12.07.2024, 01:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

10.01.2009, 10:52

Forenbeitrag von: »Jackson«

Signaturen Wettbewerb :)

:o) Edit: Hier soll doch eine Signaturabstimmung stattfinden, also pose ich meine signatur. Bitte sinnlose Kommentare zu unterlassen. [Cedex] Geistreichere Beiträge wären wohl definitiv sinnvoll, das nächste mal.[/cedex]

16.12.2008, 19:30

Forenbeitrag von: »Jackson«

Hat jemand hier Ahnung von Flash Animationen ?

Hey, ich schreibe einfach mal in dieses Forum, da ich hoffe unter den Playern einen talentierten Flash Animator zu finden , der mir vielleicht WOW übergreifend mit einem kleinen privaten problem helfen kann :o) unabhöngig davon, dass dies kein Flash Forum ist um das mal vorweg zu nehmen. Ich suche nach einer Möglichkeit einen Text auf meiner neuen Webseite vertikal animiert laufen zu lassen, das Problem ist, dass der Text nicht unterbrechen soll. Er soll immerdurchlaufen. Ein Beispiel davon find...

19.11.2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Jackson«

*medu nachmach* ^^

Find ich ne interessante Karikatur, auch wenn ich bekennender Alkohol Genießer bin Er steht mit einer Flasche Alk als seinen einzigen Begleiter am Abgrund und wahrscheinlich betört Ihm der Alkohol die Sinne, worauf auch die Musik Im Kopf des Protagnisten hindeutet. Könnte man natürlich auch als Ohr sehen dann würde der Betäbte Sinne Part besser rein passen. Ist offenbar noch ein junger Kerl , was auf Naivität hindeutet. Naja nett :o) Also wenn du da nicht ne 1 für kriegst. gruß Wind

25.10.2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Jackson«

Revulution! Stürzt Mulgar !

Windstalker Schurke DD

01.08.2008, 22:14

Forenbeitrag von: »Jackson«

Kara-Raids Horde

Ja, dann bin ich auch dabei Windstalker Schurle PVE o. Vertiga Mage Feuer o. Nebula Priesterin Heal o. Bluktar Jäger Distanz Denke komme jedoch mit Windstalker, Nahkampf .

26.07.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Jackson«

Zahlenspiel #2

4878

23.07.2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Jackson«

bin für mehr kontakt !!!!

Windstalker Vertiga usw. 138975517

23.07.2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Jackson«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Windstalker: Heißt engl Windschleicher und fand ich passend für nen Schurken Vertiga: Ist ein von Monstern befallenes Dorf in einem Uralt RPG Might and Magic 3 Bluktar: Mein erster Ork und da die ja immer Bluktar sagen fühl ich mich immer wieder angesprochen :o) Nebula: Nebula ist aus dem lateinischen abgeleitet und bedeutet Nebel. Find hat irgendwie was mit ner Schattenpriesterin zu tun. Ist nur jetzt auf Heal :o)

31.05.2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Jackson«

RE: Freier Raidbund

Ich bin auch dabei: Windstalker lvl 70 schurke Vertiga lvl 70 Magierin Bluktar lvl 66 Jäger

19.03.2008, 22:27

Forenbeitrag von: »Jackson«

Die Makrokiste

Hier mal meine Makros. Sind im großen und ganzen alle ziemlich nützlich und sollen allen Makronutzern als kleine Ergänzung zu diesem Thread dienen. Vielleicht findet ihr auch ein Paar interessante Befehle. Würde mich über Posts freuen. °Macro Graue Items verkaufen: /script for bag = 0,4,1 do for slot = 1, GetContainerNumSlots(bag), 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ff9d9d9d") then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("- Selling "..name); UseContainerItem(ba...

05.12.2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Jackson«

Hochzeit fällt aus

Leider fällt die Hochzeit auf unbestimmte Zeit flach! MfG Lirael: ok, schade. dann schließ ich hier mal, damit es nicht zu unnötigem gespame kommt. Bei Beschwerden, einfach PN an mich. ~closed~

04.12.2007, 01:36

Forenbeitrag von: »Jackson«

unsere Hochzeit! Emely und Vertiga heiraten

Super, dass soviele von euch kommen. Nergal ist wie oben beschrieben der Trauzeuge Vertigas, Emely hat sich noch nicht genau entschieden, das wird aber noch. Gruß an Alle!

01.12.2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Jackson«

unsere Hochzeit! Emely und Vertiga heiraten

Hallo Ihr Lieben! Wie es vielleicht schon ein paar von euch gehört haben findet am Freitag den 07.12 um 18.00 Uhr eine Hochzeit statt. Zu dieser Hochzeit werden ausschließlich Mitglieder der Horde geladen, es wird ebenfalls gebeten auch auf der anderen Seite die Waffen nieder zu legen. Der Standort ist die Eingangshalle der Stadt Under City. Wir laden hiermit herzlich alle Mitglieder von Orgrimmars Elite aber auch alle anderen Kämpfer der Horde ein. Möglicherweise erscheint die Hochzeit zweier F...