05.07.2024, 14:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

22.02.2009, 07:24

Forenbeitrag von: »Darkness«

Schurkenhochzeit Rasiel+Tira

Gz nochmal ans brautpaar xD Das erinnert mich so an meine Hochzeit *in erinnerungen schwelg*

18.02.2009, 23:20

Forenbeitrag von: »Darkness«

Bitte Anmeldung kenzeln!

Moin Gudralala, ich bin keinsfalls da und Raide keinesfalls mit. (Das gilt für alle Raids, dieses sowie nächstes Weekend) Ich befinde mich in der Prüfungsvorbereitung einer Abschlussprüfung. Somit hat ein Gamer Platz. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spass bei den Weekend-raids... Grüße Morti

16.02.2009, 01:19

Forenbeitrag von: »Darkness«

Lotto

Hallo Pika, das Para-Lotto war schon im RadioTeam schon vor Weihnachten ein Thema. Derzeit haben wir nur leider zu wenige Dj´s und so ein Lotto ist mit einigem Aufwand verbunden. Wenn wir mehr Dj´s haben, steht es ziemlich weit oben auf der Radio-event-liste. Soviel kann schonmal verraten werden... Liebe Grüße Mortisha

15.02.2009, 17:37

Forenbeitrag von: »Darkness«

(15.02.2009) Gruul's Unterschlupf // Das Wochenende wird Kurz...

sry das ich doch net gekommen bin und vergessen habe mich abzumelden! Ich habe grad Stress...

14.02.2009, 01:59

Forenbeitrag von: »Darkness«

google is your Friend xD

Also ich denke das könnte dir Helfen: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=114 Grüße Mortisha

06.02.2009, 18:02

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Super sowas... fürs nächste mal bitte die Namen hinschreiben, wer nicht mitkommt >< Ich hab kein bock nachzuschaun welche Gamer du alles angemeldet hast.... Generell wäre wes wünschenswert das sich jeder Gamer selber einträgt, da die Posts nämlich nummerriert werden, was das ganze erheblich erleichtert... Und @Hyperpain... schön das dein Hexer net so gut equipt ist.... ABER wie heißt er? wie is er geskillt? Sowas schreibt man schon dazu wenn man neu ist, damit der Rest weiß wer/was du bist... Ic...

05.02.2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

ich würd mal vorsichtig sagen, das es so passt, wenn nicht muss man halt andere suchen... Der Rest läuft also spontan =)

05.02.2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Zynfunk editiert.

05.02.2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

unbeliveable edit.

05.02.2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

So Fazit: Bis jetzt sind 25 Mann angemeldet... nur allein von der zahl her, ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht rauszusuchen wer welche Klasse hat. Injedem Falle brauchen wir: 5 Tanks 6 Hexenmeister 6-7 Heiler und den Rest beliebige Schadensklassen. Gruppen auffstellung (zumindest für 1. Phase): Gruppe 1: Tank (schwächster), Hexer, Heiler, Schaden, Schaden Gruppe 2: Tank, Hexer, Heiler, Schaden, Schaden Gruppe 3: Tank (stärkster/Main Tank), Hexer, Heiler, Schaden, Schaden Gruppe 4: Tank, He...

03.02.2009, 11:25

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Da unser allseits beliebter Gundra dieses Wochenende ausfällt, springe ich kurzerhand mal ein. Da ich nur am Abend Zeit habe, da ich für wichtige Prüfungen pauken muss, würde ich euch um pünktliches Erscheinen und einen gut organisierten Raidablauf bitten. Denn ich habe nicht ewig Zeit. (Alle full repariert, hexer genügend seelensteine, genügend Muntion, jeder genügend Essen/Trinken, Buffmats, Buff-food, und Tränke/ Elixiere, weiß der Geier was ihr alles noch braucht) Ich/Nutron werden um 18:45 ...

03.02.2009, 11:15

Forenbeitrag von: »Darkness«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Da unser allseits beliebter Gundra dieses Wochenende ausfällt, springe ich kurzerhand mal ein. Da ich nur am Abend Zeit habe, da ich für wichtige Prüfungen pauken muss, würde ich euch um pünktliches Erscheinen und einen gut organisierten Raidablauf bitten. Denn ich habe nicht ewig Zeit. (Alle full repariert, hexer genügend seelensteine, genügend Muntion, jeder genügend Essen/Trinken, Buffmats, Buff-food, und Tränke/ Elixiere, weiß der Geier was ihr alles noch braucht) Ich/Nutron werden um 18:45 ...

02.02.2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Darkness«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Da Undead nicht will, gehe ich mit Mortisha (Hexi) Ich habe mich nun mehrfach im Netz schlaugemacht, einige Guids gelesen und auf Youtube vids gesehn. Außerdem haben wir den 1. Boss sowieso schon zu 4. gelegt xD Bin davon überzeugt das es schaffbar ist... und ich will umbedingt dabei sein Greetings Morti

27.01.2009, 19:09

Forenbeitrag von: »Darkness«

RaidProbleme und andere Wehweh'chen

Man könnte es auch so machen, das diejenigen, die sich eingetragen haben und nicht (rechtzeitig) erscheinen, in der (+nächsten) Woche draußen bleiben. Oder zumindest auf "Reserve" sind. Iwie muss man das ja miteinander kombinieren können. Ich meine, wenn man sich einträgt, sollte man sich auch erscheinen, oder es zumindest schaffen sich abzumelden... Fakt ist einfach, das die Gamer die sich anmelden, auch erscheinen sollten. Fakt ist auch, das die weniger gut equipten sich ranhalten müssen und a...

27.01.2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Darkness«

RaidProbleme und andere Wehweh'chen

Dear lovely Gundra Kuh, also wie ich es in Teamspeak vorgeschlagen hatte, würde ich die "Raidkonstanten" festlegen, also mit Klassenvorgabe und Anzahl... Für diese Konstanten sollten dann auch Ersatzkonstanten festgelegt werden. Folglich wäre es äußerst nützlich einmal einen Thread zu eröffnen in dem jeder Gamer (70) seine Chars, Skillungen und Equip, sowie die benötigten T-Teile festhält. Nach dem der Loot verteilt wurde, sollten die Gamer ihre Einträge editieren, jenachdem ob sie etwas bekomme...

19.01.2009, 12:03

Forenbeitrag von: »Darkness«

UMFRAGE Teil 2: Maggy und Maulgar Raids ! wann wo wie ?

sa 20:00 is perfekt hab ich so gewählt weil ich da fast immer kann und denke das das bei fast allen ebenfalls so ist... Grüße Morti

19.01.2009, 11:59

Forenbeitrag von: »Darkness«

(25.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Hau den Oger !

Nutron und ich sind auch wieder mit von der Patie Ich mit Drusylla, Nutron mit iwas... LG Morti

17.01.2009, 19:01

Forenbeitrag von: »Darkness«

(17.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Bis zum Erbrechen !

hier wir auch: 1) Drusylla Heal/Diszi (Priest) 2) Nutron auch mit i-einem Char Bis später Greetings Morti