03.07.2024, 02:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114.

20.04.2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Dutchman«

TS...bitte nicht auf Para^^

Abend, Muss zugeben "sehr" lustig , aber leider net fuer alle ohren (Lebzeiten) die dieses Forum besuchen geeigened... Daher zensiert + close ~Dutch

18.04.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »Dutchman«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

Zitat Original von Tschainaik Lirael: werden hier eh nicht gezählt! Der will nur Aufmerksamkeit. Ach menno !!! mist, volkommen dem ziel vorbei gestrebt

18.04.2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Dutchman«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

ich weis, gehoert eigentlich ins FUN forum ... trotzdem ppuusshh

16.04.2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Dutchman«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

Zitat Original von Dutchman Hiho, Da ich so dumm war mein password zu vergessen, hier meine neue ICQ adresse: 429211472 ~Dutch Nuer falls es jemanden interessiert

07.04.2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: Bugusing auf World of Paranoid

Zitat Original von Bergamont Zitat Original von Alptraum Gebannt werden hier Gamer die sich mehrfach Regelwidrig verhalten haben oder beim Bugusen und schlimmer beim Cheaten erwischt wurden. mfg naja ich wurde wegen meiner meinung gebannt ...da ich der meinung war das Ihr das Team Oe net leiden könnt wurde ich gebannt......ohne vorwarnung oder ähnliches ......mir wurde immer nur gesagt das stimmt nicht wir hassen OE nicht....aber richtig zur brust (hört sich komisch an) wurd ich auch nicht geno...

07.04.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Bugusing auf World of Paranoid

Zitat Original von elTOMInio will keinen neuen thread eröffnen aber das muss ich mal sagen: der mist den dutchman in dem erste thread der gelclost wurde den hätt ich gern erklärt... warum flamet der hajiin zu weil er angeblich mithilfe zum bugusing gegeben hat? euch gms admins etc whatever wird doch wohl der sicherste beweis der serverlog als beweis reichen oder? eigentlich würd ich das zitat das du (dutch) zitiert hast unter deinem post besser angebracht finden... und mich würde mal intressier...

25.03.2008, 02:36

Forenbeitrag von: »Dutchman«

PvP

Dies wurde bereits so oft erleutert Die erklaehrung von Lirael stimmt. Anonsten bitte im Forum suchen... Noch ein thread dazu ist sehr ueberfluessig ~closed

20.03.2008, 00:48

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Das ende des Forums !!!

So leute, Wir muessen euch leider mitteilen das unser Forum nach dem heutigen Server update seine letzte Stunde geschlage hat ! Wir muessen es down nehmen ! Also ehrlich, wen das forum nicht mal die beitragszahl berechnen kan ... Puh .... Lirael: 1. Verwarnung wegen Spam im Fun-Forum 2. Verwarnung wegen doofem roten Edit in MEINEM Post 3. Vewarnung wegen Vergessens, dass wir hier keinen Humor haben! Dutch, du bist raus!

06.03.2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Neuer Vergnügungspark vor Ogrimar öffnet seine Pfortern !

Hehe, Voll gute geschichte. Mir fehlt noch der Mensch - Tiger Wettlauf

24.02.2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Heiraten^^

Auch von meiner seite aus sag ich dan mal glueckwunsch ;-) Schade das es bereits um 17.00 Uhr ist, da bin ich noch auf der arbeit und kan leider net dabei sein. ABer feiert schoen und trinkt fuer mich mit ;-) Gr, Dutch

22.02.2008, 12:39

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Linux-Daten mit Windows lesen???

Zitat Original von Gizmo Nunja, da der Linux-client nicht mehr da ist, funkt der ssh transfer ned. Ich hatte mal ein Tool wo ich linux Partitionen unter Windows lesen und schreiben konnte! Leider ka mehr wie das hies. Aber "google is dein Freund" Denke das wäre noch einen Versuch wert. Anonsten daten auf irgendeinen Linux client knallen, und dan ueber ssh ziehen

22.02.2008, 06:02

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Linux-Daten mit Windows lesen???

Zitat Original von Yoshi1000 ihr wisst aber schon, dass linux kein FAT oder NTFS verwendet , sondern ein anderes Dateisystem. Es gibt Treiber für Windows um diese als richtige Laufwerke anzuerkennen. Diese sind jedoch äußerst "buggy" und bieten meist nur Lesezugriff, was bei dir ja ausreichen würde. Wo du die Treiber findest? Google ist dein freund ich kenne dein genaues system nicht. Genaus deswegen habe ich ja die sache mit dem ssh erklaehrt, bei der uebtragung wir das dateisystem in fat32/nt...

21.02.2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Linux-Daten mit Windows lesen???

Wie hast du die daten von Linux auf windows uebertragen ? Versuche mal dies. In der console Quellcode 1 sudo apt-get install ssh Dan mal googelen nach nen ssh file transfer client. Damit auf die linux buxe connecten und die daten rueberziehen. Wen sie auf linux "echte" mp3 dateien sind, werden sie danach auch auf windows sein. Sollte dies zu umstaendlich sein. Gehe mit deiner linux schuessel auf www.rapidshare.de, lade 1ne mp3 datein hoch. Downloade sie dan mit der windows machine, geht die date...

20.02.2008, 22:49

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Wie sagte doch mein Opa immer so schoen ? Zitat Kommt Zeit, kommt Rat

20.02.2008, 22:07

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: Vorstellung Jadawin

Zitat Original von LJadawin Seid gegrüßt Paranoid Spieler, wollte mich kurz vorstellen. Ich hatte seit der Beta ca 2 Jahre WoW gespielt und bin durch Zufall hier auf der Page gelandet (wusste bisher nicht das es auch Freeshards gibt). Bin real uralte 37 Jahre alt *zwinker* und habe damals 1997 mit dem Onlinegame Meridian 59 angefangen online Spiele zu spielen. Erst einmal vielen Dank an die Betreiber für Ihren Einsatz einen Freeserver zu betreiben, was nicht immer ganz einfach ist und viel Frei...

20.02.2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

pff haha, wir haben mehrere kernen und 6 gig speicher, nur mal so zur deiner berechnug. Wen wir uns einen server "kaufen" moechten liege wir auf ungefaehr 3.5 - 6 tausend euro (dan hat man echt was vernueftiges was sich server nennen darf) Kosten im moment waere allein fuer server miete chon 200 +, dazu kommt stellplatz, strom und daten verbrauch. So laeuft das halt im datencenter. Leider is es nicht moeglich das hosting von zuhause aus zu machen, da der datentraffic zu stark und gross ist dafue...

20.02.2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Zitat Original von Subzero axo. muss man monatlich für den server bezahlen? oder wie is des ich kappers grad nimma. Ihr habt doch die letzte spendenaktion für neue hardware gemacht. Müsst ihr dann nochmal monatliche gebühren bezahlen? oder wie? mfg.Lati Die spendenaktion war fuer neue hardware genau Aber er server steht in einem datencentrum, server miete + stellplatz und datenanbindung muss man monatlich bezahlen ( oder 1 mal im jahr ). Die spendenaktion hat es uns ermoeglich auf einer gewisse...

20.02.2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Zitat Original von Stromer Zitat Original von Dutchman Zitat Original von Stromer Edit: Ich weiss, über den server wird ja in der regel nichts bekannt gegeben, aber ich frag trotzdem mal (is nur ne interessensfrage): Ist es denn die Hardware die nicht mehr mitmag oder die Netzanbindung? Es liegt an der server hardware, im datencenter haben wir ne 100/100 anbindung und die nutzen wir im moment noch net mal zu 1 % aus Liegt also definitief an der hardware, leider. nun dann wirds aber verdammt sch...

20.02.2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Zitat Original von Stromer Edit: Ich weiss, über den server wird ja in der regel nichts bekannt gegeben, aber ich frag trotzdem mal (is nur ne interessensfrage): Ist es denn die Hardware die nicht mehr mitmag oder die Netzanbindung? Es liegt an der server hardware, im datencenter haben wir ne 100/100 anbindung und die nutzen wir im moment noch net mal zu 1 % aus Liegt also definitief an der hardware, leider.