05.07.2024, 08:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 356.

23.03.2012, 07:52

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Archavons Kammer 10er raid (Sonntag Abend)

* Wenn es Sonntag ist, ist mir die Zeit auch relativ egal. Ich würde nur vorschlagen das wir von jeder Klasse einen mitnehmen bzw wenns von einer Klasse mehr sein sollten, dann unterschiedliche Skillungen. Calgara MM Hunter Crudelitas Baum Cruentus Tank

21.03.2012, 11:08

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Jawoll Pala Drowning Pool - Let the Bodies hit the Floor Across Five Aprils - Tallahassee´s For hookers Manowar - The Dawn of Battle Two Steps from Hell - Archangel Two Steps from Hell - Nemesis Two Steps from Hell - Dragon Rider zufrieden Pala? Two Steps from Hell - Strength of a thousand Men <3

20.03.2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Skillet - Comatose Naruto Shippuden - Tragic Sonata Artica - Letter to Dana Blutengel - Der Spiegel Muse - Map of the Problemtaiqué Wizo - Raum der Zeit Tool - Intermission Foo Fighters - DOA

13.03.2012, 19:30

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Skillet - Monster Van Canto - Speed of Light Eisbrecher - Vergiss mein nicht Jimmy Eat World - My best Theory Schandmaul - Walpurgisnacht Sonata Artica - Zeroes

13.03.2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Abmahnung für WOW Download?

Ich geb Prom recht In letzter Zeit werden öfter Schreiben von angeblichen Anwälten verschickt weil du angeblich irgendwo was runtergeladen hast. Wenn dem nicht so ist, antworte gar nicht drauf. Guck eher ob es seriös wirkt und latsch zur Not zur VbZ in deinem Ort oder unterhalt dich mit nem Anwalt der sich in so Sachen auskennt, die verlangen auch nit unbedingt Geld bei ner reinen Info.

12.03.2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Global Channel abschaffen

Der Global ist vorallem für Wow Neulinge eine gute Sache meiner Meinung nach. Man kann Quests posten, Fragen stellen zu Instanzen und Quests oder zu den jeweiligen Klassen wenn man sich wirklich nicht sicher ist. Man hat nicht immer jemanden online in der Gilde oder bei der Fraktion der einem bei sowas helfen kann und ich war damals auch nicht sooo sehr Guidebesessen und habe lieber gefragt was wie funktioniert und all so ein Kram . Die Teammitglieder können zwar mit beiden Fraktionen whispern u...

06.03.2012, 23:01

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Schurke Spell-/Talentübersicht

Currax Blutelch 70 Bezüglich des Schlossknackens, ist mir aufgefallen das bei Truhen, die unter Froststahlschließkasetten vom Skill her sind, wie Khoriumschließkasetten und andere, diese sich nicht öffnen lassen. Man wendet den Skill auf die Kasette an und es passiert gar nichts, weder verschwindet sie aus dem Inventar, noch gibt es einen Skillpunkt oder den Loot aus der Kasette.

05.03.2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Meta

Es ist egal ob du Offi getankt hast oder nicht. Es gibt einige ehemalige "Offi-Spieler" hier. Wie meine Vorredner schon sagten, wird es diese nicht so zu kaufen geben, ich kann dir anbieten, dir die alten herzustellen, sofern du diese nutzen möchtest und n paar der Mats stellst. Ansonsten wird dir, wie den anderen Tanks auch, nichts anderes übrig bleiben als zu warten Lg

03.03.2012, 11:23

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Hat jemand mehr als 5 Titel in LichKing ?

Das Problem ist meines Wissens nach, doch schon länger bekannt, ich weiß grad nicht bei wem es war ob Andastria oder Biervampir, die sagten das nur 5 auswählbar sind und bei mehreren Titeln, der letzte verschwindet. Ich hab zur Zeit genau 5, aber fix des mal schnell weil viel fehlt nimmer zum 6ten Jenkins Wächter des Cenarius Botschafterin Schrecken der Meere Entdeckerin Es ist denke ich egal welcher Titel der 6te wird, aber der, der zuerst kam, fällt automatisch raus.

14.02.2012, 06:49

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Hammerfall - Any means necessary TFK - Phenomenon Apokalyptischen Reiter - Komm Falling in Reverse - Raised by Wolves Powerwolf - Raise your Fist Evangelist

08.02.2012, 09:49

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Einfach nur Wahnsinn...

Nicht schlecht!

06.02.2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Rammstein <3

04.02.2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Obere Schwarzfelsspitze (lvl 58-60) - OFFEN

Schwarzfelsspitze wieder komplett und Erfolg "Leeeeeeroy" mit samt Titel "Jenkins" erhaltbar

03.02.2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Lostprophets - Shinobi vs Dragon Ninja Van Canto - Hero Sonata Artica - Last drops fall Breaking Benjamin - Away 4 Lyn - Neon

23.01.2012, 06:13

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Tanzende Kadaver - Dies ist mit Sicherheit kein Liebeslied

22.01.2012, 21:53

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

SONATA ARTICA

20.01.2012, 23:09

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Todesritter Spell-/Talentübersicht

Verbesserte Frostpräsenz im Frostbaum für den Frost DK Tank ist buggy. Anscheinend wird die Ausdauer wenn man zwei Punkte drin hat nicht angerechnet, Rüstung dagegen schon

13.01.2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Gundrak (lvl 76-80) OFFEN

Gundrak Erfolg Kohlrabi ist trotz Verwandlung vom Boss zum Mammut erhaltbar, auf hero.