08.07.2024, 05:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

27.10.2009, 23:44

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Schamanen Skillungs Vorschläge

jo also hier auf dem server mit patch 2.4.3 geht der skill noch so einwandfrei. Schnelligkeit der NAtur --> instant für jedliche Zauber unter 10sec. beste is immer wenn du deinen "geist der ahnen" instant raus holst xD

31.08.2009, 20:32

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Trauertag

omw biste dir das sicher???.... Disney und MArvel is wie Rambo und Flipper. Warum habn die daran interesse?? naja wollen bestimmt nur konkurrenten ausschalten. Aber die Comics sind ja schon geschrieben und das ist die Hauptsache die müssen erst noch verfilmt werden... also ein kleiner funke in der Dunkelheit und vllt rettet flipper mal rambo aus nem SChlachtbattle xD ........ wer weiss?

21.08.2009, 10:56

Forenbeitrag von: »CatchMe«

( 22.08.2009 ) [ Samstag; 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Technobubbles für Anfänger !

nach langer regenerationspause (urlaub) denk ich braucht die horde en starken healer bloodseeker healer oder vllt doch ele schami

19.07.2009, 21:47

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Over den Wolken (Treppen-Event) - Feedback

hey @ all jo das hat richtig spass gemacht. wenn para das level halten kann mit den events seh ich noch großes kommen natürlich find auch ich es schade das der besen weggeht. Ich fände das super wenn der besen doch nicht gelöscht wird, da er ein Andenken is an den ganzen Abend. und man immer so en bissle zurückschauen kann wenn man das ding auspackt und als harry potter "rumfliegt" Das MArkenzeichen (der Besen) einer neuen EVENT REVOLUTION kann doch nicht einfach so in Luft aufgelöst werden mfg ...

17.07.2009, 22:26

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Horde ZA oder kara!!

grphealer bloodseeker schami heal

28.05.2009, 17:41

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Mechanar (lvl 68-70) - OFFEN

leute nach dem fix is ja alles buggy in mechanar heroisch!!! ´zu den bossen: robo: der Boss lässt sich buggy pullen durch jäger oder schamis. Dann macht er GAR NIX MEHR ausser auto hitso0 und alle seine spells wie:KOPFKRACHER: Reduziert die Ausdauer des Tanks um 200NETHERLADUNG: Beschworene Netherladungen fliegen umher und verursachen flächendeckenden ArkanschadenPOLARITÄT: Nah beieinander stehende Spieler mit gleichen Farben machen mehr Schaden am Boss, bei unterschiedlichen Farben erleidet Ihr...

27.05.2009, 20:39

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Die "Wer will Arena" Liste!

bloodseeker=dabei

23.05.2009, 14:38

Forenbeitrag von: »CatchMe«

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

sry für die späte anmeldung mhh 25leute habn sich angemeldet also wenn evtl jem nicht kommen könnte wäre dabei name: bloodseeker skill: main: heal, second: ele, crap: melee

23.05.2009, 14:36

Forenbeitrag von: »CatchMe«

24.5. Horde Karazhan - Back to the roots

ich hätte mit gemacht xD aber das kommt ja jetzt zu spät schade dass das keine hordler unterstützen -.- nich ma die low equipten. Und dann flamen sie immer rum da sie meinen das es nur eingespieltre grp gibt und das frische lvl 70er chars keine chance mehr habn. Das ist der beweis das Keine Eigeninitiative mehr herrscht und alle wop spieler für KEIN aufwand VIEL equip wollen -.- danke und tschüss

24.04.2009, 15:15

Forenbeitrag von: »CatchMe«

( 25.04.2009 ) 17:00 Uhr Magtheridon's Kammer // Zurück zu den Anfängen !

auch dabei bloodseeker schami heal,ele mhh sind bis jetzt verdammt wenig leute die sich angemeldet habn hoffentlich melden sich noch paar an

10.04.2009, 00:08

Forenbeitrag von: »CatchMe«

Schamanen Skillung

jawohl junge smile ele schamis sind die besten da stimm ich dir zu aber zum lvln empfehl ich dir ne verstärunksskillung und wenn dann mal auf 70 bist zeig ich dir wie man richtig abgeht mit der richtigen skillung :-)