07.07.2024, 09:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 417.

28.09.2007, 19:11

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das große Gnomrennen

das war es auf jedenfall und das hat alles sowas von gelaggt aber der ping war normal nur die framrate war voll im arsch hab kA ob das nun iwo "abgekupfert" war oder nich war auf jedenfall total lustisch

28.09.2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das große Gnomrennen

das wäre was aber das würde der sever nich aushalten außerdem das war da ja mit über 2000 leute unser limit is 120

28.09.2007, 14:40

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das große Gnomrennen

Ahoi Also vll wissen einiege das ich kurz von para weg war und dann auf blizz gezockt hab und dort war das Große Gnomrennen es hat total spass gemacht und es waren über 2000 gnome bei dem rennnen beteiligt das was ein irres erlebnis! =) Ich hab natürlich auch einiegen screenshots gemacht (ca. 40 stück) um euch mal zu zeigen wie das war, leider kann ich die pics hier nich im forum hochladen also hab ich euch n zip hochgeladen Gnom Rennen Viel Spass Mfg Corpse p.s. in der tiefenbahn sind mehr als ...

28.09.2007, 06:48

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das ODER Spiel

Sony Ericsson W810i (Walkman) Musik oder Deutschen rapp?

27.09.2007, 21:59

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Sie schaute wieder auf den Boden und dann zu Lord Raven was sie des öftern noch wiederholte in der Hoffnung doch etwas zu endecken. Wer würde einen Zauber sprechen den er nicht kann oder welchem er nicht gewachsen ist? Meine Wunde blutet noch gelegentlich hab ich das gefühl, im Treppenhaus habe ich einige Bluttropfen gesehn aber als ich auf meinen Arm schaute war dort nichts.. seltsam. Sie schaute wieder zu Lord Raven und sah eine paar wenige Blutspure an seinem Mund. Erschrocken stolpert...

27.09.2007, 20:33

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Lord Raven durchsuchte die ganze Taverne doch fand niemanden der diese Finstere Magie nutzen konnte. Doch als er sich den Boden der Taverne ansah sah er den eingebrannten Magiekreis im Boden und schaute ihn sich an Es wurde morgens und Lord Raven saß immernoch unten in der Taverne und sah sicher den Kreis an. Côrpse kam hinunter, ging Schnurstraks an Lord Raven vorbei und hinaus.Er schien sie nicht zu bemerken. Nach einiegen Minuten kam sie wieder rein. Oh Guten Morgen Lord Raven, was mac...

27.09.2007, 12:35

Forenbeitrag von: »Corpse«

Radio Stundenplan!

ich auch was was n bissel zum rollenspiel passen könnte und zwar Blind Guardian das find ich passt ganz gut zu RP

27.09.2007, 00:01

Forenbeitrag von: »Corpse«

Radio Stundenplan!

ich hoffe mal das ich bis SO meinen dämlichen booster aktiviert bekomme -.-

26.09.2007, 23:59

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Es war spät in der Finsteren und Nebeligen nacht, eine finstere Gestalt streifte durch die Wälder. Die Finstere Gestalt sah die umrisse der Taverne und ging hin. Sie schob die Tür leise und langsam auf, sie ging in die mitte der Taverne zog ihren Stab welchen Sie auf den Boden stellte und Sprach ein Finsteren Zauberspruch, auf dem Bodem blitze ein Kreis mit Schriftzeichen einer längst vergessenen Sprache. Sie ging wieder genauso lautlos hinaus wie Sie hingekommen war.

26.09.2007, 23:25

Forenbeitrag von: »Corpse«

Fight for Kisses

ololololoolol is das geil XDD

26.09.2007, 21:16

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

cannibal corpse - i will kill you oO

26.09.2007, 21:14

Forenbeitrag von: »Corpse«

Wer Postet als nächstes!?

muhahaha faaalsch jetz öööhm beackham1001

26.09.2007, 21:05

Forenbeitrag von: »Corpse«

Zahlenspiel #2

1352

26.09.2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Sie sah zu Lord Raven. Ich danke euch, was Ihr auch immer mit meinem Blut anfangen wollt ich wünsche euch viel Erfolg Sie nickte weg und Schlief ein

26.09.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse schaute Lord Raven an. Wie wäre es mit ein paar Münzen oder ähnlichem, mich eehrt eure Sympathie aber davon kann ich nicht Leben. Auf grund des Starken Blutverlustes sackte Côrpse vor Lord Raven in sich zusammen.

26.09.2007, 14:46

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

sooo ich sag ma back to topic vll könnte man das ja weiter über PN klären Zitat Côrpse die grade Schlafen gehen wollte sah es unter dem Spalt der tür Hell blitzen, das kümmerte sie aber nicht mehr und nicht weniger. Sollen Sie doch machen was sie wollen... . Aber was Lord Raven unten in der Taverne zu ihr sagte ging Ihr nicht aus dem Kopf. Sie nahm ein kleines Messer und schnitt sich Tief in den Arm, das herrausfließende Blut fing sie mit einer Kristallenen Phiole auf. Etwas benommen ging Sie zu...

25.09.2007, 20:42

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse schaute Silence tief in die Augen, Silence sah das sich die Augenfarbe von Côrpse sich von Eisblau in eine Dunkle Schwarz färbte. Sie stand auf, und schaute zu Fion und Silence Endschuldigt meine Ausdrucksweise Elde Nachtelfen, bitte Verzeit mein Benehmen Côrpse setzte sich wieder und ihre Augenfarbe änderte sich wieder in Eisblau zurück. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Humpen und schmiss die Karten auf den Tisch Mir ist die Lust auf das Spielen vergangen Sie holte ein Großes Schw...

25.09.2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

jetz Dimmu Borgir - Allegiance Ensiferum - Batlle Song Butterfly Coma - Digging through Cullets

25.09.2007, 15:01

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse sah den Wirt einiege Zeit stummt an, dann schaute sie weg schob ihre Waffen wieder in die Scheide, setzte sich und goss ihren Humpen wieder randvoll mit Stark Bier. Sie wante sich rüber zu Silence Was habt ihr dort unter euer Kleindung Silence? Sie schaute Silence fragend an, nebenbei zog sie ein Lederbeutel, ein Stößel und eine Schale aus ihrer Tasche, Sie wühlte ein wenige in dem Lederbeutel und schmiss ein paar Kräuter in die Schale und Zerstoß diese mit dem Stößel zu einem Brei...

25.09.2007, 12:54

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Cradl of Filth - The Foetus of a new day kicking