06.07.2024, 04:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

17.06.2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Lirael«

Problem beim patchen

wenn du die Realmlist-Datei auf "Schreibgeschützt" setzt, sollte die sich eigentlich nicht mehr resetten. Viel Spaß

17.06.2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Lirael«

+ Horde Archavons Kammer Mittwoch 20.06

Tank 1 ) Noctem (gerne auch als DD oder Heal) DD´s 2 ) 3 ) 4 ) 5 ) 6 ) 7 ) 8 ) Healer 9 ) sabs (oder was anderes komisches) 10 )

17.06.2012, 14:01

Forenbeitrag von: »Lirael«

Problem beim patchen

du musst den Ingame-Account noch freischalten: http://world-of-paranoid.com/forum/index…orm=createIGAcc dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns

16.06.2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Lirael«

Problem beim patchen

auf welchen Patch möchtest du kommen? woher hast du die Patches? ab wann gibt es Probleme?

15.06.2012, 13:43

Forenbeitrag von: »Lirael«

Feste Drak'Tharon (lvl 72-78) OFFEN

Nach dem Restart sollten "Wächter der Drakkari" angreifbar sein und der Endboss auch die Kugel droppen. thx für den Fix!

13.06.2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ally & Horde: ~ Naxx ~ Sonntag 15 Uhr

Naxx ist clear, aber wir haben noch lange nicht genug! Deswegen geht es Sonntag direkt weiter! INVITE IST 14:40! TS ist Pflicht! Keine Bange: Deutschland spielt erst um 20:45! Bis dahin sind wir laaaaange raus! bitte um 15 Uhr ready sein und auch nicht so viel AFK gehen, damit wir gut und schnell durchkommen. Danke Wer noch nie mit dabei war, sollte sich mal den Guide durchlesen! Guide Schreibt bitte eure zweite Skillung dazu und auch Twinks, sollten sie Naxx-ready sein. Lasst euch nicht davon a...

11.06.2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Lirael«

+ Horde Archavons Kammer Mittwoch 13.06.

Tank 1 ) Noctem (gerne auch als DD oder Heal) DD´s 2 ) 3 ) 4 ) 5 ) 6 ) 7 ) 8 ) Healer 9 ) sabs (oder was anderes) 10 )

10.06.2012, 23:14

Forenbeitrag von: »Lirael«

Feste Drak'Tharon (lvl 72-78) OFFEN

Bugs bei hero: 1.) void-zones vor dem ersten Boss vermutlich zu wenig. 2.) Trollgrind fällt durch die Map (Sichtfeld-Problem) 3.) Wächter der Drakkari: kann man nicht ins Target nehmen, aber sie killen uns. Sie killen auch andere mobs! (screen mit NPC-info vorhanden, falls ein Coder möchte) 4.) Schamane der Drakkari: sie casten die Heilungen zu schnell 5.) der Prophet: er holt uns aus den Haltungen raus (Krieger war in keiner Haltung mehr, Priester aus Schattengestalt raus, usw) 6.) der Prophet ...

08.06.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Lirael«

Wer ist On Button tot ????

die Idee kam von Usern, die es Leid waren, dass ihr immer nur ins Forum schaut, aber nie einloggt. Die Idee war, das mal rauszunehmen und die Leute zum einloggen zu bewegen, wenn sie sehen möchten, ob ihre Freunde/Gilden on sind. Und wer einmal on ist, wird oftmals sehr schnell zu Inis usw. eingeladen. Was nicht passiert, wenn die Leute nur ins Forum schauen und sagen: "oh, nix los, dann log ich mich nicht ein." und das ist leider die Mehrheit. Aber damit kann der Server auch nicht überleben. De...

08.06.2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Lirael«

Wer ist On Button tot ????

wäre der Server tot, würden die buttons auf rot (offline) stehen und es gäbe ganz sicher ne News dazu.

06.06.2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ally & Horde: ~~ Naxx ~~ Sonntag 15 Uhr

Naxx ist clear, aber wir haben noch lange nicht genug! Deswegen geht es Sonntag direkt weiter! INVITE IST 14:40! TS ist Pflicht! bitte um 15 Uhr ready sein und auch nicht so viel AFK gehen, damit wir gut und schnell durchkommen. Danke Wer noch nie mit dabei war, sollte sich mal den Guide durchlesen! Guide Schreibt bitte eure zweite Skillung dazu und auch Twinks, sollten sie Naxx-ready sein. Lasst euch nicht davon abschrecken, wenn die Liste voll ist. Selten kommen alle, die sich anmelden, so das...

01.06.2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Lirael«

Vote 4 us!

ein neuer Monat und wir könnten ein paar Klicks brauchen

30.05.2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ally & Horde: Naxx ~ Sonntag 15 Uhr

Naxx ist clear, aber wir haben noch lange nicht genug! Deswegen geht es Sonntag direkt weiter! INVITE IST 14:40! TS ist Pflicht! Ich sage aber direkt: Ich mach nicht so lange wie letztes Mal. Montag ist wieder Schule Deswegen bitte um 15 Uhr ready sein und auch nicht so viel AFK gehen, damit wir gut und schnell durchkommen. Danke Wer noch nie mit dabei war, sollte sich mal den Guide durchlesen! Guide Schreibt bitte eure zweite Skillung dazu und auch Twinks, sollten sie Naxx-ready sein. Lasst euc...

28.05.2012, 01:13

Forenbeitrag von: »Lirael«

Naxxramas (lvl 80) OFFEN

Thaddius im Guide steht zu seinen Adds: Zitat Der Teleport der Tanks ist nicht mit einem Hass-Listen-Reset oder ähnlichem Verbunden. Neben der Desorientierung der Tanks müssen also lediglich die Heiler ihr Ziel wechseln. Problem ist bei uns: Während die Tanks hin und her springen, wüten die Adds durch die Heiler und Caster und nieten sie um. Zudem verfehlen die Spott-Zaubern der Tanks extrem häufig. -------- Aufladungen von Thaddius: Das mit dem + und - Minus-Dmg scheint noch nicht ganz zu stimm...

28.05.2012, 00:56

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ally & Horde: Naxx Pfingstsonntag 15 Uhr

NAXX CLEAR!! Danke für den hammer geilen Raid!!

27.05.2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Lirael«

Naxxramas (lvl 80) OFFEN

Maexxna gefixt und down!

27.05.2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ally & Horde: Naxx Pfingstsonntag 15 Uhr

Hab mal ein bisschen umgestellt. Ersatzliste sollte sich auch mal ready halten, da man nie weiß, wer noch kurzfristig absagt! Zitat Tanks: 1.Vindicator 2. Alfi (kommt kurz nach 3) Melees: 3. Mogel 4.Yuripa (kommt kurz nach 3) Range-DDs: 5. Schoudl BM 6. Loriena [Sv Hunter] Bomber (Mages, etc.): 7. Zenaquiin (Shadow/Diszi) 8. Mocca (Eule / Baum) Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ghost - Palatank / heal Ersatz: 1. Ahri 2. Knispel ( Eule ) 3.Juco (Eule)-(Rubina, Schurke) 4.Schnuckel(wenn mich mein ...

21.05.2012, 15:55

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ally & Horde: Naxx Pfingstsonntag 15 Uhr

Da der erste Naxx-Run doch sehr erfolgreich war, würde ich gerne eine zweite Runde starten. Wieder sind Allys und Hordler gleichermaßen willkommen, solange sie etwas Zeit und das nötige Equip und skills mitbringen. INVITE IST 14:40! TS ist Pflicht! Schreibt bitte eure zweite Skillung dazu und auch Twinks, sollten sie Naxx-ready sein. Lasst euch nicht davon abschrecken, wenn die Liste voll ist. Selten kommen alle, die sich anmelden, so dass man sehr schnell nachrücken kann. Es würde ja auch nicht...

20.05.2012, 13:47

Forenbeitrag von: »Lirael«

und Horde: Erster Naxxramas run am Do 17.5. - 15:00 Uhr - Und weiter am Sonntag!?

es haben sich schon ein paar bei mir gemeldet, könnte also durchaus was werden! also bitte gegen 15 uhr online sein! Ich möchte noch mal daran erinnern, dass es sich um die alte ID handelt, d.h., dass schon Bosse down sind. 8 Bosse sind down, einer ist noch buggy und unlegbar. d.h. 4 Bosse plus die beiden Endbosse sind noch da. gibt also durchaus noch guten Loot zum Abstauben. Als erstes würde ich gerne Heigan machen und dann Loatheb. Dort warten T7-Schultern. Gluth und Thaddius (T7-Hose) stehen...

19.05.2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Lirael«

und Horde: Erster Naxxramas run am Do 17.5. - 15:00 Uhr - Und weiter am Sonntag!?

Ich fand es auch gut und ich würde gerne auch die restlichen Bosse noch einmal angehen. ich glaube, dass Heigan kurz vor dem Down steht und Loatheb sollte auch schon mal seinen Loot zusammensuchen. Würde mich freuen, wenn wir vielleicht morgen (Sonntag) noch mal eine Gruppe zusammen bekommen könnten. Ich werde gegen 15 Uhr wieder online sein und wenn genügend 80er mit Lust auf Naxx da sind, werde ich da noch mal reingehen.