01.07.2024, 19:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 296.

08.04.2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Sideman«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

und?? was habt ihr darauf gesgt .. mmhhn.. sieht man auf dem screen nich und was was hab ihr vllt davor gesagt .. sieht man auch nich O.o ... ich glaube nicht das hier wer sagt das das gut is was er da gemacht hat ... aberich bezweifle das er einfach dahinkam und das da rumgebruellt hat... oder?!

08.04.2008, 14:53

Forenbeitrag von: »Sideman«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

@Berga Ich weiß gar nicht warum du hier eigl noch schreibst... bist doch eh gebannt .. und das ihr euch immer die schuld gegenseitig zuschuppst bringt auch nichts .. aber gut das du sagst das KR schuld is und ihr ja nur zuruckgeflamt habt (was ja im grunde nich besser ist) jetzt hast du wieder alle aufeinander aufgehezt ich glaueb nicht das es lange brauch bis hier wieder sowas wie "jaja OE is voll scheiße" kommt oder "wir habn nich angefangen ihr seit schuld" merkt ihr gar nich wir kindisch das...

08.04.2008, 14:29

Forenbeitrag von: »Sideman«

der ewige traum von t4

ok ich nehm alles zurueck aber gebufft muesste er denn ja auf fast 30k kommen O.o *sabber*das hab ich ja auch noch nich gehoert....sich das da keien buffs waren

08.04.2008, 14:23

Forenbeitrag von: »Sideman«

der ewige traum von t4

Shengren is buffed auch mit 20klife bei Gruul gewesen Funeral is auch schon bei ich glaube 18k angekommen also uebertreib mal nicht von wegen Allies halten nicht mit

08.04.2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Sideman«

der ewige traum von t4

Ob euch das weiterhilft.... Ich mein zu einem Steeit gehoeren immer zwei.... da sich hier "nur" zwei gilden streiten is die Auswahl ja nicht allzuschwer oder?? "OE hat angefangen" aber ich bitte dich .. Kindergarten war ne nette zeit aber ich glaube das ist vorbei. Wenn oe angefangen hat .... wer hat denn weitergemacht ich mein wenn die leute nich bei euch bleiben wollen und OE toller finden dann is das ihre sache schade fuer euch mehr oder weniger gut fuer oe ... es ist meines erachens jedenfal...

08.04.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Sideman«

der ewige traum von t4

Hallo Horde Auch wir auf Alli seiten habn ab und an Probleme mit anderen gilden usw.. Ne Zeitlang war das auch ziemlich Heftig allerdings sehn die meisten schnell hier und d was ein und man hat sich zar nich wirklich "lieb" xD aber man macht halt das, wo man dem "feind" nicht aus dem weggehn kann auch zusamm. Ich weiß nich ich schaezte mal das ihr wisst selbst am besten was ihr da macht .. aber ich finde fuer einen Raid kann man sich auch mal ne std zusammenreißen und einfach mal auch die aus de...

01.04.2008, 22:47

Forenbeitrag von: »Sideman«

Alterfalke und sein erstes WoW Video

ich mag diese bilder vids eigl auch nich so aber es passt zum text das is ganz lustig

01.04.2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Sideman«

Gruul Video ;-)

wir waren 8mal glaube ich drinne und die lezten um 3uhr frueh waren Wipe also 6 mal gelegt und 2 wipes

22.02.2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

joa mein eiglchen Nick Sideman der is mir einfach so gekommen ..(weiß nich mal was das heoißt xD) und Leochyn is mir eingefalln als ich besoffen war xDDD joa ich fands ganz nett (hatte darmals 20ger mage) hab dann mein priest angefang joa is also im suff endstanden xD

22.02.2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Sideman«

WoW am Stück?

der rekord liegt bei 7tagen oder so ... bei dem 8ten ist der verreckt :-/ .... das ist nicht mal gelogen ... also übertreibt es nicht aber 48 .. geht bis drei tage mach ich mit (wenn sich meine freundinn da nich zwischenfunkt xD)

21.02.2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ragnaros Kill

es war psa xD

13.02.2008, 14:29

Forenbeitrag von: »Sideman«

Umbenennungswelle

ja es kostet 8€ und man hat wirklich nen monat oder ich glaube sogar 90tage .. aber auf blizz wird die moeglichkeit der charachter umbennung zwar fuer alle geboten doch es sollte fuer die leute sein die iwie stress mit anderen habne und diesen vermeiden wollen oder es einfach satt haben .. (ich denke mal ehr die wolln nich das man wegen mobbing aufhoert oder so )

13.02.2008, 10:05

Forenbeitrag von: »Sideman«

Umbenennungswelle

Naja aber mit dieser liste wuerde der "zweck" des umbennens ja igendwie floeten gehn oder??

13.02.2008, 06:44

Forenbeitrag von: »Sideman«

Umbenennungswelle

Naja das mit dem Umbenennen is sonne sache ... also auf Blizz wird das dafuer verwendet das wenn ein spieler staendig von einem anderen angemacht wird und iwie sowas wie ne heztjagt endsteht was weiß ich auf jedenfall wenn derjenige stress hatt kann er sich umbennen lassen und somit weiß der Boese junger der ihn immer angegriffen hat, nicht mehr wer er ist der spieler hat also seine ruhe. Das das bei uns auch so is glaube ich nicht aber ich versteh dich auch nicht wasn daran so schlimm oder wie ...

08.02.2008, 08:03

Forenbeitrag von: »Sideman«

Epic Wolf...

Geh einfach mal zum startgebiet und mach die ganzen low lvl quests nimm alle an renn durch gib ab usw ... damit bekommste ganz gut ruf

22.01.2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Sideman«

Psychotest

hab an nen blauen hammer gedacht mauaha ich bin aussergewöhnlich xD

09.01.2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Ich habe ein kumpel in der klasse dessen uhr lief gestern abend fer ne std wieder ...

04.01.2008, 10:20

Forenbeitrag von: »Sideman«

Der über mir

Der ueber mir haert boese onkels und ist nach seinem banner nach zu beurteilen "ziemlich PARANOID"!!!! (so wie wir alle hier )

24.12.2007, 17:50

Forenbeitrag von: »Sideman«

Gruppenfoto für Academy ???

ich glaube die sind sogar mehr als 200 -.-