07.07.2024, 20:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 366.

06.09.2008, 10:37

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Jetzt stehe ich übrigens auch mal wieder vor einem Problem... Ich möchte an den Anfang einer /castsequence eine Chatzeile setzen, was aber logischerweise mit /s nicht funktioniert... das tolle: Die Zeile soll nur am Beginn der Sequenz kommen... Ich hätte jetzt da die Idee, das ganze per /script SendChatMessage zu machen, jetzt ist nur die Frage wie ich das realisiere, und dabei brauch ich Eure Hilfe: a) ich baue einen Counter ein: Angenommen die Castsequence hat 3 Schritte, dann dürfte das Scrip...

05.09.2008, 05:26

Forenbeitrag von: »Draconis«

Kara raid

Also an sich kann man sich für Kara doch ruhig auch im Forum verabreden, aus den Gründen die Benee genannt hat. Nur der Zeitpunkt ist etwas schlecht gewählt, weil morgen ja 15 Uhr schon Gruul läuft... Also nach Gruul wäre ich dann bei Kara auch dabei: Garagh, 70, Schurke, Täuschung

04.09.2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Draconis«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

Werden dann nur die ersten 25 von der Liste mitgenommen? (Laut Buffed ist die Ini ja für 25 Spieler...) Garagh, 70, Schurke, Täuschung

04.09.2008, 08:27

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wer hat die schlechteste grafikkarte^^

Du hast das Topic verfehlt - hier geht es um die schlechteste Grafikkarte

04.09.2008, 07:28

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wer hat die schlechteste grafikkarte^^

Ich weiß ja nicht, ob das zählt, aber mein Laptpop hat ne "Intel Extreme Graphics". Das ist an sich noch nicht mal ne Grafikkarte, sondern nur ein Treiber, der so tut als wäre sie eine und alles an Resourcen was ne GraKa hätte vom System abzwackt. Also WoW läuft drauf, aber nur mit minimalen Details, minimaler Sichtweite und dennoch etwas Ruckeln.

25.08.2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Draconis«

Gundra's Chars

...wobei ich ja sagen muss, dass man sich offenbar bemüht hat, dass die weiblichen Figuren bei (fast) allen Völkern in gewissen Dingen ähnlich sind, vor allem da, wo es von WC3 her noch keine Vorgaben gab - so sehen bei den Trollen zB die Frauen ja auch irgendwie menschlicher aus als die Männer. Ok, die weiblichen Tauren fallen da aus dem Schema - aber selbst die haben Brüste und keinen Euter. Welche Gedanken da nun hinter stecken - wer weiß. Meine Freundin hat da den Verdacht, dass Blizzard auf...

22.08.2008, 18:37

Forenbeitrag von: »Draconis«

Berufe Hexenmeister

Ich möchte mal stark bezweifeln, dass es den "besten" Beruf allgemein überhaupt gibt. Jeder gibt einem in irgendeiner Situation mal Vorteile. Klar, es gibt einige Berufe, von denen man als Hexenmeister recht wenig mitnehmen kann. Vielleicht ist es also besser erstmal diese auszuschließen: - der Schmied: Da ein Hexenmeister unter einer schweren Rüstung zusammenbrechen würde, und der Schmied zu einem großen Teil eben solche herstellt fällt das am offensichtlichsten weg. Die selbst gebauten Waffen ...

11.08.2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Draconis«

Kennt sich wer mit Routern aus?

Thema Steckdose: Für Gewöhnlich haut man ja möglichst viel an Steckerleisten ran, die dann wieder an einer Dose direkt an der Wand dran sind. Wenn es jetzt an der Steckdose in der Wand liegen kann, dann ist es wenig aussagekräftig, wenn man das ganze Ding an ne andere Dose hängt. Aber: Wenn der Router an ner Mehrfachleiste hängt kannst Du mal versuchen, ob der an ner Dose direkt an der Wand auch Ärger macht oder nicht. Oder: Bei den Fritzboxen mal das Netzgerät checken, vielleicht ists das (Kabe...

16.04.2008, 19:47

Forenbeitrag von: »Draconis«

Bugreport

Garagh lvl 66 Schurke Untoter Ingenieur Der Goblin-Weltzerbröselungsautomat bewirkt kein automatisches Herunterfahren des Servers. Bitte fixen (oder gibts da nen Workaround? )

08.04.2008, 19:47

Forenbeitrag von: »Draconis«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Auch wenn der Eröffnungspost für den Zweck vielleicht nicht ideal geschrieben ist, halte ich die Grundidee dennoch für vernünftig. Ein Streit innerhalb der Horde nutzt letzten Endes auch nur der Allianz, darüber sollten sich beide Parteien im Klaren sein. Ausserdem: Ist es bei der Beilegung eines Streites wichtig wer angefangen hat? Bei jedem Streit dieser Art sind die ersten beiden Opfer stets die Objektivität und die Wahrheit. Das impliziert, dass beide Seiten sicher genug "Dreck am Stecken" h...

27.03.2008, 19:50

Forenbeitrag von: »Draconis«

Stratholme (lvl 58-60) - OFFEN

Balnazzar Etwas ist hier merkwürdig... wir haben ihn zu viert gelegt bekommen, allerdings war uns eine Sache im Weg: Wir waren alle im "Dauerschlaf", der Timer für den Effekt bleib bei 4 Sekunden stehen und veränderte sich nur ab und zu mal auf drei. Bei Buffed steht nichts von Schlaf, da soll er Gedankenkontrolle und Furcht einsetzen.

21.03.2008, 18:38

Forenbeitrag von: »Draconis«

Bugusing auf World of Paranoid

@Icekillah: Ich denke mal, dass genau deswegen von Fall zu Fall unterschieden wird. Um den von Dir geschilderten Fall zB richtig einzuschätzen hat man dort sicher genug Gerechtigkeitssinn ;-) Wo ich mehr Potential richtung Bugusing sehe ist die Ingenieurskunst. Man kann da Items herstellen, die durch ihre Fehler einen wesentlich größeren Vorteil liefern als sie sollten. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das ein "gefährlicher" Fall von Bugusing wäre (Zielattrappen verschwinden zB nicht). Ich habe...

26.02.2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Draconis«

Assoziationskette #2

Verwarnung => Ausrufezeichen

20.02.2008, 15:28

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

Staedte: Sollen Tiere auch einmal die Türen einschlagen?

18.02.2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

Essen => Ein Spitzel sah eine Nachtelfe

17.02.2008, 14:12

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

Gehen => Grummelnde Elementare helfen einem nie

10.02.2008, 15:34

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wörter weiterführen!!!

Systemadministrator

09.02.2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

Tote => Torten ohne Teller essen

07.02.2008, 15:41

Forenbeitrag von: »Draconis«

Freunde des Pen&Paper-RPG

Ich schaus mir trotzdem mal an. Ich plane mein RPG auch auf forenbasis aufzubauen, als online-Variante. Da hab ich allerdings noch viel Programmierarbeit vor mir... Der Online-Würfel ist schon da und funzt, Online-Charakterbogen muss ich noch machen und dann ... Abenteuer ausarbeiten - Himmel hilf, was hab ich mir da zugemutet

06.02.2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Draconis«

Der über mir

Der über mir hat South Park ins Vorgebirge des Hügellands verfrachtet. Ich muss da wohl noch mal nach Tarrens Mühle und Kenny killen