29.06.2024, 16:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 391.

22.05.2008, 13:07

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Es Muss AufhÖren !

Ich bin Horde. Wegen dem ganzen Stress ingame hatte ich aber kein Bock mahr und habe mir die Ally seite angeschaut.

22.05.2008, 12:58

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Es Muss AufhÖren !

Hi Leute Ich habe mir den ganzen gestrigen Tag den Kopf über die ganzen Streiten auf der Horde seite den Kopf zerbrochen und ich finde es wird endlich mal Zeit es für IMMER zu beenden. Alle Player , die es auf den Geist geht verlassen Para - und das ist verdammt schade , da die Admins , Gms & Co. alles für unseren Spielspaß tun. Wer schon lange dabei ist weis wie sehr sich der Server verändert hat und was sie alles für uns getan haben. Natürlich jedem des seine entscheidung ,aber findet ihr es n...

21.05.2008, 14:12

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

An Orgrimmars Elite

Also ich hatte KB gehabt mir alles durch zu lesen , da ich mein Leben auch noch geniessen will ;-P. Ich selber habe SEHR lange auf diesem Server gezockt , aber nu hab ich PC Verbot und auch KB mehr on zu kommen. Seitdem EvilEd , BlackRazor , Durtar & co. gegangen sind ist es nurnoch angespannt in KR. Damals ....... ca. November. Da gab es KR noch nicht , aber eine andere wo Mega , EvilEd , Ich & co. drin waren. Es hatte richtig Spaß gemacht gehabt zu zocken und da habe ich von mir selber gesagt ...

19.05.2008, 07:34

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ma ne Elektronische Frage

Die Neonröhren sind eig. Kaltstarrröhren für den PC , da die da sonst nicht reinpassen. Und mehr als 20€ kann ich eh nicht aufbringen für weitere Teile. @Sideman Woher kann ich diese klemmen bekommen?

19.05.2008, 00:01

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ma ne Elektronische Frage

Also das mit dem Verkaufen is sich nicht , da ich kein Geld für was anderes hab. Die NeonRöhren sind Just4Fun da wenn wir Grillen sind nehmen ich und meine Jungs unsere Roller und amchen die Röhren an. Sieht geil aus. Das Problem ist halt das der Subwoofer einen Normalen stecker hat und ich das ja nirgend im roller einstecken kann oder habt ihr schonmal nen roller mit ner Steckdose drin gesehen?? MfG. DeaTH

18.05.2008, 22:41

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ma ne Elektronische Frage

Hi Leute Ich hätte da ma ne frage an euch. Ich ahbe mir unter mein Roller Neon Röhren gebaut. Jetzt habe ich noch ein Killer akt auf den vor undzwar , wenn EvilEd das liest weist der mich endgültig ein :-P , will ich in meinen Roller mein Subwoofer mit den Boxen baun. Nun Meine frage an euch: Weis wer ob das möglich ist bzw. wie das geht? MfG. DeaTH

16.05.2008, 17:56

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

286"DuSpielstZuvielWoW" Sachen und noch zwei von mir: .....sobald du versuchst deine Lehrerin auf ignor zu stellen bzw. sie versuchst zu Muten. .....wenn du bei einer Arbeit in den Shout Channel gehst und nach einem GM fragst , weil du de Aufgabe nicht verstehst.

12.05.2008, 14:33

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ich bin jetzt mal Ehrlich

Also Ich habe extra eine andere geschichte verwendet und sage nun mal die Wahrheit: Ich bin 16 und meine freundin ist 17. Ich habe sie am 30.April um kurz nach 20Uhr gefragt ob sie sich mit mir verloben will und sie hatte ja gesagt. Dies alles hatte nur den zweg , dass ich weis wie ihr darüber denkt und ob Leute hinter mir stehen würden. MfG. DeaTH Ringe:

07.05.2008, 21:10

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Zentrale Abschlussprüfungen?

MEGA Einfach , aber was willste auch schon von ner Hauptschule erwarten? Naja an alle Hauptschüler aus NRW: Welchen text hab ihr genommen?? Ich den ersten da mit der Befragung.

03.05.2008, 02:59

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Assoziationskette #2

1.mai-vatertag-überlagerung ): Sauftour

01.05.2008, 11:58

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Für die Verlobung zu Jung?

Zitat Original von Darkness "Das einzige was sie hätten tuen können" iwo find ich das sooo schade, ja? Man muss sich verloben um von den eltern aus lieben zu dürfen? das heißt ja dann iwie auch, du musst alt genug zum heiraten sein um zu lieben... was dann auch wiederum bedeutet, dass einem verboten wird seine erfahrungen zu sammeln und seine persönliche entwicklung von den eltern bestimmt wird... Das mit dem " Das Einzigste was sie hätten tun können " ist anders gemeint. Es ist damit gemeint ,...

30.04.2008, 16:10

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Für die Verlobung zu Jung?

Zitat Original von Prummetaat123 weis ja jetzt net wie lang die schon zusammen sind. 5 Monate auf den Tag genau ( Sonntag ) soweit ich weis waren sie schonmal 1 Jahr und 2 Monate zusammen hatten sich dann aber getrennt , da er viel zu viel Zeit mit seinem Hobby verbracht hat (weis nimmer genau was das war aufhedenfall war er damit 5 Tage der Woche beschäftigt an einem Tag Nachhilfe in ALLEN Fächern und Sonntag galt Ausgangssperre und Besuchverbot. ) Naja nun hat er sich geändert und sie sagt , ...

30.04.2008, 13:51

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Für die Verlobung zu Jung?

Hey Leute Meine Beste Freundin hat sich am Sonntag mit ihrem Freund verlobt. Sie ist 16 er ist 17. Jetzt hat sich unsere Schule in 2 hälften geteilt: Die eine sagt es ist in ordnung , da es ihre entscheidung ist. Und die andere sagt: Ihr seit doch viel zu jung für sowas ihr schmeist damit euer ganzes Partyleben weg, da ihr in " festen Händen " seit. Was meint ihr dazu? Und warum seit ihr dieser Meinung? Ich bin der Meinung , dass man nicht zu jung sein kann um sich zu verloben , denn was zählt i...

15.04.2008, 18:33

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Lieder Suche

Ich würde ma behaupten , dass wir diese lieder als MP3 Format haben wollen und nicht als AVI. Ausserdem kann man mit den Videos meist nicht Viel anfangen , da sie sich nicht auf einem MP3 Player abspielen lassen.

15.04.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

2 Lieder Gesucht!

Also ich suche ein paar mehr: [Mc Amino & Kyra : Wir gehören Zusammen RapSoul : Streben für dich Und an jeden der mich Persönlich bzw. gut kennt: Ich weis zu einem Metaller passen diese Lieder nicht , aber ich habe meine Gründe. MfG. DeaTH

14.04.2008, 17:35

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wandertag

Nich schlecht mal einen auf Elefanten im Porzelanladen machen. Find ich lustig. SOllten wir aufjedenfall mal tun. Ich wre aufjeden dabei. MfG. DeaTH

14.04.2008, 14:51

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Treppen Event^.^

Ich hab auf einem anderen Server mal so ein Event mit gemacht und wie Sideman schon gesagt hat: Nachdem du da zichtausend mal runter geknallt bist hast du da keine Böcke mehr drauf. Nur da gab es oben einen Händler beidem du immer Abzeichen kaufen konntest. Der Nachteil: Maximal 5 Pro Tag ( das event ging eine Woche ) und die kosteten je 100G. AUfjeden würde ich da mal mit machen , wenn man am Ende eine kleinigkeit bekommt wie z.B. 50G oder so ne VIP Tasche MfG. DeaTH

13.04.2008, 10:12

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Freier Raidbund

Ich Glaub mich tritt ein Pferd ihr habt Grull innerhalb von 1H und 30Min 3 MAl Gelegt O . O Ich glaub ich fall um.

08.04.2008, 14:50

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

der ewige traum von t4

Zitat Original von Neo1989 Naja was soll man dazu sagen. Jetzt geht das schon wieder los mit : "Oe hat uns unsere Member geklaut" genauso könnten wir sagen das KR uns ebenfalls mehrere Member abgeworben hat. ABER DARUM GEHTS JA GERADE!! Diese alte Scheiße (sry für den Ausdruck) wird immer kindischer. Wir sollten wenigstens versuchen den Mist zu vergessen! Oder wir machen einfach weiter wie bisher und alles wird wie jetzt immer beschi****ner. Das weis ich selber auch und ich rede meinem Bruder j...

08.04.2008, 14:17

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

der ewige traum von t4

Sideman Ich weis das du recht hast , aber ich habe da , leider , keinen einfluss mehr drauf. Durch mein getwine und die Interaktivität habe ich meinen Offi Posten bei KR verloren. Meine Meinung dazu ist kla : KR & OE sollten langsam mal ihren Streit beilegen. ICh weis das was OE getan hat ist nicht sehr nett gewesen und sie haben Massiv versucht die Player zu überzeugen ( fragt ma EvilEd der weis was da ab geht ) aber das sollte doch langsam mal beiseite gelegt werden! MfG. DeaTH P.S. Ich Werde ...