30.06.2024, 00:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.

21.03.2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Bugusing auf World of Paranoid

kann ich gut verstehen und gibt auch einen sinn was ihr da vorhabt. ich selbst finde bannen doch etwas zu hart und verwarnungen zu low. wieso ersetzt man nicht die verwarnungen durch einen 3lvl abzug bzw 5lvl abzug, das würde vorallem im 70er bereich sehr schmerzhaft sein. da diese dann eine gewisse zeit in keine inis mehr bzw pvp machen können. bei 3x lvl abzug kann man dann von mir aus bannen. aber eure verwarnungen wurden doch eher nur gesammelt und mit spaß angesehen. und eure lösung bann hi...

20.03.2008, 01:18

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Das ende des Forums !!!

hmmm forum down`? jey, keine nervigen forums verwarnungen durch irgendwelche mods!!! Leute das leben hat wieder einen sinn!

11.03.2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

HAMMERHART uri geller und pocher

so muss es sein! der hat die sendung in der sendung verarscht

09.03.2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

verzauberkunst ab skill 150

laut 2.3 müsste man aber alles beim lehrer in der maincity erlernen können.... somit ist das wohl verbuggt.

26.02.2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Funny Videos!

das ganze heißt nicht free running, sondern Parkour. nur ist des was die da machen nicht 100% des originalen Parkours, sondern mehr so stunteinlagen. hab das auch mal 3 Monate gemacht, mir ham allerdings die spots gefehlt und um den "sport" zu machen erfordert es tägliches training. war aber ne nette sache mal rein zu schnuppern

24.02.2008, 00:12

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Schwäbisch bei Starwars^^

guckst euch an, ich finds klasse http://www.youtube.com/watch?v=UOxY2lRcII4

23.02.2008, 02:32

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

hmmz wie Kampfschwabe entstand? gute frage. eines tages war ich aufem klo und hab ne wurst reingesetzt. die hab ich angeschaut und dann kam mir der geistesblitz.... achwas kacke... das war sooo ich spiele seit ca 2 jahren bei einem multigaming clan, da hieß ich noch sumpex (son name von so nem blauen Pokemon mit großen Ohren) und dort hab ich im bf2 squad gespielt. da viele vom squad auch schwaben waren und wir einiges weggerockt haben hammer immer gesagt, dkk-schwabenpower. nun kam der zeitpunk...

13.02.2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Umbenennungswelle

ich weiß ja nich ob ihr da was verwechselt aba blizz bennent um wenn man Geld dafür bezahlt, nicht um sich vor leuten zu schützen. (kann mich aber auch täuschen)

30.01.2008, 14:52

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Bewerbung als GM

Kinder scheißt euch mal nicht ein hier. wer das ernst nimmt ist selber schuld. neulich wurde doch auch was vonnem stroh doofen hunter gepostet und ich selbst als hunter fands auch lustig obwohl das theoretisch gesehen auch klassenfeindlich war. wer das zu ernst nimmt der sieht nur den pala char und nicht den menschen der ihn spielt *rolleyes* und jeder weiß doch das es üebrall pala witze gibt. und da ist sowas doch besser als irgend ein kopierter dumemr witz. seht nicht alles so ernst wer sich a...

12.01.2008, 00:32

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

PvP Schlacht

war ja ne ganz spaßige aktion hab das en bissl dokumentiert und en kleeenes video gemacht, nix besonderes. video

11.01.2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Ungerechtigkeit: Schule!!!

wenn du 4. klasse bist theoretisch inakzeptabel wenn du aber klasse 8 oder höher bist würde ichs agen arsch karte. wenn du mal abschlussprüfung hast und deinen namen vergisst was dann? sei froh das es nur eine arbeitw ar etc. aus fehlern lernt man. klaro es ist ärgerlich aba die lehrer sind ebena uch net imemr die deppen die euch den arsch ab wischen müssen...

10.01.2008, 15:43

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Das Löffelbiegen funktiniert. Der Mensch hat mehrere Enegergiequellen ins einem Körper (wissenschaftlich belegt soviel ich weiß ) diese Kann man bei straker Konzentration sozusagen anzapfen. dann versucht man durch mentale gedankenkraft diese energie in seine arme zu übertragen und dann auf den Löffel weiter zu geben. durch diese Energie entsteht wärme die die Struktur des Löffels verändert und man ihn somit mit biegen kann. Löffelbiegen brauch aber langes Training und man kann es nicht innerhal...

09.01.2008, 22:06

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

ich selbst interessiere mich etwas bzg Paranormales. über Uri Geller habe ich ehrlich gesagt kaum etwas gelesen. Ich selbst fand die Show zum teil aber fake man konnte theoretisch alles absprechen und somit faken. Auch die art das Uri Geller so seinen Nachfolger sucht finde ich doch sehr dreist. Auserdem finde ich es ehrlichgesagt grotten scheiße das leute sich mir ihren paranormalen fähigkeiten einen goldenen lenz verdienen. eher sollte man es erforschen bzw damit anderen Menschen helfen und se...

09.01.2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Lustiges aus der Dichtkunst

ein 3fach post erfreut so manchen mann! da man es selber nicht machen kann, ohne zu riskieren einen bann doch ein admin darf machen was er will, denn die member müssen stehen still. und tuen sie es nicht, vollführt der admin seine pflicht. und bannt den gamer ringel ros! deshalb macht sich manch member bei nem admin in´d hos. und dadurch fühlt ein admin sich erst groß! ach wir wär es schön admin zu sein, man kann sein ein richtig dreckigs schwein. bannen,kicken bannen,kicken, da wird jeder membe...

09.01.2008, 14:40

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Kucken oder Gucken?!

ich schreibs auch mit einem G woher kommt das eigendlich? also für mich hört sich des bissl Schwäbisch an

07.01.2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Lustiges aus der Dichtkunst

also soviel ich weiß schreibt man oft gedichte über sich selber und seinen eigenen emotionen seiner person und seinen problemen. WENN das gedicht auch über dich sein soll dann bitte ich doch mal auf die letzen 3 sätze zu achten aber ansonsten gefällt mir das gedicht sehr gut

06.01.2008, 14:52

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

PvP Schlacht

Das hört sich geil an Allys metzeln! wusaaaa jaaaa!!! hmmz also mir wäre Freitag auch lieber. setzt aber erstmal ein genaues Datum bevor ihr Uhrzeit klar macht. Der Ort finde ich ist gut allerdings finde ich sollte man die Friedhöfe dann nicht becampen. bzw Taktisch besetzen wie manch einer sagen würde. Was sagen die Admins dazu da es ja PVP ist das ja verboten ist?!

06.01.2008, 02:49

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Ein Jäger wie er leibt und lebt ^^

eine schande für jeden jäger.... najagut halt kein wow pro.. aber ich wette das er wenigstens nochn rl hat

15.12.2007, 14:23

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

PvE <- O.o

naja diese liste wäre eine art den nie endenden "ich will pvp auf diesem server krieg" zu beenden. die pvpler wären glücklich die wo nicht auf der liste stehen werden ihre ruhe haben. bei mehrmaligem regel verstoß zb ich wusste nicht, dass er nicht auf der liste steht, wäre ich dafür das der schläger von der liste runtergesetzt werden muss.

10.12.2007, 21:15

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Literarische Rätsel Teil 1

Sauerstoffmangel?