29.06.2024, 17:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-293 von insgesamt 293.

03.10.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

MAULGAR RAID! DIE HORDE RENNT ! sie flieht vor den T4 bossen !

mensch leute XD nibsii, Benee! guckt mal schnell unter Punkt 4 in meinem Post da steht wie ihr euch anmelden sollt

03.10.2008, 14:34

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

MAULGAR RAID! DIE HORDE RENNT ! sie flieht vor den T4 bossen !

HORDE RAID AUF MAULGAR Jetzt gehts los leute.... wie oft habe ich schon Gruul im dreck liegen sehn... und dann schaffen wir seinen VORBOSS nicht ? Ok dies ist ein Aufruf an ALLE Hordler die wirklich daran interessiert sind Maulgar seiner Ogerkrone in den *piep* zu stecken ! Denkt daran das bereits Magteridon Geöffnet wird ! wenn wir jetzt nicht anfangen an Bossen wie Maulgar zu trainieren haben wir KEINE chance bei Bossen wie Maggie ! der Termin ist morgen ( 04.10.2008 ) oder am Nächsten Sammsta...

24.09.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Back to the Roots Raid (Horde)

1. Kabal, Schurke, Assasination 2. Yoshia, Jäger, Beastmaster 3. Blackshadow, Dudu, Treibholz 4. Gundra , dudu, Feral

07.09.2008, 13:10

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

lol NEIN ich ...i-ich mag keine kekse herr offizer... ignorieren sie den haufen kruemel da hinten einfach... w-was ? was diese schachtel ist?... die kann gar nicht mir gehoeren herr offizer.. sehen sie ich kenne gar keinen herrn Leibniz ... XD klar mag ich kekse aber das geilste daran ist das es mich an ein altes spiel erinenrt ( fly for fun oder flyff, manch einer wirds kennen ) in dem spiel wurde mal ein geiler wortfilter eingefuegt, und dort wurde das wort "Hack" mit "keks" zensiert XD d.h. d...

07.09.2008, 12:47

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

Zitat Original von Teufelchen tja, was willste machen? wir sind halt auf der hordeseite auf alle lvl 70er angewiesen und dann muss man halt mal warten, bis pvp zu ende ist. und außerdem haben sie gesagt, dass sie nur noch die pvp-runde zu ende machen sollen. was können die dafür, wenn`s trotz 2:0 führung dann solange dauert? [W]hat [T]he [F]*** wieso MACHT ihr ueberhaupt PvP ??? ihr wart dafuer ANGEMELDET ! es war ein geplanter raid und vor allem habt ihr euch dafuer EINGESCHRIEBEN ! d.h.: NICH...

04.09.2008, 04:55

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Zitat Original von Alex Es kommt drauf an was du unter nicht kennen verstehst. Also so wie ich das sehen währe die Menscheit noch ein ganzen Stück zurück wenn wir es aus deiner sicht betrachten. Siehe erste Landung auf dem Mond da hatten glaube mal auch so einige Angst vor. richtig... aber iwe viele jahre lang haben wir den mond vorher schon durch teleskope beobachtet ? ausserdem ist das in gewisser hinsicht auch was anderes ... der mond ist etwas, das du kennst ! etwas das du immer kanntest, e...

03.09.2008, 12:07

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

"Der Mensch ist ein Politisches Tier....." GENAU diesen Satz habe ich GENAU so in einer BBC dokumentation gehoert, als es um die Entwicklung des Menschen von seinen Anfaengen als "Australo Piticus" bishin zum heutigen Menschen ging... Der Mensch strebt nicht nach Macht ! Der Mensch strebt nicht nach Brutalitaet ! Der Mensch strebt nicht nach Besitz ! Nein ! Das, was der Mensch WILL ! Das was er moechte ausser Sex, Schlaf, Nahrung oder Wasser Ist schlicht etwas, was den Menschen wiederum Macht un...

31.08.2008, 06:27

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

IHR VERDAMMTEN schweine!!!!!!! ich komme erst am 11.09 ausm urlaub!!!!!!! WAAAGHH!!!! egal... das naechste mal bin ich dabei nur damit ich bescheit wisst wen ihr gefealligst zuerst anschreibt !...... ( Gundra lvl 70 feral Dudu) ABER wehe ich komme ausm urlaub und ihr habt keine schultern ! habt spass und viel erfolg! mfg, Gundra

09.04.2008, 11:17

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Zitat Ich würde KR auch nicht empfehlen zu versuchen OE die Member abzuwerben wie ein netter KR... ähm Member(genau,das ist das passende Wort ) uns im vertrauen erzählte, wie jetzt ? KR soll member von OE ageworben haben? ich sage zwar nicht das du lügst, es erscheint mir jedoch sehr unwahrscheinlich wenn ich die reaktionen von KR auf OE ansehe... klar trift das nicht auf alle KR member zu, aber wenn eviled z.b. nichtmal davon afangen will einen OEler auf nen raid mitzunehmen wenn dieser fragt ...

09.04.2008, 07:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

genau was ich meinte die streitereien wurden auf die komplette gilde zurückgeführt und alle gildenmitglieder wurden mit reingezogen... also, was das mit mortisha und den anderen die die gilde leavten zu tun hat kann und will ich nicht sagen denn ich war nicht dabei und habe keine infos darüber... @Nutron dieser thread SOLL gar keine freundschaft zwischen KR und OE schaffen !!! er soll lediglich offiziel von beiden seiten eine diskusion und einen kompromis im bezug auf einen Waffenstillstand erze...

08.04.2008, 23:41

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

OMG ich habe soetwas schon oft erlebt, und es geschieht weider.... ...die verbittertheit und die einsichtslosigkeit zweier Parteien die sich bis aufs blut bekämpfen und selbst in Friedensangeboten nur mit vorwürfen um sich schmeisst.... damit man weiss wer ich bin : Gundra der Name Ingame meines zeichens Druide und Anhänger von KR jedoch in den gildenkrieg nicht stark involviert, da ich erst seit 2 monaten auf dem Server verweile... Also Nunmal im Ernst: Mega, nett das du dem ein ende machen wil...

08.04.2008, 21:10

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Freies Raidbündniss

12 Gundra Feral Druide (70)

25.03.2008, 00:45

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Horde Gruul raid

2. Gundra Druide feral aber wir müssten dazu unsere differenzen für den tag mal beiseite glegen und vor allem streng koordiniert und vorsichitg vorgehn... ansonsten gerne dabei mfg, Duplexxx