29.06.2024, 02:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 391.

10.06.2008, 00:49

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

EM Diskusion

Also Niederlande 3 : 0 Italien ( Tja Italien doch wohl nur Nudeln und Pizza im Hirn ) Rumänien 0 : 0 Frankreich

09.06.2008, 22:35

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Gratis Egoshooter

ND. Ist ein Rollenspiel EgoShooter: Gunz Online

09.06.2008, 15:51

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

EM Diskusion

Ich glaube es wurde auch einwenig missverstanden mit dem Threat. Es sollen ALLE Spiele gewertet werden. Heißt ja nicht um sonst EM Diskusion :-P Niederlande 0 : 2 Italien Rumänien 0 : 2 Frankreich

09.06.2008, 13:12

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Gratis Egoshooter

Zitat Original von Corpse Das Spiel Real Life ist auch ein ganz toller Ego-Shooter und es ist Gratis Da haste recht , aber da gibt es keine Option namens : Neustarten. Einmal Tot immer tot . Also als Gratis Ego Shooter kenn ich nur eins. Das ist Online. Ich glaube ich darf es hier aber nicht Posten. Aus rechtlichen gründen.

08.06.2008, 22:39

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

EM Diskusion

Man Fish du warst schneller -.- Als Nächstes ist Kroatien dran ( Donnerstag ) Ich sage Deutschland 2 : 0 Kroatien

08.06.2008, 19:50

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

EM Diskusion

Trotz des FunForums bitte nicht übertreiben. Zitat Original von PaRaNoId Deutschland 4:1 Polen Deutschland ist zwar gut. Aber so gut wiederrum auch nicht.

08.06.2008, 19:40

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

EM Diskusion

Hey Leute Ich habe in dem Thread von .=Nutron=. eine EM Diskusion mitbekommen und mir gedacht: Machen wa doch nen eigenen Thread dafür auf. Es gibt ein paar kleine Regeln 1. Diskusionen werden auf einem Anstendigen Niveu geführt 2. Wenn ihr für ein Spiel seit ( wie z.B. Deutschland vs. Polen ) dann bitte auch direkt angeben wieviel das land gewinnt fürdas ihr seid. z.B. Deutschland vs. Polen: 2:1 für Deutschland. MfG. Mr. DeaTH

08.06.2008, 19:05

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Verhaltensregeln während der EM

Hab mir das jetzt erstma ausgedruck. Wenn meine Mutter und Meine Sis nach hause kommen wird denen das erstmal unter die nase gahlten.

08.06.2008, 18:56

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ich bleibe Hier

Da hat Estra recht mit. Spätestens mit dem nächsten Großen Update und allerspätestens mit der nächsten Spendenaktion wird das eh schon wieder. vllt. kommen sogar ein paar ExPara spieler zurück. Ich glaube solange die Admins wissen das es eine Hand voll Leute gibt , die bei ihnen bleibt werden sie auch weiter arbeiten MfG. Mr.DeaTH

08.06.2008, 00:22

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ich bleibe Hier

@ God1 Was bringen Inis wenn keine Player da sind um die zu machen?? @topic: Und nu schon wieder 2 Officel weg.... Das ist echt S******

07.06.2008, 18:41

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ich bleibe Hier

OkOk Para hat gerade ne S****** Phase. Na Und? Ich halte an Para fest! Ich hatte schon soviele WoW server gehabt. Ob Fun oder BlizzLike. KEINER war so gut wie Para. Ich bleibe , genau wie der nette GM übermir , HIER!

07.06.2008, 16:33

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Vater unser.....

Es gibte viele verschiedene Arten des Vater unser. Erstmal bekommt ihr das Original: Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Namen Dein Reich komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel So auf Erden Unser Tägliches Brot gib uns heute Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigern Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen. Und nu eins was meine Mutter ma im Internet gefunden...

06.06.2008, 10:39

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

WoW Offline Spielen?

Hallo liebe Com. Ich hbae gehört , dass man WoW irgendwie offline und über LAN spielen kann. Da wollte ich mal nachfrage , ob jemand weis wie das geht. Ich kann nciht immer ins I-Net und dann wuerde ich gerne WoW auch offline zocken. Also: Weis jemand ob das Geht? Wenn Ja mit welchen Prog. ? MfG. DeaTH

25.05.2008, 22:19

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Alternative zu MobMap ?

Hi Leute Ich wollte mal fragen ob jmd. eine Alternative zu MobMap kennt. Seitdem ich MobMap bei den Addons habe kann ich keine Quests mehr abgeben. Ich muss AobMap zuerst De-Aktivieren damit ich sie wieder abgeben kann. MfG. DeaTH

24.05.2008, 23:20

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

Penner ( als Längschläfer :-P ) Lange Schlafen und bis tief in die Nacht zocken oder Früh aufstehen und dafür fürher aufhören mit dem Zocken

24.05.2008, 23:12

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Brauche mal nen Musik Tipp

Ich habe einfach ma Windows Movie Maker genommen. :-P was besseres war nicht da

24.05.2008, 19:43

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Brauche mal nen Musik Tipp

Das Video ist Mittlerweile Fertig und echt geil geworden. Ich danke euch. Es war ein einfaches Ausprobierungs Video. Aus vielen kleinen ein großes

24.05.2008, 12:59

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Brauche mal nen Musik Tipp

Motörhead? Why not Aufjedenfall ist da ne menge mit bei was SEHR gut ist. Ich glaube ich hab es fast geschafft

24.05.2008, 12:32

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Brauche mal nen Musik Tipp

Zitat Original von Namenloser hät gesagt das vielleicht nen bissien hiphop gut wär, aber ich glaub das ist nicht dein ding Nicht nur nicht mein Ding , sondern auch nicht sein ding. Habe gesagt bekommen Metallica_Whisky In The Jaar

24.05.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Brauche mal nen Musik Tipp

Hi Leute. Ich soll für meinen Stievvater die Videos von ihrer Motorradtour zusammen schneiden und mit hintergrund Musik versehen. Ich soll Musik im Metallica und AC / DC Style nehmen. Bisher habe ich nur 4 Tracks undzwar: Metallica_St.Anger AC/DC_HighwaytoHell AC/DC_BackInBlack AC/DC_YouShockMeAllNightLong Und nu meine Frage : Was für Tracks ratet ihr mir noch? Und Sind die ok? MfG. DeaTH P.S.: Das Video geht fast 1 H