06.07.2024, 11:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 470.

10.10.2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Academy wählt neuen Wappenrock

Also ich als Academy member wäre für rot-gold und nen anderes zeichen

28.09.2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Genesis - Behind the Lines

26.09.2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

@ -Illuminati-: Du hast mich auf ne idee gebracht, was ich mal wieder anschmeißen kann: Blind Guardian - Ashes to Ashes

25.09.2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Blind Guardian: Nightfall

25.09.2007, 16:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Dream Theater Ocatavrium

24.09.2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wer Postet als nächstes!?

Nö, Shin zum ersten mal, aber jetzt wieder Sliver...

23.09.2007, 12:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metaller und Emos

-Illuminati-: Eigentlich ne Einstellung, die ich nicht schlecht finde, wenn schon net getauft XDD aber deine kritikpunkte sind alle nur auf die katholische Kirche anwendbar meine Mutter ist Pastorin, bin daher evangelisch, und die ev. kirche hat sogar teilweise im dritten Reich gut gehandelt, man nehme ie bekennende Kirche (Von der mein uropa war) XDDDDD und nu back to topic: Jo, Wir Metaler müssen trotzdem zusammen halten...

22.09.2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metaller und Emos

Ich höre auch bevorzugt Metal/Progressive Metal und finde zum beispielt den Teil wo gesagt wird, sie seien heidnisch und würden net freiwillig in die Kirche gehen doof, Ich höre metal und bin Pastorensohn und da habs noch so einige Stellen, die mir net gefiehlen...

22.09.2007, 17:55

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Metaller und Emos

Ich find den Artikel zum metaller einfach nur doof -.-

22.09.2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

CS Fun Comic

Ein Klassiker, wer ihn net kennt: ANSCHAUEN der zeichner Bender hat übrigens noch viel mehr toons zu cs gezeichnet...

20.09.2007, 15:11

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

NPD-Kundgebung / AntiFa-Demo

@ Fiora: Nur fürs Protokoll, es gibt auch Leute, die nicht Links sind, weil es "in" zu sein scheint... Und man darf bestimmt auch net vergessen was damal vor 60 Jahren war, das halte ich für wichtig... und jetzt nehme ich mir einfach mal die Freiheit raus dich zu zitieren Zitat Sagt ihr auch nur einmal "nein" zu einem Einwandernden seid ihr genau wie Adolf & Co." In Deutschland werden nur 1% der Asylanträge angenommen, die restlichen abgelehnt (Heute grad von meinem Politiklehrer erfahren )

15.09.2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Leechen ist verboten

WUHAHAHAHAHAHA lol, zu geil... so ein vollspack XD So ur verarscht... So ein opfer, der tut einem fast Leid...

14.09.2007, 20:00

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

NPD-Kundgebung / AntiFa-Demo

Ich würde gerne hin, nur schade, dass ich morgen gar keine Zeit hab... Ich würde net hinkommen und ein paar aus unserer Klasse (auch ich) zum Chinesen wollen (und da is auch nen echt nettes mädchen dabei ;DDD) Wäre sonst aber auf jeden Fall hin...

11.09.2007, 21:08

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

10 WoW Gebote

lol, naja hast wohl recht... wobei eins ja sogar übernommen wurde, und sie waren inhalt haben... warum ich da nen bisschen "empfindlich" reagiert habe weißt du ja mfg 5L1V3R: Jep kann ich durchaus verstehen. War auch ziemlich skeptisch was das angeht aber denke das sollte man einfach nich zu ernst nehmen =)

11.09.2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

10 WoW Gebote

An sich ist der Inhalt ganz gut, was die Tipps angeht... Ich finde es aber scheiße, dass hier ein biblisches Thema für ein Computerspiel "missbraucht" wird, das finde ich nicht besonders passend...

08.09.2007, 20:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

WoW Bilder

So, hier mal noch eins von mir... Nichts lustiges, aber ich fand einenScreenshot den ich gemacht hatte so cool, dass ich ihn zum Wallpaper gemacht hab mfg

03.09.2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wo kommt ihr her!?

Bin auch aus Niedersachsen, zeimlich in der Nähe des Ortes wo einige hier wohl herkommen XD Grüße ins gute alte Wendland 5L1V3R: Dankesehr Wohne in Lüchow Added by Chop

31.08.2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Steigerungen

Sucht --> Suchter --> WoW ;P

30.08.2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ein netter Abend

LOL, Joa... Auch die 2. echt cool... Was nen verzogenes Kind... Da würd ich mich eher scheiden lassen, egal wie tierlieb die Frau ausssiet...