04.07.2024, 16:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 470.

10.02.2008, 11:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Allianz natürlich!! Alli for Life KAtze oder Bär??

10.02.2008, 11:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Screen Recording

Mit Fraps kostenlos kannst du videos von bis zu 30sec Länge machen ;P Wird warscheinlich net ganz reichen sofern du net mit nem 70er Mage ne lowie raiden willst und das filmen xD

09.02.2008, 19:37

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wörter weiterführen!!!

Kastensystem

09.02.2008, 17:00

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wörter weiterführen!!!

Kastenbier

09.02.2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

///Wortexpansion///

Loft: Lautes Orgelspiel für Tote

09.02.2008, 10:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Blind Guardian - Time stands still (at the Iron Hill)

08.02.2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Roleplay: Taverne

Shinzo zieht die Augenbrauche hoch. "So ihr meint also ich sei das genaue Gegenteil dieses Untoten? Nein, ich glaube ihr versteht nicht, in welcher Lage sich Azeroth zur Zeit befindet. Wir erleben einen Wandel. Monster ströhmen aus dem Dark Portal, in der Scherbenwelt wird gekämpft und die Brennende LEgion erstarkt. Ich denke ich bin diesem Untoten gar nicht so unähnlich. Überrascht euch meine Antwort?" sagte der Zwerg und setzte ein leichtes Grinsen auf, zog abermals an seiner Pfeife und begann...

08.02.2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

...Du mit einer Altkleidersammlung zum Reiterhof kommst um genug Ruf für ein Pferd zu bekommen ...Du der VErkäuferin deines Edeka die 5 Cent, die zur Runden Summe fehlen mit den Worten "Moment, 5 Kupfer hab ich noch" gibst (is mir passiert )

08.02.2008, 16:24

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Promillerechner

LOL das ding ist geil.. nach nem halben liter wiskey und 7 Weizen ist man mit 6,33 Promille klinisch Tod xD

06.02.2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ogame

ich habs mal gespielt und war ganz guter miner, hab nur mit EINEM kumpel zusammen das gesamte Uni 55 gebasht is aber schon ne weile her

05.02.2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Kodos die sind so schön groß Pala- oder Hexerpferd??

05.02.2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Roleplay: Taverne

Shinzo nahm an seiner Pfeife ziehend kaum war, dass ein weiterer Paladin die Taverne betrat, der sich sogleich in ein Buch vertiefte. "Seid gegrüßt Bruder, wie ich sehe seit ihr geraden in Studien über Richturteile vertieft. Es ist schön einen anderen anhänegr das heiligen Lichts hier zu sehen." Sie unterhielten sich noch eine Weile über Richturteile und deren Anwendung, bevor ein Blutelf "Hey Paladin, heute schon ins Dunkel gesehen?" ruft. Shinzo steht promt mit Pfeife im Mund auf und geht zu d...

05.02.2008, 16:48

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Jan Hegenberg - Die Allianz schlägt zurück

04.02.2008, 17:22

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Nightwish - The Islander

04.02.2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Psychotest

ROFL lila Vorschlaghammer

30.01.2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Roleplay: Taverne

Shinzo hörte dem Blutelfen an seinem gegenüber zu und ließ ihn höflichst ausreden, bevor er das Wort ergriff. "ICh ziehe es nur vor mit Artgenossen in meiner Muttersprache zu sprechen, des weiteren bin ich als Paladin von eurer Hochkultur nicht im mindesten angewiedert, da viele Grundsätze eurer Gesellschaft der meines Ordens sehr ähneln. Desweiteren braucht ihr mich nicht von dem Fall der Hochelfen erzählen, mein Lieber, denn ich weiß um die Zerstörung des Sonnenbrunnens durch Arthas und die da...

30.01.2008, 16:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bewerbung als GM

Natürlich ist klar, das es ein Scherz sein sollte, aber trotzdem finde ich es nicht gut das in solch einer Weise zu popularisieren, so viel zum Schluss von mir, aber lies mal deinen neuen Post etwas genauer, und dann überlege, warum mir das Thema missfällt. Aber was mich am meisten ärgert, und weswegen ich gerade richtig sauer bin, ist, dass ich mit meinem gleichnamigen 60er Pala vor ner STunde in den Global kam und von einigen wirklich geflamt wurde, und das regt mich auf und das sind denke ich...

30.01.2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bewerbung als GM

hmmmm ich denke net alle finden, wie du sagst den threat lustig, die leute von denen ich den humor gerne mag, wie sideman z.B. finden es anscheinend net so lustig, andere, denen es aber zu blöd ist hier zu schreiben auch net.. Und ich brauche keinen horden pala, habe meinen zwerg das reicht, und ich denke ich habe damit schon nen paar mal bewiesen, dass ich die klasse net sooo schlecht spiele

30.01.2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bewerbung als GM

Ich bin immernoch 15 Und nein ich fühle mich nicht tief verletzt, aber ich finde sowas wie Palas gehören ausgerottet und kommentare wie jeder hasst palas sind einfach net angebracht, das ist genau wie die leute, die in ihre sig dinge tun wie "Die Allianz gehört brutal gefoltert" oder sowas, einfach unreif und lachen musste ich persönlich bei der bewerbung auch net..

30.01.2008, 13:35

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bewerbung als GM

Zitat Original von FlashBang echt zu geil ud haste echt gut hinbekomen. als du das geschreiben hast warst du im ts noch nie so stolz über sowas also ich würde dich auf jeden einst ellen palas gehören ausgerottet! mfg flashbang Solchne Kommentare finde ich zum Beispiel unter aller Sau ganz ehrlich, sowas kommt eigentlich nur von unreifen kiddys... Verwarnung bitte