27.06.2024, 12:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 369.

24.02.2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was gescha?

Uralt... oder trifft das jetzt nur auf mich zu?... 2 Männer waren mit einem Heißluftballon unterwegs. Sie flogen auf eine Bergkette zu und hatten nicht genug Gas, um den Ballon ausreichen aufzuheizen, damit sie über die Berge kamen. Sie schmissen allen Ballast ab, am Schluss auch ihre Klamotten. Aber es reichte nicht, und so zogen sie Streichhölzer, um zu ermitteln, wer von beiden sich für den anderen opfert und aus dem Ballon springt.

10.02.2010, 12:51

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Facebook für Ankündigungen und Informationen

Ich bin eigentlich gegen eine solche Seite, auf Facebook oder wo auch immer. Meine Gründe: - Wie schon gesagt, müsste die Seite erstmal von jemandem gescheit gepflegt werden. - Was Elgarfo auch schon gesagt hat, aber etwas verschärft: Wir würden uns vielleicht ein wenig selbst ins Bein schiessen, wenn wir den Usern noch einen Anreiz geben, noch weniger auf der WoP-Seite nachzuschauen. Was man so mitbekommt lesen nur ca 30% der User (vielleicht ist meine Schätzung auch etwas niedrig, aber das ist...

04.02.2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Fliehende Stürme - Trümmergemüt

28.01.2010, 15:20

Forenbeitrag von: »Hrazut«

( 30.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Das Doppelfeature !

Würde gerne mal mit, muss nur am Samstag noch einiges erledigen und weiss nicht, ob ich pünktlich zum ersten Raid da sein kann. Werde aber per TS früh genug Bescheid geben. Gorgun Druide Heal

28.11.2009, 17:29

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Suche 70er Shaman Skillung für Beidhändig! Verstärker

Ähm, ich glaube das Muukuh keinen Chartransfer möchte, sondern nach einer Skillung fragt. Erst lesen, dann schließen

25.11.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Hrazut«

( 29.11.2009 ) [ Sonntag, 15:30 ] Magtheridon's Kammer // Überraschungsbesuch beim Miesepeter!

Würde sehr gerne mit, habe aber um 14 Uhr noch einen wichtigen Termin. Werde versuchen pünktlich zu Hause zu sein. Gorgun Druide Healer

18.11.2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Versengold - Oh Adelsmann

18.11.2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was ist links von dir?

Links von mir: - meine Stereo-Anlage - mein Bierkühlschrank

02.10.2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Overheal bei Pala(Draenai) buggy

Bei einem Test hat sich ergeben, das der Paladin nun wunderbar von den Hots des Druiden profitiert in Form von Manareg, allerdings nur solange er auch HP erhält. Also hat der Patch ein Problem beseitigt und ein anderes neu aufgemacht. Mal schauen, was sich tun lässt.

01.10.2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Wer Postet als nächstes!?

Schon wieder lange Haare aber kein Mädel Cheza

17.09.2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Alterac Vally ab 5 Spieler

Wenn ich PvP machen möchte, mache es immer so, das ich mich für die 3 gängigen BGs anmelde. Hoffe das die Horde dann früher oder später einen davon gewinnt für den Daily. Danach melde ich die übrigen beiden und AV an. Allerdings bin ich nach den letzten Erfahrung im PvP etwas genervt gewesen und von daher garnicht mehr angemeldet. Zum einen die mehrfachen Serverrestarts während AV, zum anderen die Spieler in den BGs, die anscheinend kein Interesse daran haben, das PvP wieder Spass machen kann.

15.09.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Polizei gegen Demonstrant

Zitat von »Sideman« und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die polizei hingeht und einfach irgendwehn ohne grund umboxt und den zweiten auch weil er so doof grinst Doch leider passiert das auch. Mir schon selber auf Demos passiert und habe es auch ein paar mal beobachten können. Du brauchst einfach nur zur falschen Zeit an den falschen Bullen geraten, am besten eine von den Ameisen. Da bekommst du für angucken schon einen auf die Fresse.. da brauchst du nichts sagen oder tun. Der fühlt sich ei...

14.09.2009, 00:20

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Das ODER Spiel

Linux Gimp oder PSP

11.09.2009, 01:50

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Naxx Fun Raid

Ja, habe mich nicht angemeldet, weil ich nicht weiss, ob ich es rechtzeitig schaffe.. wenn ich da bin, komme ich gerne mit Gorgun/Heiler

28.07.2009, 16:49

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Wer Postet als nächstes!?

Ätsch Wie wäre es mal mit drake

27.07.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Wer Postet als nächstes!?

Nix da Pryvit ?