03.07.2024, 03:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

11.12.2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Welche Marke bevorzugt ihr

@Marcel bist du der marcel der früher immer nen schurken lvl 60 gespielt hat? öhm ma ne frage was is mit chopstickz und den anderen passiert die wo früher gespielt haben...... so anfang 2006 rum? und die epiphone is geil ja.......... ich mag den klang von der.... meine gitarre dürfte bekannt sein... die selbe nur statt stratocaster ne telecaster spielt ian dsa von billy talent........ nur mit nem roten schlagbrett........... des rote schlagbrett hab ich auch........ könnt ihr bitte auch die stad...

10.12.2007, 23:46

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Welche Marke bevorzugt ihr

Da möcht ich gleich ma n video reinsetzen von einen den ich ziemlich bewundere........... der hats voll drauf .......... weis net ob des einer kennt..... könnt ja mal sagen wie ihrs findet der hat auch noch mehr vids gemacht zieht sie euch am besten alle rein FunTwo - Canon Rock mfg aragonda

10.12.2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Welche Marke bevorzugt ihr

wollt ma fragen wer hier alles e-gitarre spielt und welche marke ihr bevorzugt........... eure lieblingsbands was ihr so für richtung spielt was für styles usw...... naja denk ma schreibt eh keiner was rein...... xD also ich spiel eine fender stratocaster mexican....... kauf mir aber bald jetzt eine Gibson Les Paul Junior........ dauert aber noch bis nächstes monat wegen meim gehalt......... und hörn tu ich billy talent, the offsprings, green day, joar so ne richtung........ also mehr punkrock.....