05.07.2024, 08:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

08.03.2009, 19:08

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootsystem

Mögliche DKP Verteilung: 10 DKP pro Boss Fraktionsfirstkills 15 DKP Serverfirstkills 20 DKP (Vergabe vorerst nur in T5 SSC, höchstwahrscheinlich auch TK Eye. Kann zu BT abweichen) Randomdrops: 0 DKP Würfeln nach Need/Enchant Bossloot: Armschienen/Gürtel/Rücken: 35 DKP Handschuhe/Stiefel/Ringe: 40 DKP Schultern/Kopf/Hals: 45 DKP Brust/Hose: 50 DKP Trinket: 55 DKP Waffen(Mainhand, Offhand, Zusatzwaffen) : 60 DKP T-Set Teile/Zweihänder: 80 DKP

08.03.2009, 13:10

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Das ODER Spiel

lecken bus oder bahn?

07.03.2009, 16:13

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Runenstoff

Ich kaufe Runenstoff in großen Mengen. Zahle einen Fixpreis von 5g pro Stack (20 Stk.) die ihr gerne per Nachname an Silence schicken dürft. Falls ich iiiiiiirgendwann mal keinen Runenstoff mehr kaufe oder ich den Preis ändere werde ich es hier posten. Für Horde gilt: Natürlich kaufe ich auch übers NAH, möchte aber nicht nur für ein Stack dort hinrennen müssen. Bitte sammelt dann einige Stacks und stellt sie zusammen rein. Benachrichtigt mich im Spiel (anflüstern oder global) oder im Forum (PN) ...

07.03.2009, 11:49

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Achtung!

Ich frage schon ab und an nach Accountdaten muss ich zugeben *schäm* Aber meist sind die dann eh nicht mehr aktuell Der Spieler ist auf jeden Fall gebannt und wir überlegen uns mal, ob und wie wir die Chars wieder herstellen.

06.03.2009, 19:52

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

Auch wenn es sehr kurzfristig ist möchte ich versuchen am Sonntag wieder mal einen SSC Raid zu organisieren. Anmeldungen bitte nach dem bekannten Schema hier in den Thread. Eingeladen wird ab 17:30Uhr, los geht es dann eine halbe Stunde später. Anmerkung zum Lootsystem: Auch wenn bis dahin das DKP System noch nicht fertig sein wird werde ich die anwesenden Leute und den bekommenen Loot notieren und es nachtragen. Es wird also zwar noch ganz normal nach FFA Prinzip gewürfelt, es wird aber ins DKP...

06.03.2009, 16:42

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootsystem

Hier also noch einmal eine grobe Zusammenfassung über das zukünftige Lootsystem der Allianz in Instanzen ab T5: Jede größere und oft in den Raids vertretene Gilde (4-5 an der Zahl) wird zwei Leute vorschlagen und deren Namen hier im Thread posten die das Recht haben DKP zu vergeben.Wie genau die DKP vergeben werden wird noch nachgereicht.Es wird auch möglich sein DKP für Fehlverhalten abzuziehenAuch dafür wird eine Tabelle mit genauen Bestrafungen nachgereichtItems werden mit fixen DKP Preisen g...

03.03.2009, 22:14

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootsystem

Hallo ihr komischen Allianzler, die ihr mit uns so fleißig SSC raidet oder es bald tun werdet. Wir haben uns ja nun schon des öfteren damit auseinander gesetzt und auch am Montag noch einmal im Teammeeting dadrüber gesprochen und ich würde euch gerne ein mögliches Lootsystem in die Richtung der DKP vorstellen und mit euch darüber abstimmen ob die Mehrheit damit einverstanden ist, ob es Verbesserungsvorschläge gibt und, falls die Zeit es zulässt, auch ruhig einige Details besprechen. Dafür würde ...

02.03.2009, 15:29

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Das ODER Spiel

Videos Laut oder Leise?

01.03.2009, 16:48

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Escht? also wenn das so ist dann ist das... sinnlos Sieht Blizz ja ähnlich.. aber wie kommt man auf die idee einen Debuff zu verteilen, wenn eine Rotation ohnehin unnötig is? Sinnlos... aber wayne

01.03.2009, 13:11

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Der Debuff den man nach dem Klicken bekommt hält zu kurz an. Ich glaube es liegt momentan bei etwa 35 Sekunden, es sollten aber 70 sein. Momentan kann man ihn also ohne Rotation mit nur 5 Klickern legen.

26.02.2009, 21:17

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

Wenn wir die Punkte nicht wieder abziehen heißt das letztlich doch, dass jemand der bereits 50 Mal dabei war immer zuerst den Loot bekommen wird. Und nebenbei gibt es bei dem Raid bestimmt konstante 15 Leute. Menma und Brad sowie Radeck waren jetzt beispielsweise gut mit dabei. Wenn wir die Punkte nicht setzen, dann heißt es, dass wir die ganze Zeit zusammen würfeln und nachdem ich meinen Hosenrohling bekommen habe und dann ein oder zwei Raids gewartet habe ich wieder mit Menma zusammen auf den ...

26.02.2009, 12:33

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

Vorschlag wäre eindeutig: Jeder setzt die Punkte die er setzen möchte und besitzt. Wenn nicht mehr geboten wird oder nicht mehr geboten werden kann. Die Leute die also beim Maximalgebot noch dabei sind würfeln es untereinander aus und der Gewinner verliert die von ihm gesetzen Punkte. Hat jemand beispielsweise 20 Punkte und ist mit 13 schon der Höchstbietende, dann verliert er nur seine 13 Punkte, nicht alle 20. Dann ziehen die Spieler auch einen Vorteil daraus wenn sie den Lowies noch weiterhel...

26.02.2009, 11:40

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

Zitat von »Ollum« Problem ist, dass wir dann nur T5 machen können, wenn einer der Zähler dabei sein muss, sonst wird beschissen. Das heißt, dass spontane SSC Raids nur dann gehen, wenn jmd dabei ist, der zum Zählteam gehört. Umgehen könnte man das, indem man genug Leute zu den "Zählern" macht, aber das wird dann auch nicht allzugut klappen, weil es dann siciher auch irgendwann dort beschissen wird. Ich verstehe ernsthaft nicht, warum wir nicht einfach die Lootverteilung so machen, wie sie schon...

26.02.2009, 11:30

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC: Sonntag 1. März 2009 (18 Uhr)

Nächster der sich hier in diesem Thread und nicht im Kalender anmeldet (Egal ob Ally oder Hordler) bekommt von mir eine Verwarnung.

25.02.2009, 21:33

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

An sich bin ich für DKP in 25er Instanzen was dann aber sofort geschehen müsste. Jetzt sind schon 5 Bosskills weg und da wurde nichts eingetragen. Eigentlich bin ich dafür in allen 25er Inis DKP zu vergeben, einfach damit auch diejenigen DKP dazubekommen, die ständig den Lowies helfen. Ich denke dabei an einen Tank der dutzende Male Gruul getankt hat und noch immer keine T4 Schultern hat weil einfach jeder darauf würfelt. Wenn man also einen Thread hat, dann kann man dort Punkte vergeben und man...

25.02.2009, 14:58

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

Ich muss aber zu deinem Post Shinzo auch sagen, dass ich es unfair finden würde, wenn mit unserem Rohling erst Tanks und Healer equiped werden und dann alle darauf würfeln dürfen. Ich passe für Leute wie dich, Scorpion und Wesgar natürlich, aber nicht wenn ich danach wieder mit den frisch-70ern zusammen würfeln muss, denn ich bin auch schon länger dabei und auch wenn ich "nur" ein DD bin fände ich es einfach unfair mich mit neulingen oder deutlich schlechteren DDs gleichzusetzen.

25.02.2009, 11:25

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

Auch von mir nochmal ein Feedback zu dem Raid: Anfangs muss ich sagen, dass ich mir etwas sorgen gemacht habe. Ich hatte das Gefühl, dass wir zuerst einfach zu aufgedreht und unkonzentriert waren. Vielleicht hat uns der Wipe dann ganz gut getan beim Lurker um uns wieder zu sammeln und mit einem etwas zornigen Ergeiz dann vor Vashj zu prügeln. Der Boss wurde recht gut erklärt und meine persönliche Erfahrung war, dass wir zukünftig auch soetwas ansagen müssen, wie den Debuff in der ersten Phase, d...

24.02.2009, 13:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lootverteilung...

Ich kann mal wieder nicht garantieren, dass ich dabei bin. Bin wohl bis etwa 1900 arbeiten und dürfte kurz danach zu Hause sein, aber muss erst schaun wie viel ich für mein Probeabi morgen noch lernen muss bzw wie viel ich vorher schaffe und ob ich dann online kommen darf. Werde aber versuchen da zu sein

23.02.2009, 23:19

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC, die Fortsetzung

Vashj klappt auch schon recht gut, aber das wird wohl heute nichts mehr. Ist aber legbar wie es bis jetzt beurteilbar ist. Haben sie auf 20% gebracht und es war gegen ende doch recht chaotisch. Beim zweiten Try wegen Respawn wipe... Sehr unglücklich leider. Aber die bekommen wir schon noch

23.02.2009, 15:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

SSC, die Fortsetzung

Ich möchte mich gerne anmelden, kann aber leider für nichts garantieren. Auch werde ich wohl nicht sonderlich pünktlich erscheinend, aber 1900 wäre machbar, wenn ich dann online kommen kann. Es hat gestern echt spaß gemacht und das würd ich gern widerholen. Zwischendurch ist zwar Meeting und ich würde gerne noch ein Gespräch mit Schmollum führen, aber das bekommen wir alles irgendwie unter. Also hoffentlich dabei: 4. Silence Schurke PvE dmg gestern dabei gewesen: ja