05.07.2024, 10:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

12.10.2009, 23:24

Forenbeitrag von: »DonWu«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

WoP ist offline also warten warten warten und sich durch das Forum klicken

26.09.2009, 03:03

Forenbeitrag von: »DonWu«

sry..

möchte mich ja nicht so einmischen wenn du nee Gilde gründen möchtest kannst du das gerne tun aber wenn du nur angelst,ein wenig questest und zu Zeiten on kommst wo eh kaum einer da is....wozu eine gilde zogg dann doch einfach so macht i-wie kaum sinn...wollte das nur mal so sagen...aber sonst viel glück mit deiner Gilde

23.09.2009, 00:40

Forenbeitrag von: »DonWu«

Der über mir

Der über mir sagt das der über ihn ein Pic als aventar hat und der das pic als aventar hat is der bruder meiner freundin

22.09.2009, 03:28

Forenbeitrag von: »DonWu«

Der über mir

Der über mir ist nicht traurig und mag Kekse

22.09.2009, 00:13

Forenbeitrag von: »DonWu«

hmm....

Hmm...warum auch nicht Wie kann ich da als PvP-Junky nein sagen bin dabei.!......mfg Swat

16.09.2009, 22:34

Forenbeitrag von: »DonWu«

Alterac Vally ab 5 Spieler

Hmm kp ich hab auch keine Idee.Ich weiß das das mit AV so eine sache is...erst will keiner ..wenn offen is join viele...und dann gehts auch schon los im allgemeinchat und nach paar runden is ende.Man kann einfach nur hoffen das AV wieder öfter geht....ich für mich sag da Voten voten voten...mehr gamer aufn server...öfter AV.....sonst hab ich keine Idee....mfg Swat

14.09.2009, 22:16

Forenbeitrag von: »DonWu«

tja

1000 mal bekommen polizisten die nix gemacht haben eine rein...jetzt bekommt einer der anderen seite eine rein der vllt auch mal nix gemacht hat und alle sagen ohhh der arme...ich finde die deutschen sollten noch härter durchgreifen..die deutsche polizei greift immernoch zu lasch durch.......das is meine Meinung...und die nimmt mir auch keiner könnt schreiben was ihr wollt...und wenn sowas kommt wie du bist sicherlich zu jung und hast kein plann..nein ich bin 25 und ja hab einen plan..ich war be...

14.09.2009, 16:34

Forenbeitrag von: »DonWu«

hmm

hmm ja AV is echt selten aber ich frage mich auch wenn so viele AV marken brauchen wieso so wenig AV is.5 man würde ich sagen nee das is auch zu wenig bei der riesen map.aber vllt von 12 auf 10 wäre vllt möglich so das es auch noch fun macht.kp.......oder vllt mal ein aufruf an alle macht mal mehr AV!°° ich finde schon gut das es runtergesetzt wurde.aber wie gesagt weiter als auf 10 würde ich von abraten...mfg Swat

28.08.2009, 12:31

Forenbeitrag von: »DonWu«

Der über mir

Der über mir will wohl jetzt schon WoW-Cataclysm zoggen.

28.08.2009, 06:16

Forenbeitrag von: »DonWu«

Das ODER Spiel

ungeschminkt PVE oder PVP?

02.08.2009, 20:35

Forenbeitrag von: »DonWu«

So.......

http://www.youtube.com/watch?v=DoJd6541F…re=channel_page http://www.youtube.com/watch?v=eWrZOa1_x…re=channel_page http://www.youtube.com/watch?v=pF5gcosu9…re=channel_page http://www.youtube.com/MadCowSummer (Mal abgesehn von der musik), die videos sind echt gut gemacht finde ich....... Das sind die besten kenne nochmehr aber das is zu viel...mfg Swat

22.07.2009, 17:03

Forenbeitrag von: »DonWu«

Hallo^^

Halle ich hab schon immer alles gegeben damit AV mal starten kann...........doch wenn man das nicht hinbekommt hier weil jeder i-was sch.. findet um rumheult dann is das hier nicht mehr mein prob..Ich würde sehr gerne AV zoggen und zwar..WEIL ES MIR FUN MACHT!!!!!!Wir reden hier über das warum wir kein AV hinbekommen........es liegt hier nicht nur an mir das es kein AV gibt es liegt an jeden von euch..sag du mir nicht das ich unfair bin.....ja ich hab mein set .......weil ich nicht immer rumheul...

22.07.2009, 15:33

Forenbeitrag von: »DonWu«

?

Was können wir dafür wenn keiner mehr abstimmt? und das ergebnis sagt sonntag..so und nu? weiter?Hätten wir hier nicht ein wenig geredet wäre die umfrage in vergessenheit gefallen und nix wäre weiter los.Viele wollen sonntag so wie es aussieht aber so viele sind es auch nicht wieder freitag und samstag wollen auch gut viele...es gibt 2 wege.....1.Abstimmung hat nix gebracht weil das ergebnis nicht so eindeutig is und vllt is durch zufall mal AV . 2 wir legen 1nen tag fest wo viele lust hätten au...

22.07.2009, 15:02

Forenbeitrag von: »DonWu«

mit 0 anfangen...

Jeder fängt bei 0 an...Swat hatte auch 7k life und mana und 0 epic war grade mal 1 tag 70 und gleich pvp..klar wurde ich oft umgehaun..und so is das halt...war auch nicht so super aber egal ich hab immer gekäpft und kämpfe heute ob ich lose oder nicht...mir war klar das es dauert um pvp set und waffen usw zu bekommen...aber so is es halt es dauert seine zeit..es kann nicht sein das man 3 tage 70 is und set volll hat.Swat hat zwar auch erst 35 tage spielzeit auf 70 aber ich bin ja auch von 100 bg...

22.07.2009, 11:34

Forenbeitrag von: »DonWu«

ja

Ja das prob is echt das alle mal av anmelden sollen aber die meisten das nicht machen obwohl fast alle wollen..und wenn AV is( da gebe ich Sideman voll recht ) dann wird gesagt los gogo hop hop schnell schnell und wenn man defft oder sowas und der bg geht mehr als 15 min heulen viele rum los macht mal hinne da..und viele haben dann keine lust auf so lange AV für 1 oder 3 marken...da frage ich mich auch oft: sagt mal spielt ihr weil ihr unbedingt die geilsten sachen haben wollt oder weil es spaß ...

22.07.2009, 09:56

Forenbeitrag von: »DonWu«

^^

Alles schön und gut Mephos,aber wie du eigendlich wissen sollstest.....selbst wenn 40 leute mal am pvp zoggen sind.Sind wohl die meisten nicht in der lage sich selbst AV anzumelden obwohl da 30 leute rumbrüllen AV AV AV .Also wird das doch eh nix ohne ein wenig planung.....aber naja....mir soll es fast egal sein mehr als etwas fun entgeht mir da ja nicht.....nur schade um die die noch AV marken brauchen für ihr set oder für was anderes....mfg Swat

21.07.2009, 17:59

Forenbeitrag von: »DonWu«

Hmm

So und was nu? warten wir noch bis mehr abstimmen ( glaube viel mehr stimmen kommen nicht mehr ). Also warten wir noch oder machen wir ne uhrzeit abstimmung?...mfg Swat

18.07.2009, 07:11

Forenbeitrag von: »DonWu«

43

Hmm 43 stimmen.....hab mit etwas mehr gerechnet.....also bitte abstimmen wenn ihrs noch nicht getan habt........mfg Swat

15.07.2009, 21:30

Forenbeitrag von: »DonWu«

also

Wir sollten noch bis sonntag warten wegen abstimmen..wenn der tag dann feststeht ( wie es aussieht is das sonntag ) eine 2te umfrage machen uhrzeit und bis zum freitag wieder warten damit wir nee uhrzeit haben. Und vllt kann es dann schon an dem we dann losgehn ( wenn es denn ein we tag wird.).....is nur mal so eine idee von mir...mfg ...Swat

15.07.2009, 13:10

Forenbeitrag von: »DonWu«

jo

Also liebe Pvpler abstimmen hier bitte.Es geht hier um uns.Ohne genug abstimmungen kein AV bez i-wann mal durch zufall...danke...mfg Swat