05.07.2024, 14:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.

19.04.2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Darkness«

Unser Jackass^^

Super... ihr seid die wahren Helden der Nation! Bilder von offenen Knochenbrüchen sind viel toller, vll macht ihr das mal nach...

18.04.2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

*Push* leider müssen wir langsam zum Ende kommen... Wir bitten die Leute, die sich bis dato nicht eingetragen haben bis Mo ihre Entscheidungen zu treffen. Liebe Grüße

17.04.2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Darkness«

Seltsame frage!!!

Hast schon versucht die Verbraucherzentrale deines Bundeslands zu kontaktieren? Wie siehts mit der Wirtschaftskammer aus? Wegen Arbeitszeiten der Arbeitnehmer... (Arbeitsgesetzt) Das Arbeitsamt hat sicher auch Infomaterial zum Thema Betriebsmanagement... Auf Volkshochschulen werden auch Kurse im Betriebsmangegment angeboten... Da die Menschen mit Lebensmitteln arbeitest, müssen die Arbeiter eine staatlichen Hygieneprüfung beim Gesundheitsamt ablegen. Geräte findest sicher über den Gastronomiefac...

15.04.2009, 21:50

Forenbeitrag von: »Darkness«

Aufgabe für das Para-Treffen

genial find ich nice die idee

14.04.2009, 16:42

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

Es wäre wirklich nett, wenn Die abstimmenden auch ihre NAMEN dazu schreiben könnten!!! Danke

13.04.2009, 13:24

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

uns wärs schnellsmöglich ganz recht, da wir wie gesagt alles planen müssen... Definitive Deadline kann ich nicht genau sagen, sry... aber ca in 2 Wochen sollten wir schon langsam beginnen das Geld einzusammeln...

13.04.2009, 12:41

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

Nutron und Morti

13.04.2009, 11:58

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen 2009

Liebe Gamer, zur weiteren Planung unseres diesjährigen Paratreffens, wäre es uns sehr hilfreich, wenn wir wüßten wieviele Gamer wir zu erwarten haben. (Hier habt ihr einen Link zur Städteinfo um zu sehen wo es stattfindet: ) http://home.meinestadt.de/naila Datum: 31.07.-02.08. ´09 Ich bitte nur die Leute, die 100%ig wissen das sie kommen, an der Umfragte teilzunehmen. Bitte wählt die Übernachtungsmöglichkeit, für die ihr euch entscheiden würdet. (Preise Tagesweise unten angeführt!) Bitte beachte...

06.04.2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Darkness«

Suche CS 1.6 Zocker

jap kenn ich ;D

06.04.2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Darkness«

Suche CS 1.6 Zocker

Naaaaaaaaaaaaaaaain kein source... Ich hab 1.6 und such leutz mit 1.6 Souce hol ich mir demnächst auch, aber jetzt habe ich nur 1.6 Ja das gibts noch, kann man sich über Steam runterladen, Kostenpunkt 9,99€ Grüße, Mortilein

06.04.2009, 12:26

Forenbeitrag von: »Darkness«

Suche CS 1.6 Zocker

Huhu Leutz, ich wollt mal fragen wer von euch alles Counter Strike 1.6 zockt... Lasst mal vll gleich eure SteamAddy da... Dankeee

06.04.2009, 11:42

Forenbeitrag von: »Darkness«

Die Freundin und WoW^^

Lustig Tja oder einfach ein Zockerweibchen suchen Ging mir am Anfang aber aucht net anderes mit meinem und Counter Strike... Nun spiel ichs selber Liebe Grüße, Morti

05.04.2009, 12:08

Forenbeitrag von: »Darkness«

Umfrage : RAIDEN : Wann ?

unter der woche würd sicher auch mal gehen, da stimm ich gomez zu... Vorallem weil nu ferien sind

03.04.2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Darkness«

Einfach nur Hammer!!!

und wer hats gefunden? Die Morti... ich wollts euch posten, nur war Nutron wieder schneller Das Vid ist echt saugeil, vorallem die Matrixeffekte und so... Ich kenn mich bei den Allies ja nicht aus, aber die Mensch Frau da... ist das eine Hexerin? Und wer soll die sein? LG Morti

31.03.2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Darkness«

Ab "Musterstadt"

Abfahrt: "Musterstadt" Sitzplätze Gesamt: 4 (ohne Fahrer) Freie Sitzplätze 2 Besonderheiten: (z.B. Nichtraucher, etc.) Über: "Musterburg""Musterheim" (Mitfahrender: "vorzeige Hordler") "Musterdorf""Musterhof" (Mitfahrender: "vorzeige Ally") "Musterhausen"

31.03.2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Darkness«

Paratreffen ´09 Mitfahrzentrale

Liebe Paranoiden,für das Paratreffen ´09 (31.07.-02.08.09) haben wir extra für euch eine Paramitfahrzentrale eingerichtet. ...Tut euch zusammen undspart Geld, Zeit und Nerven.....außerdem ist´s gemeinsam doch viel kuschliger... Hier posten bitte nur die Fahrer rein! ...Wer mitfahren möchte, schickt ihm/ihr eine PN, so erfahrt ich auch den Preis vom Fahrer selber...(Die Fahrer editieren dann bitte ihre verbleibenden freien Sitzplätze.) Liebe Fahrer, der folgende Post dient euch zur Übersicht, wie...

24.03.2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Darkness«

Tina - Abschied als World of Warcraft-Spielerin.

hm... wünsch ihr aufjeden Fall alles gute, auch wenn ichs nicht verstehe warum man da ein Video zu machen muss... Aber naja Kreavitv ist das was man draus macht und vids machen hatte die gute eh drauf Falls ijmd noch in Kontakt mit ihr steht, viele liebe Grüße von Morti

12.03.2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Darkness«

Rassismus!!!

ich kann nicht verstehen, wie manche "Menschen" so krass drauf sein können... Nimm die bitte nicht als vorzeige Deutsche... Das ist eine kleine minderheit der es nicht nur an geistiger Reifen sondern auch an angewanter Int mangelt. Mach dir aus so sinnlos komentaren nichts, leider gibst solche Leute immer wieder... Die Österreicher haben auch was gegen Deutsche und ich lass mich hier auch net einfach vertreiben oder niedermachen... Liebe Grüße Mortisha

06.03.2009, 19:34

Forenbeitrag von: »Darkness«

( 06.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // Was einmal gelingt, kriegen wir auch 2mal hin

Durch Drugys Ausfall habe ich seinen Platz bekommen. Er wurde mir von ihm persönlich zugesagt (da er weggeht)... Ich sollt das hier reinschreiben von Gundra aus... Bitte schön, Gundra!!!

06.03.2009, 19:30

Forenbeitrag von: »Darkness«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

ohne Para weiterleben und mich über die posts armüsieren die dann sofort im Forum erschneinen xDD