29.06.2024, 12:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 470.

30.04.2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Zitat Original von Timestreamer NA UND? Jetzt ist wohl allen klar, dass es nicht so ist... WO LIEGT EUER PROBLEM?????? Wir haben kein Problem, wir haben ein Raid auf die BEine gestellt, bei dem war kein G Valey oder CC außer Ghostreaper dabei.. aber wie sollten wir dich einladen, wenn die grp voll ist.. Außerdem sagten viele, dass wir auf euch angewiesen wären.. Wir wollten UNS beweisen, dass das net so ist.. Wir haben nicht zum Ziel, das ihr net mehr mitkommt, sondern, dass unsere Krieger ihr ...

30.04.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Da is was falsch verstanden worden !!!

@ Alex: Lol bei solchen Posts sage ich nur einfach mal die .... halten -.-' Siehst du nen kleinen Unterschieht zwischen Zahn von Gruul, was jeder Heiler, der halbwegs oft mitgeht hat und dem §% dropchance Schild?? Nein und Kharazan is ne 10 Mann instanz (soviel zum "größere grpn tanken") und ich sage ohne PRobleme auch als Pala, dass Krieger die besseren Tanks SIND und bleiben werden außerdem gibt es für den Palatank ein extra Schild in Khara, mal nen bissl überlege -.-

30.04.2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Da is was falsch verstanden worden !!!

ICh will mich hierzu mal äußern und zwar ohne dabei zu versuchen Davids standpunkt hier zu deuten (wobei die Anspielung mit kein Mod mehr unter die Gürtellinie war, da er net geflogen ist sondern sich entschieden hat zu gehen) Wir waren Bereit ALLE auf die Hose zu passen mein Lieber, wenn du aufs Schild passt.. Du hast 3 70er, bist Vergelter pala und willst auf Schild würfeln?? Mit welchem recht?? Soll ich als HEalpala auch damit anfangen?? Du hast es KEIN BISSCHEN verdient.. Fizh und Baby reiße...

30.04.2008, 16:23

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

World of bad Jokes!

Wieviele ZWerge brauch man um ne Glühlampe reinzudrehen?? 100!! Einer hält die Glühlampe ran und 99 saufen, bis der Raum sich dreht xDDD

30.04.2008, 14:28

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

World of bad Jokes!

Was ist ein Untoter auf nem Hochhausdach?? Vom Winde verweht xD

29.04.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

World of bad Jokes!

Ich kenn den mit: SAg nen Holypala zum anderen lass mal "Schnell" nen duell machen xD Und noch 2: 1) Treffen sich 2 Jäger, sagt der eine: "Seit wann kann man denn 2 pets haben??" sagt der Dudu "Halt die Fresse" ICh lach mich weg xD nun der 2, 2) Kommt nen Taure zu nem Schmied in sw und meint "HAben sie Hämmer?" "nein" "Haben sie Äxte???" "Nein" "Haben sie Streitkolben??" "Nein" "Haben sie Schilde??" "Nein" "Haben sie Schwerter??" "Nein" "Haben sie Schusswaffen??" "Nein" der TAura darauf schon ha...

28.04.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lieber Dutchman

Ohhh danke für den Tipp Sollte ich vllt. auch mal mit anfangen, obwohl das immer eine mehrstündige Prozedur ist..

28.04.2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lieber Dutchman

Den besserungswünschen schließe ich mich an.. Und das mit mangelnder Durchblutung kenne ich nur bei mir wird der rest des körpders oft nicht mehr hinlänglich durchblutet, wenn ich eine Errektion habe Mfg Jonas

26.04.2008, 17:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das Ei!

LOL ikenne ich schon is aber immerwieder herrlich

26.04.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Hmm... Wasserbetten haben es in sich

immer wieder geil das

24.04.2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

MAl gucken,w er alles letztenendes mitkommt.. jenachdem wie viele Platties dabei sind auch evtl dabei... Shinzokikuta Paladin 41/19/o (das is Heal ) T3: 4/9 T4: Hose *freu*

20.04.2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

TS: Julians Geschichte Von Den Plemm-Plemm Kindern^^

Muhahahaha geil aber das hier is noch viiiiiel geiler!! http://de.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA&feature=related

20.04.2008, 22:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das schwarze Auge - Schatten über riva

Es gibt verschiedene seiten wo du mitlerweile LEGAL verschiedene alte spiele wie Monkey Island oderso bekommst musst mal googlen

20.04.2008, 20:47

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

So hiermal mein vollgestopftes palainterface Verdammt mein rechner hat den Link net kopiert.. http://img136.imageshack.us/img136/1418/interfacenx9.th.jpp

16.04.2008, 21:36

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Songverhörer

muhahahahahahahahahaha *lufthohl* wuhahahahahahahahaha ich lieg hier vor lachen, dass geht mal gar net xDDDDD

16.04.2008, 14:43

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bugreport

Shinzokikuta 69,8 Dwarf Paladin PAladins haben keinen Gruppenheal bitte fixen ;P

16.04.2008, 14:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bugreport

Gnom halte ich für einen guten Schurken xD der muss net mal vanishen.. NAja was ich immer schlimm finde, ist wenn sich doch tatsächlich LEute darauf versteifen sie würden einen Paladin spielen, der Schaden macht.. Und wenns stimmt: Sofort fixen DAS!!

16.04.2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wandertag

getrennt.. und der Wandertag soll nur Spaß sein, also ohne Preis.. (falls falsch berichtige mich doch bitte Bonny )

15.04.2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naziaufmarsch im Westerwald

ich habe lediglich gesagt, dass ich diese personen klar so einordne, dass sie gegen den Faschismus bin und damit behalte ich recht.. dazu muss man nicht links sein, dazu reicht normal denkend

15.04.2008, 17:04

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naziaufmarsch im Westerwald

Zitat Original von Namenloser wie...seit ihr alle links orintiert? ... nene die grünen mag ich net :-P Links?? ja, Grün?? nicht zwangsläufig.. Es gibt ja noch ne Partei die sogar die Linke heißt, wobei ich auch die net zwangsläufig wählen würde naja halt Antifaschist und ziemlich gegen Atomstrom/Atommüll