04.07.2024, 00:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 589.

19.09.2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Slade«

Problem mit 2 Addons

Leider klappt das mit dem Screenshot hochladen doch nicht -.-

19.09.2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Slade«

Problem mit 2 Addons

nur kopiert.

19.09.2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Slade«

Problem mit 2 Addons

Also ich musste meinen PC neu installieren und hab mir dann von Ryan wow wieder beschafft und weil dort halt irgendwas mit der Mobmap nicht stimmte (jedes mal wenn ich einen skill benutzt habe kam eine rote Fehlermeldung, obwohl der skill funktioniert hat, nervte nur nach einer gewissen zeit) hab ich Mobmap gelöscht und hab die mobmap von para mir geholt und installiert, danach ging gar nix mehr, da hab ich alle addons gelöscht und hab sie alle von para mir wieder geholt und wie gesagt mobmap un...

19.09.2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Slade«

Tauziehen

-233

19.09.2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

Ja leider denkt nicht jeder dd so wie du Rabbi, sonst wäre das kein Problem mehr ja klar wenn du den Mob so umhauen kannst wär halt nur schön, wenn dann der jeweilige dd dem Tank bescheid gibt. Klar ist denke ich mal auch das, wenn der raid whipen kann wenn ich nicht abspotte, ich sowas wie dd down gehn lassen tunlichst unterlassen werde. Allerdings, wenn nur der dd down gehn würde, so werd ich das in zukunft dann auch so Handhaben, wer aggro hat ist selber schuld (ausgenommen Tanks und Heals)

19.09.2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Slade«

Problem mit 2 Addons

ja alles gemacht ich kann euch aber mal die liste posten mit den addons die ich immoment habe. Bagnon: enabled Bagnon_Forever: enabled Bagnon_Options: enabled Bagnon_Tooltips: enabled Gatherer: enabled Gatherer_HUD: enabled HealBot: disabled RatingBuster: enabled Recount: disabled SacredBuff: disabled DamageMeters: enabled VisualHeal: disabled ArcHUD2: enabled Auc-Advanced: disabled Auc-Filter-Basic: disabled Auc-ScanData: disabled Auc-Stat-Classic: disabled Auc-Stat-Histogram: disabled Auc-Stat...

19.09.2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Slade«

Problem mit 2 Addons

Hi Para Ich hab ein etwas größeres Problem. Mein Addon Quest Helper und vor allem meine MobMap funktionieren nicht mehr. Ich kann beide nicht benutzen und als ob das nicht schon reichen würde, ich kann auch nicht mehr die Flugpunkte nutzen. Die Addons hab ich schon mindestens 3 mal gelöscht und neu installiert. 2 Mal den Quest helper und 3 mal die MobMap hier von Para ge downloadet. Funktioniert immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Slade

19.09.2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Slade«

Tauziehen

-232

19.09.2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

Zitat von »Antrex« zur der Sache in TKE will ich kurz was sagen. Es stimmt dass n dd die Aggro zog und ich weiss, dass es war ein Ele schamie. Ich weiss nicht ob der direkt auf dein Ziel geschossen hatt oder ob es nur nur ein Kettenblitz war. Der Ele nutzte Frostschock damit er Zeit zum flüchten und dir zeit zum Spotten geben konnte. Dies tatest du dann auch iwann nach ner weile, als der mob schon mitn im Raid war. Danach zog ich mitn Schamie heal aggro, da du offensichtlich außer den Spott kei...

18.09.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

Doch ich bin freundlich ich helfe, wenn ich on bin gerne anderen und ich tanke auch gerne ein paar heros, wenn man mich fragt. Ich bin nur nicht freundlich, zu denen die nicht freundlich zu mir sind

18.09.2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

Ja wie gesagt, ich werde es beim nächsten mal auch so machen.

18.09.2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

Danke für den Tipp das nächste mal mach ichs dann auch so un lass den dd der nicht auf die anweisung hört sterben

18.09.2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Slade«

Der Verdammte Ruf bis Wohlwollend

Zitat von »Ryan« Also auf Hordenseite hat man leider zurzeit auch dieses Problem. Ich habe seit einigen Wochen meinen Schamanen auf 70 und suche fast jeden Tag Leute für Heros / Nonheros. Leider melden sich oft höchstens mal 2. Das Problem wurde ja von vorherigen Postern schon genug angesprochen: Keine Leute, wenig Lust der gutequippten 70er Allerdings muss jedem klar sein, dass nur Raids und Heros laufen können, wenn neue Spieler die Möglichkeit bekommen, an gutes Equip zu kommen, z. B. durch ...

18.09.2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Slade«

Tauziehen

-229

18.09.2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

ja das stimmt schon, aber ich versteh einfach nicht wie man sich dann darüber so aufregen kann, wenn der tank die aggro nicht gehalten bekommt, wenn man ihm nicht mal genug zeit gibt aggro aufzubauen. War heute z.b. ne grase Aktion in tke, bei einer der trash Mob Gruppen am Anfang. Es waren 3 Mobs ich sollte 1 von ihnen nach hinten ziehen, wurde auch alles im ts gesagt, so un alfi und ich fangen an zu tanken, ich hab meinen Mob auf mir drauf sitzen un will Grad zu der eben erwähnten Position geh...

18.09.2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Slade«

Paladine und die Aggro

Das einzige was ich zur Aggro beim Pala Tank dazu sagen kann ist, das es ziemlich schwer ist die Aggro zu halten, wenn man von dd´s und healern keine zeit bekommt die aggro aufzubauen, wenn ich pulle so hab ichs schon oft erlebt wird direkt gehealt und direkt damage gemacht, und da ist es dann kein wunder das der pala tank die aggro nur sehr schwer halten kann, allerdings hab ich auch schon Heros und raids mitgemacht wo man mir die nötige zeit gegeben hat um aggro aufzubauen und es hat jedes mal...

18.09.2011, 08:01

Forenbeitrag von: »Slade«

Tauziehen

-229

17.09.2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Slade«

Tauziehen

-226

17.09.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Slade«

Wörter weiterführen!!!

Klamottenkiste

17.09.2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Slade«

Tauziehen

-225