29.06.2024, 03:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 567.

28.11.2008, 03:08

Forenbeitrag von: »impx«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

Ich glaub ich krieg pimpanellen am Arsch.... Also lvl 12 ist mal so kacke davor net einmal gestorben und da knutsch ich iwie nur noch die wand, ich sitz da nun seit ner guten stunde dran und es ist 3 uhr morgens verdammte kacke. Das Prob ist iwie ich bin zu hecktisch selbst wenn ich es schaffe alles freizusprengen was mir manchmal gelingt hau ich mit 2000dpi vor die wand...

25.11.2008, 22:12

Forenbeitrag von: »impx«

An Alle WENDLÄNDER!

Oo gott das ja Folter und ich war da sogar schon wie peinlich...

23.11.2008, 21:20

Forenbeitrag von: »impx«

Nalorakk

Zitat Original von The_Funeral hm mist ich hab leider kein screen gemacht. was mich wundert ist das die Bosse i-wie alle immer nur 1 Item droppen. Mfg bei den ersten 4 normal, Ab Hexlord 2 items mit Gnom schmuck 3 und Endboss 3 items.

23.11.2008, 12:06

Forenbeitrag von: »impx«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal ist das ZA das hier auf ist noch das schwere ZA ohne den Nerv den wir auf blizz hatten somit ist das schwerer , dann kann man hier nicht an das gear kommen wie auf blizz da noch nicht alles geht und die bosse gehen auch nicht zu 100% alle wie auf blizz weswegen man Taktiken auch umdenken muss.

21.11.2008, 17:39

Forenbeitrag von: »impx«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Gz was mich interresiert ist wer den 3ten boss(Jan'Alai ) als erster down hat finde den am schwersten von den timed bossen. Aber ist die Horde besser euqipt als ally sieht mir danach aus also von den Bildern her?

18.11.2008, 12:21

Forenbeitrag von: »impx«

Wer Brad schon imba fand wird hier nur noch staunen!

Verstärker Shamis find ich sind schurken Opfer, also im bg find ich die mies aber gut einen full s4 verstärker mit s4 waffe würd ich wahrscheinlich auch nur mit allen cds weghauen können.

15.11.2008, 23:52

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Nice sowas zu lesen Steffen Da kommt doch freude auf wollte auch so was ähnliches mit dem Thread erreichen Ach und das bild im Kloser in der mitte müsste Matze sein sieht mir nach nehm Mage aus Da seh ich meinen dudu mal wieder schön im alten T3 glanz , ach und das war noch schön mit dir Matze und Beli zu lvln, waren auch mit die einzigesten 60ger so damals aus der Gilde (da noch Academy) Ich glaub Source zockst auch net mehr ich seh schon bist auf Herr der Ringe umgestiegen dabei hast immer ges...

15.11.2008, 02:21

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Erstmal ist das auch meine Cousine also bitte, Zweitens heißt sie Annika und du wärest gar nicht ihr typ ;p Und in dem SW raid Video bin ich der Dudu der direkt am Anfang zu sehen wo die Cam durch geht in dem T2 Kram , Hammer geil das es sowas gibt schade das mein schurke da erst max lvl 30 war

14.11.2008, 17:45

Forenbeitrag von: »impx«

Old School Para Raids

Also beli auf deinem Bild ich zähl mal die leute auf Matze,Shorty,bei den palas weiß ic net mehr genau glaub du bist der linke,Silence,Buckz,Nightbear(meinewenigkeit)Geestar,Flavour,Kleenvalle,und inner mitte hallt desti die beiden imba leute waren alp und dutch AAA wie geil das war

14.11.2008, 03:48

Forenbeitrag von: »impx«

eure Lieblings-Rasse

Ally= weiblich n811 weil sieht gut aus und joa das wars auch schon Horde = UD weil hat einfach den meisten style

14.11.2008, 03:45

Forenbeitrag von: »impx«

der große verkauf xD

Ich habs ja auch schon das addon bin auch schon fast 72 aber ich habs mir lieber heute mittag liefern lassen

12.11.2008, 19:49

Forenbeitrag von: »impx«

Spendengala

Gut gemacht Flo gefällt mir Nochmals großes lob an alle aus deinem Abspan!

10.11.2008, 15:52

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

09.11.2008, 17:22

Forenbeitrag von: »impx«

Der über mir

der name über mir kommt mir bekannt vor

06.11.2008, 21:10

Forenbeitrag von: »impx«

Wer hat die meisten Posts?

mhh der link will bei mir nett

05.11.2008, 20:11

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridons Kammer

Wenn alle passend da sind und auch zuhören sollte das erklären nicht länger als 15 min (maximal) dauern, dann hätte ich noch 45 min zeit den kaputt zu machen. Naja ich meld mich an mit Impx schurke pve (kampf,meucheln) Also ich meine das sollte an Zeit reichen , wenn ihr meint das wird 100% nix dann sagt bis morgen bescheid dann muss ich mir net extra wow von shorty übers netzwerk ziehen . MfG Impx

05.11.2008, 19:48

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridons Kammer

Wenn ihr um 19 uhr anfangt mit Maggi wäre es möglich ihn bist spätestens 20 uhr kaputt zu machen? Dann würde ich gerne mit kommen , nur habe ich leider um 20 uhr Raid am Sonntag. MfG Impx

05.11.2008, 12:44

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridons Kammer

Ich empfele euch 7 healer 5 für die 5 tanks und 2 zum Crosshealen , zum Crosshealen am besten Shamis , Tank heal priester und palas und dudus. Wobei dir 7 healer schon so um 1600 healboni haben sollten rest wie oben beschrieben sonst fehlt am ende dmg bei zuviel healern. Wünsche ich euch dann viel Spaß und gutes gelingen Edit: hab mir eure grp mal angeschaut sollte gut Aussehen habt 2 heal Shamis und gut Priester am besten nehmt ihr noch nen heal dudu ( kp ob lati healt) und nen Heal pala ( imba...

01.11.2008, 16:18

Forenbeitrag von: »impx«

Magtheridon

Das aber nett Leute die Sagen "Verscheibt" euren Raid doch auf Sonntag weil da mehr Zeit haben werden erstmal runtergemacht So isses richtig ! Nur weil euer raid net gepasst hat lasst es nicht an TaKo aus... Ach und btw er hat recht da haben mehr Zeit MfG Impx