05.07.2024, 09:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 261.

10.03.2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Subzero«

frost arkane skillung

Zitat von »CedeXx« Ja das ist ein Link, auf den du einfach nur draufklicken musst. Ist eine relative gängige Arkan / Feuer Skillung, man kann jedoch auch ne Deep Fire Skillung drauß machen, oder wie gesagt Fast Cast mit Ice Support. http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.3&dl=OC83MC84MTo3NC0yOzc2LTM7NzUtNTsxNjUwLTM7ODEtMzs4NS0xOzExNDItMzs4Ni0xOzc3LTU7MTcyNS0zOzQyMS0zOzg3LTE7MTgyNi0yOzE3MjgtNHw0MToyNi01OzM0LTU7MjktMXw2MTo3MC0yOzE2NDktMzs3My01OzY5LTF8 des is die skillung, jedo...

09.03.2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

Druiden wachen über das Gleichgewicht

also wegen lowies unterstützen un so. in meiner langen laufbahn hier hab ich schon erlebt, bei vielen, dass die einen auf lvl 1-20 anwhispern un sagen "gold her" oder so. da ham wir schon n lvl 1er entdeckt der einfach 100g bei sich hatte. da denkt man sich auch man fühlt sich verarscht. low-70er-inis werden oft genug gemacht. wir machen teils kara mit 4-5guten leuten un de rest net so guten dass die equip bekommen, oder rf farmen un so, also da kann keiner was sagen. an die loweis, eure chars k...

02.03.2009, 20:21

Forenbeitrag von: »Subzero«

WOW-Error

hi. ich wollt wow starten un bekomm immer n error dabei. jedoch nicht nur bei wow sondern auch bei der repair. hab mal n screen dazu gepostet, vll kennt ihr da ne lösung. [attach]434[/attach]

23.02.2009, 17:33

Forenbeitrag von: »Subzero«

SSC, die Fortsetzung

wäre auch dabei Disturbed Warri Waffen equip is net so, is aber dennoch im schaden knapp unter barlin gewesen bei gruul. würfel auf keinen bossloot

16.02.2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Subzero«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei

13.02.2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Subzero«

Zurück Patchen

http://world-of-paranoid.com/forum/index…Wotlk#post52683 hier kannste dir im Thread auch wotlk runterladen, womit das prob mit der DVD behoben wäre is der zweite post

09.02.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Subzero«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

06.02.2009, 11:54

Forenbeitrag von: »Subzero«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Mantrid Schurke Täuschung

19.01.2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Subzero«

WinTimer 3 deinstallation

Hey, bei ner freundin ham die eltern WinTimer 3 installiert. und dies soll wieder deinstalliert werden. Dieses prog schränkt internet-aktivitäten ein udn man kann nur noch eine bestimmte zeit an den PC. wäre nett wenn man mir bei der deinstallation helfen könnte. mfg.Lati

06.01.2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Für jeden kommt mal die Zeit,nun auch für Mich

jo cu ich wünsch dir alles gute noch. man sieht sich vll irgend wann ma wieder ;-) mfg.Lati

25.12.2008, 12:18

Forenbeitrag von: »Subzero«

der "was hat euch das christkindl gebracht?" - fred

-I-Pod Nano -Geld -Festplatte -süßes -Geld -GamePad joa

25.12.2008, 10:22

Forenbeitrag von: »Subzero«

Maulgar und Gruul die Zweite!

Original von cavemen 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3. Pommes Paladin HEAL Raiderfahrung: Jap 4.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar

20.12.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6.Leochyn Priester Heal ja, hat Erfahrung 7. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 8. Sabriel Priester Heal Erfahrung 9. Djtrollo Jäs...

20.12.2008, 13:40

Forenbeitrag von: »Subzero«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6.Leochyn Priester Heal ja, hat Erfahrung 7. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 8. Sabriel Priester Heal Erfahrung 9. Djtrollo Jäs...

19.12.2008, 13:10

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wotlk download

ders deutsch. du lädst den runter, dann issa englisch oda deutsch, net drauf geachtet. dann frägt er dich ob der enlisch,deutsch französisch,ect sein soll. also kannst wählen. mfg.Lati

19.12.2008, 12:17

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wotlk download

k geht. danke. kanns runterladen

19.12.2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wotlk download

moin, ich wäre zur zeit auf de suche nachem wotlk-downloader. find nix auf de blizzseite und ka ich bin wohl zu dumm um google zu ebnutzen, hab da ach nix gefunden. wäre nett wenn einer n link dazu posten könnte. mfg.Lati

15.12.2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Subzero«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar

15.12.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Subzero«

Maggy!!!!

So es is soweit. Maggy wurd gefixt und wir wollen einen neuen Versuch starten. Samstag um 15Uhr. Hierbei gibts es einige Anmerkungen: 1.TS-PFLICHT!!!!! 2.RAID-LEADER UND RAID-ASSIS HABEN DAS SAGEN!!!! 3. fair play 4. wenn jemand spontan onkommt, der wichtig ist für den Raid wird dieser mitgenommen udn dafür ein low-char gekickt 5. Member die zu schlechtes equip haben werden ausgesondert. Man muss Raid-erfahrung mit sich bringen. 6. Plündermeister. 7.Anwesenheit oder abmeldung also dann bitte die...

05.12.2008, 21:06

Forenbeitrag von: »Subzero«

Frittes (Nick) spielt vllt. wieder.

hey frittes!!! wb. kennst mich doch bestimmt noch. de lati. schön dich wieder zu sehn. mfg