03.07.2024, 02:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 366.

03.10.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Draconis«

Ska-P - El Niño Soldado

@Google-Übersetzer: Das habe ich gerade zum Spaß mal versucht, aber eine brauchbare Übersetzung ist da nicht zu erwarten... Ich wage es nicht einmal, das was dabei herauskam hier zu posten...

30.09.2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was hört Ihr gerade?

Amon Amarth - Twilight of the tunder god (Album)

28.09.2008, 10:23

Forenbeitrag von: »Draconis«

Backup? Sachen da oder nicht?

Also ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall sein wird. Du erinnerst Dich sicher noch an die Zeit, in der Dein Char nach nem Serverdown so um ca. 5 Minuten zurückgesetzt wurde, weil der Server nur alle paar Minuten gespeichert hat? So ähnlich dürfte das in diesem fall sein, nur dass der Zeitraum größer ist.

26.09.2008, 14:45

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was hört Ihr gerade?

Opeth - Wreath

13.09.2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

Erde: -> Eine richtig dämliche Erklärung

13.09.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

geldbeutel: -> glaubt einem leidenden Druiden bitte einmal und trainiert eure Leute

13.09.2008, 17:29

Forenbeitrag von: »Draconis«

///Wortexpansion///

Unseliger: -> Und nun schaut erstmal lieber ins Gasthaus, esst richtig!

12.09.2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wotlk neuer Patch

Ja, damit ist die Sache gelöst, dass man sonst Sachen doppelt farmen müsste. In Hinsicht darauf, dass man sich den Todesritter erst freispielen muss und den dann als zweiten Char macht ist das sogar sinnvoll, sonst müsste man ja gerade die Sachen ständig neu farmen - das hätte vielleicht manche davon abgeschreckt... (wenn auch sicher nicht viele)

12.09.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wotlk neuer Patch

Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Items dann schwächer wenn Du sie an Deinen lowen Twink schickst und der sie dann anzieht - kannst damit also keinen 60er auf 80er Niveau bringen ;-)

11.09.2008, 15:35

Forenbeitrag von: »Draconis«

Schloss-knacken-Guide

Vielen Dank für den Guide, der ist wirklich einmal hilfreich. Eine Sache kann ich dazu aber sogar noch beisteuern: Ist Euer Schurke Ingenieur, dann solltet Ihr nach den Bauplänen für Zephyriumladungen Ausschau halten. Auch mit diesen lassen sich zB. Schließkassetten und Plunderkisten etc. öffnen, selbst wenn der Schlossknacken-Skill nicht hoch genug ist. Man bekommt auch dabei einen Punkt auf "Schlossknacken". Zu beachten ist dabei, dass diese Methode nur dann sinnvoll ist, wenn man Ingenieursku...

07.09.2008, 11:31

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Dass man per Makro alles hintereinander weg castet ist von Blizzard nicht gewollt (um so Sachen wie "Buff-Bots" zu vermeiden). Du wirst also mehrmals klicken müssen...

07.09.2008, 00:38

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Versuch mal "/stopcasting" dazwischen zu setzen.. vielleicht klappt es damit. Ansonsten verstehe ich nicht so ganz den Sinn des Makros - afaik soll Aspekt des GEparden eigentlich eh nicht gehen wenn man reitet....

06.09.2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Hast Du Dich bei den Spells auch nicht verschrieben? nach dem reset-Ausdruck das Komma gesetzt? Und nach jedem Spell wieder ein Komma?

06.09.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Zitat Zitat Zitat: Original von Draconis Das ist an sich Castsequence: /castsequence reset=x, Spell1, Spell2, .... (siehe auch erster Beitrag im Topic) Also das mit dem X verstehe ich ansich nciht , aber es gehat auch nicht. Zumindest bissher nicht Für x setzt Du die Zahl in Sekunden, nach der die Sequenz wieder zum Anfang zurückkehren soll. Du kannst den ganzen "reset"- Ausdruck auch weglassen. Beachte dass die Befehle Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen! zb müsste folgendes ja auch funk...

06.09.2008, 17:13

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Das ist an sich Castsequence: /castsequence reset=x, Spell1, Spell2, .... (siehe auch erster Beitrag im Topic) Es gipt angeblich noch die Möglichkeit das ganze per /wirken und /stoppwirken hinzukriegen, was bei mir aber irgendwie nie funktioniert hätte. Das sähe dann wie folgt aus: /wirken Spell1 /stoppwirken /wirken Spell2 /stoppwirken /wirken Spell3 Letzteres werde ich wohl bei meinem Priester noch mal austesten, der hat nämlich auch ein paar Sachen, die er immer zusammen zaubert...

06.09.2008, 16:45

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Ich habe jetzt auch meine Idee umsetzen können. Ziel: Es soll ein Spruch gebracht werden und anschließend eine Folge von Fähigkeiten eingesetzt werden. Lösung: /script local start, duration, enabled = GetSpellCooldown("Konzentration"); if (duration == 0) then SendChatMessage("Machen Wir es kurz und schmerzhaft!","SAY") end; /castsequence reset=120, Konzentration, Schattenschritt, Hinterhalt Macht genau genommen folgendes: 1. Liest Daten über die Abklingzeit der ersten Fähigkeit in der Folge aus ...

06.09.2008, 15:12

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Gibt es denn dann ne Möglichkeit abzufragen, an welcher Stelle die Castsequence gerade steckt und das als Bedingung für "SendChatMessage" zu verwenden? Wie gesagt, meine Absicht ist ja, dass erst der Spruch kommt und dann die Sequenz durchläuft... Ich hatte auch schon versucht, ganz stupide eine Textzeile vor der Castsequence zu schreiben, die wurde dann allerdings bei jedem Klick wiederholt....

06.09.2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Das ist halt die Frage, ob die Variable erst initialisiert werden muss oder grundsätzlich erstmal "nil" ist. Ansonsten entnehme ich Deiner Antwort mal, dass die Castsequence verhindert, dass das Makro überhaupt bis zu dem Script weiterläuft? Ich hatte nämlich sonst gedacht, dass das ganze Makro (mit Script) bei jedem Klick durchläuft und die Castsequence dann einfach pro Klick rotiert. In den Beispielen die ich bislang für Variablenkram gefunden habe wurden die übrigens auch nicht erst definiert...

06.09.2008, 13:09

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wenn der Raid mal wieder voll ist...

... dann geht es Euch so, wie diesem armen Kerl hier: http://www.flipmag.com/heldenhilfe/video_home.flv

06.09.2008, 12:04

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Makrokiste

Ne, das funzt glaube nicht... hier mein Versuch: /castsequence reset=120, Konzentration, Schattenschritt, Hinterhalt /script if (mc < 1) or (mc == nil) then SendChatMessage("Machen wir's kurz und schmerzhaft...","Say") end; /script mc = mc +1; /script if (mc > 2) then mc = 0; ...mit dem Ergebnis dass der /script - Teil irgendwie komplett ignoriert wird.... das wäre an sich die Lösung mit Counter, aber es klappt leider nicht... Edit: Hab grad was von nem Addon namens "MacroSequence" gelesen, das ...