkenntnis, was habe ich übersehen?

Seit kurzem beschäftige ich mich mal wieder als Eule und bin mal so ins grübeln gekommen. Eins vorweg ich wurde aus diesen Käuzen noch nie richtig schlau die EIGENTLICHE Rotation der Eulen ist im Groben ja. Mondfeuer aufrecht erhalten, Zorn solang casten bis Anmut der Natur procct und während diesen Zustands Sternenfeuer raushauen. Ich hab aber heute mal son bisschen rumgerechnet und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen, worauf sich mir die Frage stellte, was habe ich vergessen oder übersehen? ...

17.02.2011, 09:01

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Die Kehrseite des Druiden

joa wenn man nen PVE und PVP Dudu is kann dass ganz schön schwierig werden ich habs bei PVE belassen und habe so meine Bank nur zu 3/4 gefüllt, mein Inventar ist aber fast frei von Gear, außer ich bin als Feral oder in BT unterwegs (Schattenresi). Für meine ganzen ungebundenen Sachen hab ich nen Bankchar incl. Gildenbank Ist zwar immer ne umloggerei, ich komm aber gut damit klar. andere Alternative: Zwei Dudus leveln

16.02.2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Zankleda«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

15.02.2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Zankleda«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

09.02.2011, 15:45

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Neue Helden brauch das Land

Zitat von »Stereo« Ich finde des mit den rates auch nicht gut. Es gibt genug Server die erhöhte rates haben Das ist auch nicht das große Problem, viel Spieler leveln keine Chars mehr, weil sie Inis eh schon alle kennen und mit den Mains das ganze Gear haben. Ich kann zum Beispiel fast vergessen meinen Pala zu Eq, da es viel zu schwer ist mal ne anständige Hero-Gruppe zufinden & er für Kara zuschlecht Eq ist. Es wird irgendwann so schlimm...das man Karazan & Zul'man auch per Forum machen muss Ab...

01.02.2011, 22:29

Forenbeitrag von: »Zankleda«

///Wortexpansion///

Reisbauern = Raphael, ein Internet - Suchti, bleibt auch unerklärlich ein Raid Noob

01.02.2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Zankleda«

///Wortexpansion///

Heilerdekonzentrat - Heute Erfinden Ingeniere lauter ergonomische Rechner, die einige Kontrolleure oder Noobs ziemlich endlos nerven. trotzdem rasen alle tobsüchtig. (Wer die Logik nicht findet, hört besser auf sie zu suchen )

26.01.2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Worth baning For

Ihr habt hoffentlich bemerkt dass euer erster Angebots-Thread bereits heraus-editiert und von MarkMueller kommentiert wurde? Warum nochmal? Schickt doch einfach ne PN an nen Teammember.

26.01.2011, 13:03

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tankdudu

Hallo, Critimmun bist du durchs Skillen alleine in TBC noch nicht. im Wilder-Kampf Baum gibts aber ein Talent, dass die Chance, kritisch getroffen zu werden um 3% senkt. Heißt du brauchst noch 2,6% die du entweder durch Verteidigungswertung oder Abhärtungswertung erreichen kannst. Aber auch als Druide ist es nicht schwer Critimmun zu werden, Tipps gibt man dir bei Bedarf hier im Forum oder ingame im Global. Deine Ausweichchance erreichst du, sobald du Critimmun bist hauptsächlich durch Beweglich...

13.01.2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Zankleda«

BT Sonntag 16.1.2011 15 Uhr

1 Krieger-Tank: 1. Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1.Andastria 2. Sway 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Sabriel 2. Eldiablo, Schamane 3. 4. 5. 6. 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1. Blackmagex 2. taka 3. Aviana 4.Demonator 5.Thyrmantor 6. 7. 8. 6 Melees (inkl. max. 2 Hunter): 1. Schurke (bevorzugt mit PvP-Handschuhen): Ahri ...

11.01.2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Zankleda«

SSC Höhle des Schlangenschreins Mittwoch 12.1. (mitten in der Woche Oo)

2 Deff Warris (Frost/Natur resi wäre Super): 1. 2. 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Dymion, Baum 2. Eldiablo, Shamie 3. Yami, Baum 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. 2. 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1.Ammi ( sollte da sein) 2.Rem 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Killaahstorm, Dudu (Skillung je nach Bedarf) ...

04.01.2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Gruul 04.01.2011 19:00

Tanks (am besten 2 davon die auch guten DMG machen können oder umloggen): 1. Pala-Tank: Dreanil (kann auf Heal oder Mage(tank) umloggen) 2. Dudu-Tank: Killaahstorm 3. Mage-Tank: 4. Main-Tank: Lobix, Krieger 5. Heiler: 6. Dymion Dudu 7. Joseph, Priester 8. Jila, Priester 9. 10. DD´s (wenn´s geht eine ausgeglichene Verteilung an Nah und Fernkämpfern): 11. Pfötchen, Feral 12.Andastria,Feral 13.Phönix,Hunter 14.Rubina, Schurke 15. Kyra, feral (zur Not auch Artox, Mage) 16.Didu, Feral (kann auch als ...

01.01.2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Höhlen des Schlangenschreins : Sonntag, den 2.1.2011

Tanks: Palatank: Sanctos 2. 3. 4. DDler: (Darunter einen Hexer mit Feuerresi Equip) 5. Artox 6. Aljasha 7. Peb 8. Juliaa 9. Andastria ,Feral 10.Canissa 11. Killaahstorm, Feral (oder andere Skillungen, mein EQ kennste ja ungefähr, würd aber trotzdem gern auf katze würfeln, leider auch nich 100% dass ich da bin) 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Healer: 21. Methusalor, Priester 22. Dymion, Dudu 23. Joseph , Priester ( kann zur Not auch mit Knispel als Eule mitgehen ) 24. 25.

01.01.2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Gruul 04.01.2011 19:00

Tanks (am besten 2 davon die auch guten DMG machen können oder umloggen): 1. Pala-Tank: Dreanil (kann auf Heal oder Mage(tank) umloggen) 2. Dudu-Tank: 3. Mage-Tank: 4. Main-Tank: Lobix, Krieger 5. Heiler: 6. Dymion Dudu 7. Joseph, Priester 8. Jila, Priester 9. 10. DD´s (wenn´s geht eine ausgeglichene Verteilung an Nah und Fernkämpfern): 11. Killaahstorm, Eule 12.Andastria,Feral 13.Phönix,Hunter 14.Rubina, Schurke 15. Kyra, feral (zur Not auch Artox, Mage) 16.Didu, Feral (kann auch als heal einsp...

28.12.2010, 22:58

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Gruul 04.01.2011 19:00

Bevor Familie "Drachenschlächter" im harten Winter noch erfriert, sollten wir dort mal wieder richtig einheizen! Der Invite startet um 18:30, bis dahin sollten alle einen vollen Magen haben. Der Rest ist eig wie gewohnt. Euer/Eure Charakter/e sind gereppt und auch mit Tränken ausgestattet (Bufffood erwünscht). Pünktlichkeit wird belohnt, denn ab 18:50 werden die fehlenden Leute ersetzt. Bitte nur anmelden wenn ihr mindestens zu 99% auch könnt, alles andere sollte in der Ersatzliste Platz nehmen....

24.12.2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Frohe Weihnachten Euch allen

Na dann möcht ich auch mal meine Grüße hinterlassen. Allen Paranoiden und Ex-Paranoiden ein Frohes Fest und erholsame Feiertage.

11.12.2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Zankleda«

BT 12.12. 15:00

1 Krieger-Tank: 1. Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1. Papuas 2. 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Over 2. sabs 3. 4.Mura 5.Malcheezar 6.Ghost 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1.Lampe 2.Thyrmantor 3.Demonator(notfalls pala; wenn ich auf hexe würfeln darf ;D ) 4. Ernst 5. Taka 6. Blackmagex 7.Slami,Mage 8. 6 Melees (inkl. max. ...

10.12.2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Zankleda«

BT 12.12. 15:00

1 Krieger-Tank: 1. Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1. Papuas 2. 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Over 2. sabs 3. Brian 4.Mura 5.Malcheezar 6. Killaahstorm 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1.Lampe 2.Thyrmantor 3.Demonator(notfalls pala; wenn ich auf hexe würfeln darf ;D ) 4. Ernst 5. Taka 6. Blackmagex 7.Slami,Mage 8.Morlord ...

30.11.2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Zankleda«

BT Sonntag 5.12. 15:00

1 Krieger-Tank: 1. Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1.Drakal / Nate 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1.Andastria 2. 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Over 2.Malcheezar 3. Sabs 4.Brian (50zu 50 das ich da bin) 5. Killaahstorm, Baum 6. 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1. Meisterlampe, Mage 2. Thyrmantor 3. Demonator 4. Blackmagex 5. 6. 7. 8. 6 Melees (inkl. max. 2...