04.07.2024, 01:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 608.

29.09.2008, 22:33

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

die über mir hat ja schon wieder nen neuen avatar

29.09.2008, 21:06

Forenbeitrag von: »rishka«

Verarsche

OMG Moderator: nennen sie etwas das man schlägt Frau(kleinlaut): Kind Moderator: Nennen sie etwas das sie notfalls immer im Auto haben Frau: Tampon

14.09.2008, 19:52

Forenbeitrag von: »rishka«

wow als flash game ;)

OMG und ich hab net mal rausgefunden wie man da ne q annimmt ... naja kenne shcon viele dieser games aber dieses hier finde ich irgendwie noch am doofsten ... zwar is die grafik sau gut fürn flashgame aber hier kann man nur nach rechts und links laufen

12.09.2008, 14:35

Forenbeitrag von: »rishka«

Wotlk neuer Patch

und anscheinend auch an die low chars scicken

12.09.2008, 12:32

Forenbeitrag von: »rishka«

Wotlk neuer Patch

wie währe es mit back to topic? @ fishz deine zensierung der namen is net grade gelungen ... Lirael: Mir reicht es jetzt echt mit euch! was hab ich da geschrieben? BACK TO TOPIC! du brauchst nicht alles zu wiederholen, was der über dir sagt.

09.09.2008, 15:34

Forenbeitrag von: »rishka«

Stormwind bekommt einen Hafen

hätte auch lieber nen tunnel inOG der zu nem hafen führt

08.09.2008, 19:20

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

ne der über mir hat mich getroffen ich satnd schon du u bist gekommen also hab nicht ich dich sondern du mich getoroffen ;-)

08.09.2008, 19:19

Forenbeitrag von: »rishka«

Stormwind bekommt einen Hafen

ne ich emiente ob der zeppelinturm vergroßert wir weilDeathead meint der währe dann so toll was er ja jetzt (meiner meinung nahc ) noch nicht ist

08.09.2008, 19:16

Forenbeitrag von: »rishka«

Stormwind bekommt einen Hafen

soll der vergrößert wetrden oder wie?

08.09.2008, 18:58

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mir ist heute mim nachbarshund gelaufen

07.09.2008, 04:49

Forenbeitrag von: »rishka«

Die Makrokiste

Zitat Original von Draconis Versuch mal "/stopcasting" dazwischen zu setzen.. vielleicht klappt es damit. Ansonsten verstehe ich nicht so ganz den Sinn des Makros - afaik soll Aspekt des GEparden eigentlich eh nicht gehen wenn man reitet.... ich glaub du hast dich verlesen ich möchte ja auch nicht aspekt des geparden beim reiten sondern affe haben und wenn ich dismounte möchte ich mich zwischen gepard und Falke entscheiden können

07.09.2008, 04:46

Forenbeitrag von: »rishka«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

*mampf* *mampf* nein ich mag keine Kekse *mampf* und nein ich habe auch keinen imMUnd *mampf* und ihr werdet mich auch nie mit einem *mampf* Keks sehen *mampf* XD

06.09.2008, 21:34

Forenbeitrag von: »rishka«

Die Makrokiste

Zitat Original von rishka weiß wirklcih keiner eine antwort für mein problem? achja hätte auch noch ne 2. sache: Ziel: zuerst aspekt des Affen wirken (nur wenn min 1/4 mana vorhanden ist) dann mount und beim dismounten mit rechtsklick aspekt des geparden und mit linksklick aspekt des falken verwenden bisher: /cast [nonmounted] Aspekt des Affen /use [Roter Falkenschreiter] /cast [button:1,mounted] Aspekt des Falken /cast [button:2,mounted] Aspekt des Geparden Problem: weiß nicht mehr wie man das...

06.09.2008, 18:01

Forenbeitrag von: »rishka«

Die Makrokiste

weiß wirklcih keiner eine antwort für mein problem? achja hätte auch noch ne 2. sache: Ziel: zuerst aspekt des Affen wirken (nur wenn min 1/4 mana vorhanden ist) dann mount und beim dismounten mit rechtsklick aspekt des geparden und mit linksklick aspekt des falken verwenden bisher: /cast [nonmounted] Aspekt des Affen; /stopmakro /use [Falkenschreiter]; /stopmakro /cast [button:1,mounted] Aspekt des Falken; /cast [button:2,mounted] Aspekt des Geparden; Problem: weiß nicht mehr wie man das mit de...

06.09.2008, 15:43

Forenbeitrag von: »rishka«

Die Makrokiste

Zitat Original von rishka Zitat Original von Draconis Und nun zum Namen des Reittiers. Jeder, der nun Zauberei erwartet hat, wird sich veralbert vorkommen, es ist nämlich gar kein großer Trick dahinter. Um das Reittier zu rufen, verwendet Ihr einfach ein Makro in etwa so: Quellcode 1 2 /s Schattenfell! Komme her, alter Junge! /use [Gegenstand zum Reittier rufen] Damit nicht jeder mit "Tolkien lässt grüßen" antwortet, könnt Ihr das Tier natürlich anders nennen! (und im Ernst, ein Raptor namens S...

06.09.2008, 12:16

Forenbeitrag von: »rishka«

sollte man die Frage lesen?

lol 7 leute ham bei ich kann nicht lesen geklickt aber wie konnten sie das dann lesen

06.09.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

derüber mir auch

06.09.2008, 11:47

Forenbeitrag von: »rishka«

Die Makrokiste

ich weiß nicht ob das geht aber versuch mal /script SendMessage reset=200, dein text /castsquence ...

05.09.2008, 19:03

Forenbeitrag von: »rishka«

Detmold

oder mit der touristic linie (glauib 765 oder so) hinfahren ;-D (damit bracuht man zwar länger als laufen aber ....

05.09.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

die über mir bekommt gesagt dass das bild vor der stadtverwaltung hängt (woanders hab ichs noch nich gesehn aber er wohl weil er fährt nich mim bus daran vorbei ...)