08.07.2024, 01:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-197 von insgesamt 197.

23.11.2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Zuroes/Zuron/Malcheezar

Also mein Mage hat den Namen Zuroes, ursprünglich wollte ich ihn eig zuron nennen weil der so auch aufm offi hies aber wollte da testen ob ich mei char hier reinhauen kann deshalb hab ich ihn Zuroes genannt, auf den namen zuron bin ich gekommen weil ein freund von mir sein char zuro genannt hat, ich hab gesagt der name is scheiße und hab ihn anschließend zuron genannt das er sich übel aufgeregt hat x) meine andern twinks (aufm offi zb) heißen so ähnlich weil ich kb hatte mir namen auszudenken Ma...

18.11.2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

oh ups öhm ja ok die beweise sind eindeutig es stimmt also dann hat sich ja des erledigt Naja ich kannte die nur noch mit 30k oder wv die auch immer hatten da das falsch ist passt des auch Was ich vergessen hatte zu sagen war das der bLizzard der kommt am äußeren rand des raumes seine kreise dreht für 30sek oder so ka x)

18.10.2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

also der fall ist das aran sich nicht in die mitte des raums portet und das arkane explusion unterbrechbar ist! Blizzard wird hinter ihm gecastet und versacht manchmal keinen dmg, das sollte auf jeden fall nicht so sein und er unterbricht ind der nähe fast nie die zauber das er eig machen solte, damit ist ein für mich gesehn ein lootboss der nix draufhat. Und was ich noch vergesen hatte zu sagen war das die elementare die bei 40% seiner Hp spawnen viel zu wenig hp haben die haben normalerweise 4...

17.10.2009, 00:39

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Aranas Schemen

Also was auf jeden fall sehr buggy ist ist Aran, normalerweise sollter er ja die Arkane explusion in der mitte des raums machen und die ist eig auch nicht unterbrechbar! spieler müssen normalerweise zur tür laufen und der Eissturm sollte eig auch im äußeren Kreis des Platzes einmal seine runde machen und alle in der nähe von aran sollten alle 8sek einen 5er grp unterbrechungs zauber wirken.

13.10.2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

( 17.10.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // BIS ALLES LIEGT !

Zuroes Mage DD Kel thalas liegt wenn den jemand als erstes down sieht dann ist es die HORDE

25.09.2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

SSC ohne Gundra gehts auch!

Zuroes mage dd immer dabei vorallem bei t5 raids ich hoff auch das das was wird =DD

09.09.2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

SSC

Zuroes Mage mit neumen equip auch für SSC am start ;D

03.09.2009, 21:00

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

( 05.09.2009 )[ SAMSTAG; 16:00 Uhr ] Gruul's Unterschlupf // KRIEG DER OGER !!!!!!

ich bin dabei zuroes Arkanmage ich freu mich schon drauf wollte schon ima mal nen oger sein DD

15.08.2009, 15:36

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

mage

ich bin dabei , frischer 70er mage (arkan) bei bedarf tu cih auf feuer umskillen ;D