30.06.2024, 06:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 412.

22.02.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der über mir

Den über mir geht das zwar nichts an; aber sie ist noch sehr viel hübscher

21.02.2010, 04:26

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

HowTo: Pala

Equip-Orientierungshilfe

18.02.2010, 09:11

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 20.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins //

Remoulator Schamane Melee / Elementar / Heal Celtikka Prister Schatten / Heal Glokta Paladin Schutz / Heal ...kann man den Thread nicht für Berga unsichtbar machen?

04.02.2010, 15:05

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Warum man keine Feundin hat...

Nein, wir sind auf epische Scenen wie >diese< neidisch

03.02.2010, 15:03

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 06.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // ein seltsames Paar

Remoulator Schamane Verstärker Celtikka Prister Shadow Glokta Paladin Schutz edit: Absage möglich! Bin nicht zu 100% anwesend

02.02.2010, 12:31

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Paladine und die Aggro

Das mit dem Zorn der Gerechtigkeit klingt fast schon realistisch. Könnte mir vorstellen das damit was nicht stimmt. Vor allem da es in meinem Fall öfter mal konkrete Werte wie 60% der Bedrohung waren. Werd da nochmal ein Auge drauf werfen. Die Geschichte mit den Siegeln ist mir allerdings völlig neu.

02.02.2010, 08:34

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der Priester

PvP: Spelladd PvE: Spelladd Wieviel? soviel wie geht Warum? Weil Schaden, Heilung und Manareg abhängig vom ausgeteilten Schattenschaden ist. Ganz einfach. Crit? Können DoT's Critten? Is nett wenn man bissl was mitnehmen kann. Sollte aber kein Fokus drauf liegen. Hit? 10% Durch Skillung, 16% nötig. Kinderkram, kriegst du locker durch's eq. Gegebenenfalls lässt sich mit guten eq noch ein Punkt aus dem Schattentalentbaum einsparen. Stamina? Klar. Im PvP is es natürlich nicht verkehrt alles an Ausda...

01.02.2010, 10:56

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Was ist links von dir?

-Ein uralter, schlechter LANCOM Router -Rechnungen -ein zweiter Monitor -ein Kalender der mir gar nicht gefällt -eine Telefonliste -ne Flasche Bitter Lemon edit für Stromer: Bilder von meinem Arbeitsplatz gibts auf Wunsch per PN

29.01.2010, 17:33

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Waffen-set Addon

Das addon lohnt sich für jede Klasse, da auf jeder Klasse mindestens ein PvE und ein PvP eq Sinn macht. Von weitern Skillungen ganz zu schweigen.

29.01.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Paladine und die Aggro

Es ist schwer das genau zu definieren. Aber ich habe das Gefühl das die Aggro beim Paladin nicht korrekt berechnet wird. Möglich auch, das irgend ein Talent nicht korrekt funktioniert. Einige Gamer denen das Problem Vertraut ist behaupten auch das Siegel der Weisheit wäre verbuggt. Einige andere sagen wieder der Segen der Weisheit wäre verbuggt und mache auch den Heildosen sehr viel aggro. Inwiefern diese Fähigkeiten verbuggt sein sollen vermag ich nicht zu sagen. Beispiel für mein konkretes lol...

27.01.2010, 14:36

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Stratholme (lvl 58-60) - OFFEN

Ramstein der Verschlinger sollte nach töten der ganzen Abnorminations aus der Tür vor dem Baron kommen (Karte ) bei Punkt 16. Gestern tat er dies jedenfalls nicht. Die Quest ihn zu töten war vorhanden (keine Ahnung ob das relevant für sein Erscheinen ist)

27.01.2010, 12:44

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

[SONNTAG 31.01.2010] Legen wir Maggy und ab gehts zu Gruul! Wer will mit !?

Celtikka Prister Schatten Remoulator Schamane Vertärker / Elementar / Wiederherstellung Glokta Paladin Schutz

24.01.2010, 16:08

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 30.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Das Doppelfeature !

Remoulator Schamane Verstärker / Elementar / Heal Glokta Paladin Tank Celtikka Prister Facemelt0r Da die Skillung für First,-second Need relevant ist, markiere ich auch die Mainskillung.

11.01.2010, 14:13

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Die meist gehasste Klasse im PVP

Das die Schattenprister durch die 25% mehr dmg wieder gefährlich für mich als Verstärker sind.

11.01.2010, 12:16

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Die meist gehasste Klasse im PVP

Verstärker Schamane, Skillung Unterschiedlich Im moment nerven durch die verbuggte Zauberstabspezi die Schadow`s wieder. Magier die Spielen können sind auch ohne bugs schwere Gegner. (wenige) Natürlich ist auch ein gute gespielter Schurker, als stärkste Duell Klasse, ein Hinterniss. (noch weniger) Auch Druiden, die das Gelände zu nutzen wissen können anstrengend werden. Ansonsten kann man sich als Verstärker auf unserem Server nun wirklich nicht beschweren. ...als Ele sieht die Welt schon anders...