06.07.2024, 00:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 261.

12.01.2008, 11:00

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

Zitat Original von eddi2 Ich habe Spieler reggen lassen und das öfters als es mir lieb war. Aber Spass hat es wirklich gemacht. Macht auch kein Spass von einem Pala/Krieger angegriefen zu werden, von dem man denkr, er sitzt und trinkt/isst. MfG eddi2 Reggen??? sicher. Haben viele im TS ach gesagt. Viele haben sich sogar hingesetzt und haben /afk gemacht, dass se extra net attackt werden. Hier Screen. Ihc glaub eindeutig. 1. Schattenfurie getroffen 2.AFK!!! 3.Reggen und de andere haben sich alle...

12.01.2008, 00:55

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

also ich fands teils ganz witzig aber manches war echt scheisse. leute wie hajiin, undeadslave und skrodok haben nie reggen lassen. gerezzt und schon wieder tot. des und die lags haben aufgeregt sonst nix. War echt cool aber teilweise ach echt zum kotzen. Sry für die schlechte Kritik teils aber es war nun mal leider so. Aber mit den fairen hordlern hats spass gemacht. Schade Kampfschwabe dass man keine kämpfe gesehn hat oder ent so viele aber dennoch danke für dein video (das zu 70% screens ware...

11.01.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Subzero«

Ungerechtigkeit: Schule!!!

Hi, Ich glaube sogar Lehrer dürfen gar keine schlechtere noten darauf verteilen. Namen vergessen und ne note weg. Nicht akzeptabel. Er darf des nur als epochal werten. Aber des problem in diesem thread ist, dass in jedem Bundesland andere regeln sind. Also bei uns in rlp is dies nicht erlaubt, soviel ich weiß. mfg.Lati

09.01.2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Subzero«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Also alles schön und gut. ach ne geile show. Aber wie bei dem einen typ. Des war ach so n magier. Vor de liveshow haben die einen nagel unter die paphütchen gestellt. war alles abgesprochen. Der Nagel sollte unters rechte hütchen der 3. Die habens aber ins linke getan udn der hat voll draufgehauen. Da war zb schonmal n beweis dass es n faik war. Und es gibt noch mehr. des war nur ein beweis und sachen wie uri geller des macht is unmöglich!!!! Meiner meinung nach colle show aber riesen faik. mfg....

06.01.2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

da is der ring zu klein. da geht n mage hin und macht ne aoe und macht auf einmal 10kills oder so und wenn des 30 mages amchen haben andere keine chance und des macht dann kein bock mehr und so

06.01.2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der über mir

Der über mir hat 2 imba chars Ps.tja rudian zu langsam

06.01.2008, 17:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der über mir

Der über mir ist mir vollkommen unbekannt

05.01.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

Hi, Vormittag? an nem Samstag? Meistens wird bis um 4Uhr oder so freitags durchgeraidet, so wars zuminest in den letzten tagen. Da stehen die meisten erst so gegen 12Uhr oder so auf. Und ich weiß net ich glaub du denkst 9Uhr vormittags an nem Freitag. Ich glaub er meint 21Uhr, also abends und da is die beste ontime und damit dürften auch am meisten leute gefunden werden. Die Zeit is doch sehr gut. mfg.Lati Ps. Gori du warst zu schnell

01.01.2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Guten Rutsch Ins Jahr 2008!

Ich wünsche auch allen gamern n guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg noch. mfg.Lati

26.12.2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Subzero«

DotA???

Ich könnte ach mitmachen wenn ihr wollt. Bin zwar kein dota-pro aber wc3 kann ich insgesammt sehr gut spielen mfg.Lati

21.12.2007, 18:23

Forenbeitrag von: »Subzero«

Silence nicht Scherbenwelt

Hi Silence, Ich hab meinen char auch mit vielen probs hochgelevelt. Ich habe auch viel erkundet und zeug gefunden, was noch niemand enddeckt hat. Und mit riesen probs meine rüssi gefarmt. Und dann musste ich n halben monat auf wow verzichten. währenddessen kam ein update und jeder noob wurd dann auf einmal 60 und hat bessere rüssi ging einfacher zu farmen. Wir konnten früher doch bwl noch net mal einen boss legen ohne hilfe von einem admin. Und mit dem Update wurde meine, für diese zeit gute rüs...

20.12.2007, 21:33

Forenbeitrag von: »Subzero«

Speedtest

Du schreibst 282 Zeichen pro Minute Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter geht ja noch oder? maf.lati

13.12.2007, 13:09

Forenbeitrag von: »Subzero«

Server=voll

Zitat Original von TaKo Loco kann dem nur zustimmen lieber 15min warten als nen laggy server Wenn jetzt alle 6000 Accs sagen würde ich stimme dir zu dann wäre das schlimm ich finde so n spam unnötig. Lasst den server sich doch erstmal einrichten und gebt den admins zeit. Der Server wird schon des war immer so nach updates. mfg.Lati

12.12.2007, 18:16

Forenbeitrag von: »Subzero«

Server=voll

Hi, Es ist so dass viele 60+Player nicht on waren, weil sie auf die scherbenwelt gewartet haben. Zudem ist der Server mit einer Scherbenwelt viel attraktiever als ein Server ohne. mfg.Lati

10.12.2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Subzero«

Das ODER Spiel

Vodka Handball oder Basketball

03.12.2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Subzero«

Icq-probs

alles probiert. habe gerade des nochmal ausprobiert, mich einzuloggen, geht aber nirgendwo und auf keine weise. der acc is wohl am arsch. egal hba mir schon n neuen gemacht.

02.12.2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Subzero«

Icq-probs

Hi, Heute hat sich mein pc aufgehängt. Ich starte den neu und was is? Mein icq geht nimma. Zitat: "Hoppla, da lief 'was falsch. Versuche bitte später nochmal, Dich anzumelden." Und des kommt jetzt schon seit ganzen 3stunden. Ich hab mal nachgeschaut ob ich on bin, hab icq neu installt... und nichts geht. Weiß vll jemand von euch da weiter? mfg.Lati

02.12.2007, 00:22

Forenbeitrag von: »Subzero«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

, wenn du bevor du dich setzt /setzten sagst oder vorm schlafen /schlafen sagst. , wenn du von einer klippe springst, weil du denkst, so kommste schneller in die nächste stadt weil da de nächste geistheiler (Friedhof) is , wenn du die ganze zeit mit einer waffe rumrennst, um dich vor mobs zu ebschützen. , wenn du bei Ebay dich verkaufst udn angibst: "Ingamechar"

01.12.2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Subzero«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

Wenn schlechtes wetter ist, dass du dann versuchst dieses im interface-menü (oder Grafik-menü) auszuschalten

01.12.2007, 22:35

Forenbeitrag von: »Subzero«

Boss-kill

ich weiß eigentlich net wieso wir uns "streiten". illidan zu legen is schwer ok. und da es jetzt eigentlich ehh erst mal wichtiger ist, dass der neue server geht, würde dieses event so oder so flach fallen. mfg