06.07.2024, 20:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

17.01.2009, 19:33

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

(17.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Bis zum Erbrechen !

da mein dudu gerade lvl 70 geworden ist: Unbelievable dudu heiler (aber noch recht schlechtes equip)

10.01.2009, 12:09

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

(09.01.2009) Magtheridon ! JA ich weiss was ihr jetzt denkt !

nachdem wir es gestern so knapp nicht geschafft haben: was haltet ihr davon, heute nochmal maggi anstatt wie geplant maulgar zu versuchen?

14.11.2008, 19:17

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Old School Para Raids

das video vom sw-raid habe ich auch noch. hier gibts das video zum downloaden ich weiß noch genau, der server hat beim raid gelagt wie sau und mit lags mein ich richtige 5 sekunden standbilder

14.11.2008, 16:40

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Old School Para Raids

Zitat Original von impx ach und noch ne frage im Alten Para forum kennen sicher noch einige da gab es mal nen Horde Ony Raid Video, ist sehr alt das Video waren max 6 Hordler einer war Alp sein alter Hunter und ich meine Berga war auch da mitm Shami hat da noch wer nen link oder das iwo rumfliegen und will es Hochladen ? ich hab mal meine alte sammlung durchgeschaut und siehe da, ich glaube, ich habs gefunden. Hier kann man es sich runterladen. Das war wirklich die schönste und geilste zeit hie...

30.10.2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Der Kampf Steht bevor!!!

Unbreakable Krieger dmg

24.10.2008, 17:54

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Revulution! Stürzt Mulgar !

Unbreakable Krieger DMG

12.10.2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Zu den Waffen!!!

dann will ich mal meine eindrücke vom raidversuch schreiben: 1) der server hält einen großen städteraid bei weitem nicht aus --> laaaaaags + serverdowns => sehr schade, hatte gehofft, dass der server mehr aushält 2) leider die horde chancenlos unterlegen => der vorteil der verteidigung + Überzahl der allys 3) lästiges benutzen von gm-rechten. porten und wiederbeleben gehören meiner meinung nach auf einen funserver und nicht auf para (es gab mal ne zeit, da wurden gms wegen missbrauch ihrer gm-re...

07.10.2008, 10:29

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch nicht 100% sicher, dass ich kann) Verteidiger der Allianz: 1. Leochyn, Level 70, Priester (leider ni...

11.09.2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

11.09.2001

mich macht dieses thema sehr traurig, weil ich als kleines kind (vor ca. 9 jahren) schon mal auf dem world-trade-center war. ich hab immer noch den blick runter auf freiheitsstatue und co im hinterkopf. wenn man jetzt bedenkt, dass auch in diesem moment flugzeuge hätten kommen können, kann man nur

07.09.2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

ich will eigentlich hier keine diskussion wegen der pvp-geschichte haben, aber ich hätte noch fragen an Silence und Gundra: wart ihr dabei? wisst ihr, dass es nur ca. 4-5 leute von der liste waren, die noch pvp zu ende gemacht haben? fast doppelt so viele standen auf der liste, die GAR NICHT gekommen sind. warum meckert ihr also über leute, die leicht verspätet kamen, und lasst leute, die gar nicht kamen, unkritisiert?

07.09.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

tja, was willste machen? wir sind halt auf der hordeseite auf alle lvl 70er angewiesen und dann muss man halt mal warten, bis pvp zu ende ist. und außerdem haben sie gesagt, dass sie nur noch die pvp-runde zu ende machen sollen. was können die dafür, wenn`s trotz 2:0 führung dann solange dauert?

01.09.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Gildenvorstellung - Horde

Orgrimmars Elite Orgrimmars Elite ist eine große und aktive Highlevel-Hordengilde. Seit über 3 Jahre existiert Orgrimmars Elite hier auf Para und sowohl gute wie auch schlechte Zeiten wurden durchlebt. Auch als es auf Para nur ca. 10 aktive Hordler gab, blieben diese OE treu und versuchten im PvP gegen die Allys oder in Instanzen das Beste aus der Situation zu machen. So wurde Orgrimmars Elite und somit auch die Horde wieder stärker. Dadurch gewann Orgrimmars Elite sehr an Tradition und Teamgei...

29.08.2008, 17:39

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

dann will ich mir doch erstmal den letzten platz sichern 1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelter 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit 5. Trzok, 70, Krieger, Defensive 6. Schenker, 70, Hexer, Gebrechen 7. Retchie, 70, Schurke, Combat 8. Medusa, 70, Kriegerin, Defensiv 9. Bergamont, 70, Jäger, Treffsicherheit 10. Nubsii, 70, Krieger, Defensiv 11. mazer, 70, krieger, defensiv 12. skepel, 70,druide, Heal 13. Unbreakable, Krieger, Dmg ...

18.07.2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

OE - Treffen

da ich ja morgen früh für eine woche in urlaub fahre, kann ich leider weder zum OE- noch zum para-treffen kommen. trotzdem wünsche ich allen viel spass und trinkt nicht zu viel *auf OE schau* . ihr könnt ja ein paar fotos von den treffen machen und hier oder im OE-forum reinstellen. bis in einer woche dann ingame Unbreakable

28.06.2008, 09:48

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Bin im Urlaub

ich darf endlich mal wieder in meinem lieblingsthread schreiben, denn das bedeutet immer ENDLICH URLAUB ich bin ab heute für 2 wochen weg, komme also am 12.7 wieder. mfg Teufelchen/Unbreakable 5L1V3R: Eeeeeendlich, dann können wir ja direkt Kara öffnen

20.05.2008, 14:25

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Werde weniger zocken

Mazer, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir vergeht auch immer mehr die lust am spielen und das ist sehr schade. es ist auf dem server und vor allem bei der horde nichts mehr los. sowohl pvp als auch pve läuft so gut wie nichts mehr. wann war denn der letzt horde-gruul-raid? das ist auch schon wieder einige zeit her. tja so kanns gehen, früher hat sich das parateam über die alten horde-stammspieler aufgeregt, heute würde es dem ganzen server guttun, wenn diese noch alle da wären. dir mazer...

13.04.2008, 11:31

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

RE: Freier Raidbund

Zitat Original von 3550 3. Hatt einer schon ein T3 Teil würfelt er erst wieder auf einen Gutschein wenn alle die diesen Gutschein für ein Teil benötigen schon Ihr teil haben oder darauf verzichten dieses wird immer vor dem Raid besprochen. Eddit by Tasmun: soory war verschrieben meinte T4 33.Name : Unbreakabel Krieger zu 3. : was ist das für ein bescheuerte regel? auf der einen seite den bund "Freier Raidbund" nennen und auf der anderen seite die leute beim loot ausgrenzen, die früher stunden i...

08.04.2008, 15:41

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Megamann, du hast recht, dass dieser auszug zur critgeschichte am wb gehört. aber jetzt habe ich mal eine frage an dich/euch: ich war in diesem moment anwesend und habe die 3! anwesenden gms gefragt, ob sie diese beleidigung für akzeptabel hielten und nichts unternehmen wollten. als antwort bekam ich, dass hier niemand eine beleidigung gesehen habe. unter diesen gms war übrigens einer, der öffentlich klipp und klar sagt, dass KR für ihn die beste hordegilde des server sei. nicht mal eine woche v...