03.07.2024, 04:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

14.12.2008, 16:26

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

WoW Dancing

Uralt und bereits gepostet Feedback bitte in den alten Thread, falls nötig ~closed~

14.12.2008, 13:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Euer Lieblingsfilm

Für mich gehören auf jeden Fall Sin City und Password Swordfish dazu. Es gibt sehr viele sehr gute Filme die man jetzt aufzählen könnte. Ohne Zweifel die Herr der Ringe Triologie oder einige James Bond Filme Bevorzugen tu ich eigendlich eher Actionfilme in Richtung Wanted oder Stirb langsasm. Allerdings schaue ich auch gerne Komödien, absoluter Favorit ist Euro Trip.

12.12.2008, 16:34

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Was hört Ihr gerade?

Linkin Park - Leave out all the Rest

08.12.2008, 22:50

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Saphi down

Beeindruckend. Besonders zu Zeiten von WotLK ConGratz

26.11.2008, 11:17

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Interface addons

Es kommt drauf an was du haben willst... Was du genau unter Interfaceaddon verstehst. Ich persönlich besitze inzwischen sehr viele AddOns, aber eines, was alles auf Einmal kann, kenne ich nicht. Ich kann dir auf jeden Fall XPerl emfehlen, für ein schöneres und vor allem Raidfreundlicheres Interface. Um Bars zu verschieben und auch ziemlich verrückte Interfaceänderungen vorzunehmen bietet sich Bongos an. Einiges kann man auch selbst über Macros steuern. SUNN ist rein für die Optik, kann aber eine...

25.11.2008, 17:36

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Stammgruppe Jetzt Wird Jeder Equipt

Ist es wirklich nötig dies zu diskutieren? Und wenn ja, dann unbedingt hier in diesem Thread? So wie ich diesen Thread verstanden habe geht es hier um die Anmeldung für diese Stammgruppe und nicht um die Diskussion wie sinnvoll sie ist. Also bitte btt

22.11.2008, 01:21

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann ja auch mehr als einmal reppen moerph Dafür steht ja der Repbot da... Und wenn man das dann addiert kommt man evtl auf diese Beträge

21.11.2008, 20:35

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

An Alle WENDLÄNDER!

Ja, rockt auf jeden Fall. Und mal abgesehen von der Musik die etwas... merkwürdig ist... Die Fotos verkörpern das hier schon ganz gut. So viele Ortsschilder auf so kleiner Fläche findet man sonst nirgends in Deutschland

21.11.2008, 18:27

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Was hört Ihr gerade?

Fairytale gone Bad

21.11.2008, 16:46

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer

Ich möchte mich für beide Raids abmelden. Mir ist die Lust auf den Run ziemlich vergangen. Wenn ich spontan aus irgendeinem Grund nochmal Lust bekommen sollte, trage ich mich natürlich wieder hinten in die Liste ein, aber da geh ich weniger von aus. 1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Leochyn (99%) Priester Heal Hat scho...

20.11.2008, 22:36

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Neues Lippe Jump Logo

Zu dem Logo Es fällt sehr stark auf, dass das Auge sehr schlampig eingesetzt ist. Es endet an vielen stellen abrupt, sodass ein fließenderer Übergang dringend nötig ist. Überhaupt sieht es zwar schön aus, passt aber stilistisch überhaupt nicht in das Gesamtbild hinein, welches eher aus Grafiti besteht und moderne Schriftarten benutzt. Bei dem Schriftzug oben links solltest du auch nochmal dringend das Weiß nachziehen, damit man den pixeligen Untergrund nicht mehr sieht. Das nächste mal auf jeden...

18.11.2008, 17:05

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Todesminen (lvl 15-20) - OFFEN

Ja, der kleine Crashed leider momentan den Server. Wir sind dran, keine Sorge. Ich gehe davon aus, dass es schon am Donnerstag wieder funktioniert, aber das können wir leider nicht versprechen.

17.11.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag

16.11.2008, 18:46

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer

Das Ganze wird abgeblasen.. War ja prima Timing irgendwie. Verlagerung auf nächstes Wochenende, ne andere Möglichkeit bleibt uns wohl nicht. Wir machen dafür einen neuen Thread auf. Sowohl Samstag 1600 als auch Sonntag 1830 wird ein Raid stattfinden.

16.11.2008, 18:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer

sieht danach aus als hätte sich das eh erledigt... lass dir zeit

15.11.2008, 16:40

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der geschmolzene Kern (Raid-Instanz) -OFFEN

Baron Geddon hat 3,1k Life oder so. Dropt aber ganz normal. Majordomus Executus ist nicht beschwörbar und somit auch nicht Ragnaros

15.11.2008, 00:40

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

eure Lieblings-Rasse

Ist bei Gnomen doch genau das selbe. Deren alte Hauptstadt wurde von versäuchten Gnomen überfallen Und ganz nebenbei ist die Hauptstadt der Untoten auch nicht so das 'Schloss' Es war mal eins, aber da gehörte es den Menschen

14.11.2008, 18:43

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

eure Lieblings-Rasse

Dryaden sind auch Nachtelfen ja... Optisch sehen sie aus wie weibliche Zentauren und man findet sie auf der Spitze des Steinkrallengebirges oder im elfen Startgebiet. Aber genau genommen haben ja sogar Elfen und Trolle oder sogar Naga einen gemeinsamen Ursprung. Von Kaldorai und Quel'Dorai mal ganz zu schweigen...

14.11.2008, 15:04

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

eure Lieblings-Rasse

Nachtelfen, ganz klar aufgrund ihrer Geschichte die so eng mit Azeroth verknüpft ist und ihrer geheimnisvollen Art. Für Schurke natürlich auch mit den Rassenboni nicht all zu schlecht, aber dabei habe ich bei der Erstellung weniger geachtet.

10.11.2008, 14:47

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja.