29.06.2024, 08:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 412.

16.11.2009, 09:01

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Arkatraz (lvl 69-70) - OFFEN

Wer auch immer da gespielt hat. Non Hero hat der Mob am Eingang da nichts verloren... Aber schön das er, sowie seine Aura wieder funktionieren. Könnte man wohl wieder korrekt positionieren. http://de.wowhead.com/?npc=20880 ...wieviele mobs haben den ne Aura in Arka? und welcher steht denn seit neustem am Anfang rum? -.-²

16.11.2009, 08:54

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Zerschmetterte Hallen (lvl 69-70) - OFFEN

-Blutwache Porung fehlt immernoch -Der erste Boss macht einfach gar nichts -Der letzte is schon machbar. Aber man braucht ne gute Gruppe (vor allem Tank und heiler). Die elite Mobs, sowie ihre Anzahl, sind niemals Bl!zzlike

11.11.2009, 09:41

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der Tiefensumpf (lvl 63-65) - OFFEN

Nochmal zum ersten Encounter: Gestern nochmal drin gewesen um zu schauen ob sich nicht irgedwas verändert hat. Gruppe: -Offtank Warri(Furor), nicht critimmun, 10,5k life -Mage, skillung net angeschaut. Knackfrisch 70 fährt ca. 400dps -Feraldudu, Knackfrisch 70 -Schamihealer, 1400healadd, beschissenes Manareg -Weltenvernichter Remu nicht die optimale Gruppe für Tiefensumpf. Trotz sleep ein wipe, aber von unschaffbar sollte einfach keiner reden. Blödsinn

10.11.2009, 11:12

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wie seid ihr geskilled?

Zitat von »Detalus« Was das bertifft kann ich nicht viel dazu sagen. Ich sitze mich auch nicht hin, schlag 1000 mal auf einen gegner ein, und rechne dann aus ob die werte auch hundertprozentig stimmen. Da vertraue ich der Paracrew das sie das einigermaßen hinbekommt. Und wenn die werte ungefähr so hinkommen wie angegeben, dann sind über 1000 dps locker drin. Ob das alles dann auch wirklich zutrifft was ich hier schreibe sehe ich natürlich erst wenn ich 70 und dementsprechend equipt bin, aber ic...

10.11.2009, 08:39

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der Tiefensumpf (lvl 63-65) - OFFEN

Unschaffbar ist maßlos übertrieben. Kiten kann man die Viecher zwar nicht aber, wie Over schon sagte, einer in sleep und eine Banish. Auch ohne CC is die Gruppe schaffar. Muss ja nicht gleich alles abgeschwächt oder entfernt werden, was ein bisschen anspruchsvoller ist edit: hmm, es sei denn natürlich es hat sich irgendwas geändert

02.11.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Hallochen Ihr coollen dicken 70er....

Also bei uns Gildenintern läuft das alles super. Wir machen regelmäßig Kara Raids und nehmen geziehlt frische 70er mit. Die Grundzüge des Gruppenverhaltens bringe ich ihnen bereits beim Ruf-farmen bei. (Zeichen, Aggro, Rollenverteilung, CC, Loot-Regeln, ect.) Dort verweise ich auch gerne auf Guides von mir in unserem Gildenforum. In Kara wird dann TS erwartet und sich viel Zeit genommen um genug Puffer für alle möglichen Fragen zu haben. Auch nach dem ersten Kara raid versuche ich mir immer die ...

02.11.2009, 11:25

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der über mir

Der über mir hat mir schon einige Spannende 1on1 Kämpfe beschehrt

28.10.2009, 09:39

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 31.10.2009 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Schwerer Fall von Schuppenflechte

>Unter Vorbehalt< Remoulator Schamane Verstärker Auf Wunsch auch Ele (uneffizient bei Hydross) oder Heal (meine Fähigkeiten als Heiler sind noch nicht ausgereift).

27.10.2009, 07:48

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Schamanen Skillungs Vorschläge

Huh?! Das geht nicht mehr? Zitat Bei Aktivierung wird Euer nächster Naturzauber mit einer Basiszauberzeit von weniger als 10 Sek. zu einem Spontanzauber. Dann ist es schlicht und ergreifend Buggy würd ich sagen. edit: vergesst lieber die PvP-BG-Verstärker Skillung. Ziemlicher Bockmist wie mir grade mal aufgefallen ist

26.10.2009, 13:25

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der schwarze Morast (lvl 68-70) - OFFEN

Kleiner Tip: Wenn man das Glück hat und bis zur 18. Welle kommt, sollte der letze Boss möglichst nahe an Medivh gepullt werden. Tank und Melee's können häufit nicht die Quest beenden, weil sie zu weit von Ihm entfernt sind. Warum auch immer, aber es funktioniert wirklich ...oder es waren unglaublich harte Zufälle

26.10.2009, 12:46

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Schamanen Skillungs Vorschläge

Ich kopiere einfach mal eine Skillungshilfe aus unserem Gildenforum. Vielleicht sind sie ja noch dem ein oder anderen Schamanen Neuling hilfreich Bringt vielleicht mehr wenn ich das nicht nur unsere Gilde vorbehalte Zitat Hallo meine lieben Freunde der Elemente, Knüppel und Totems! Da ich des öfteren nach Skillungen gefragt werde, poste ich hier einfach mal die für mich bewährten Skillungen: Raid-Verstärker: http://wow243.gamestool.net/shamant.php ... 0000000000 Support, support, support! Je bes...

23.10.2009, 10:38

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Hm, da fällt mir leider niemand ein btw hab ich dich angemeldet und es steht bei uns im Forum "wann". Jemand mit der Ony Prequest

23.10.2009, 10:26

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Hier! ...nur leider durch Arbeit verhindert -.- Jemand der heut abend mit uns Kara geht

23.10.2009, 09:29

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Schön wärs Jemand, der sich auf sein Wochenende freut

23.10.2009, 08:03

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Bin zwar nicht weiblich und auch nicht deins, aber ich weck den Threat mal wieder. Jemand, der jetzt mit mir eine Zigarette und ne Tasse Kaffee frühstückt.

21.10.2009, 13:54

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 25.10.2009 ) [ Sonntag, 15:00 ] Festung der Strüme // Wir stehen als Legion !

>Möchte nicht verbindlich zusagen | alternativpläne< Remu, Ele wird's sinnvollste sein Kloppator und Heilator stehen natürlich auch zur Verfügung. Glokta Pala Tank (Nein, das wollt ihr nicht)

21.10.2009, 08:57

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

euer Lieblings-(ingame)-Beruf

Habe auch für Juwi gestimmt. Man ist einfach sehr flexibel und immer heiß begehrt bei seinen Mitspielern. Die Dinge die nur der Berufausübende selbst nutzen kann (Alchistein, Ringverzauberung, Schmied/Leder/Schneider spezialisierungen ect.) lassen sich beim Juwi sehr schön Variieren. Damit meine ich den Schmuck, sowie die beim Aufheben gebundenen Sockel und Halsketten. Die Mats sind dabei imo recht kostengünstig, sodass man auch seine Twinks sofort rundrum mit Steinen ausrüsten kann. Ingi reizt ...