03.07.2024, 13:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 261.

10.02.2008, 09:44

Forenbeitrag von: »Subzero«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

...Wenn du durch die Stadt gehst und fremde menschen anwhisperst ob se mit Onyxia raiden. ...wenn du einfach über die straße läufts ohne zu schauen. Blockmodus??? gibt es net!!!! ...Wenn du mit ner spitzhacke in ne miene gehst und mienst: Lasst mir n bissel Kupfer bitte übrig. ...Wenn du in der Schule sagst: Heute Direx-raid

08.02.2008, 13:09

Forenbeitrag von: »Subzero«

Zeigt her eure Rechner

Zitat Original von HGBSchlaefer ja alles ganz nett ausser das Asus P5n32-E SLI wäre nicht mein fall naja nvidia chipsatz aufm board hmmm und die graka naja ne GTS is immer nix ganzes und nix halbes zuviel ramm zu wenig streamingprozessoren aso wat habt ihr für nen Monitor??? ick hab nen 22" TFT Widescreen ich muss vll dazu sagen mein pc is jetzt ziemlich genau n jahr alt. und da war die gts die 2. beste. da gabs noch die gtx aber 450€ oder noch mehr?? ich hab ja kein schaden . und des mainboard...

07.02.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Subzero«

Zeigt her eure Rechner

CPU: Intel core duo e6400 Mainboard: Asus P5n32-E SLI Mainboad-chipsatz: nVIDIA nForce 680i SLI Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTS (640mb) Festplatte: 320gb Ram: 2gig Mushkinram , vergleichbar mit GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 Netzteil: n silent mit 800watt Temperaturen unter vollast: Mainboard: 28Grad CPU:26 CPU1:29 CPU2:26 GPU:48 So. Bilder schick ich noch keine zeit mehr gehabt. Und netzteil und Ram muss ich ach nochmal genau nachschauen. Alles geht flüssig auf höchsten auflösungen. 3D-Mark und Aquama...

07.02.2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Subzero«

PVP-Event

Zitat Original von Alex Damit werde zb. ich wiedermal total benachteiligt. Kann geike tränke mixen aber darf sie nicht benutzen. wenn man dies einführt sollten alle berufe verboten werden oder garkeiner. ja ber bedenk mal entweder alle oder keiner. mit allen sind die verzauberer voll geschädigt zb weil denen ihr beruf nix bringt. und mit keinen die lederer,schmieds..., weil die vll nur einmal was haben udn net öfters, also einmal geschiedet und einmal net. Und mit den alchis da würd ich sagen n...

07.02.2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Subzero«

PVP-Event

Zitat Original von flamestrike @ S3pHiRoTh meiner Meinung nach sollten Tränke erlaubt sein aber Sachen wie Schriftrollen oder ein spezieller Beruf wäre bisl unfair ... jeder sollte gleichberechtigt sein So nebenbei wär ich dafür das so ein geniales PVP-Event jeden Samstag stattfinden soll und das alle die in einem Team spielen wollen es dazu sagen damit sich die Person die das organisiert die Teams zusammenstellt = so finden meiner Meinung bessere Duelle statt allso wenn wer im Team spielen wil...

06.02.2008, 19:35

Forenbeitrag von: »Subzero«

Ogame

is n onlinegame. meiner meinung nach asi der kack. hatte mal in uni 2 ne mille punkte aber des is langweilig. da aste n planeten und baust den auf und eroberst andere planeten.

05.02.2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Subzero«

Psychotest

lol ich hab an ne orangene säge gedacht. wohl als ienzigster

03.02.2008, 18:53

Forenbeitrag von: »Subzero«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

ich glaub wir haben jetzt jedes porb durchgeschaut und des einzigste nicht gelöste prob war des netzteil. ich glaub echt du brauicht n neues netzteil. Aber gute idee mal windows neu zu installen. mfg.Lati

02.02.2008, 13:00

Forenbeitrag von: »Subzero«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

jo hab mch ja ach gewundert und konnt mir des net vorstellen. ich schau nochmal nach. vll ham se die 1 vergessen dass es eigentlich 134watt sind. mfg.Lati so nachgeschaut. bei alternate ach nochmal. hier sind mal alle daten: Anschlussart AGP 4x, AGP 8x Stromversorgung max. Verbrauch ca. 34 Watt (bei Volllast) Grafikchip Bezeichnung NVIDIA GeForce 7600 GS Taktfrequenz 400 MHz Pixel-Pipelines 12 Shader Model 3.0 Speicher Kapazität 256 MB vorhanden Typ DDR2 Taktfrequenz 800 MHz Speicheranbindung 12...

01.02.2008, 23:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

hmm. dürfte sehr schwer sein. zumindest wirste damit niemals übertakten können. haste des? weil des zieht ja ach nochmal n bissel strom. Aber was ich mich grad frag und worauf ich gar keine antwort habe, dass sie bei ihm kurzzeitig ging und jetzt nimma. Da kann doch ach irgendwas net stimmen. normal hätte die erst gar net laufen dürfen mit zu wenig watt oder so. Vll was durchgeschmort? hat dein PC mal komisch gestunken? oder so? vll liegts daran. mfg Lati so nachgeschaut. unter höchstlast soll s...

01.02.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Subzero«

Nen paar FUNNY Videos

lol nice. besonders des 2. des is echt der hammer. mfg.Lati

31.01.2008, 21:36

Forenbeitrag von: »Subzero«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

und mit de alten GraKa geht dein PC? Haste mal an nem anderen PC die GraKa ausprobiert? vll is se ja am arsch. N wacelkontakt oder n durchgeschmorten kabel oder so. oder einfach net richtig eingesteckt??? so fehler passiern öfter mfg.Lati

30.01.2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Subzero«

Shami ele skillung ?

... er will die skillung für n elementar schami net verstärungsschami hajjin. aber ich find die skillung von impx ganz gut mfg.Lati so hab ach mal schnell eine gemacht. hoff des funzt ach so. http://www.wow-europe.com/de/info/basics…350000000000000 mfg

29.01.2008, 15:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

PVP-Event

wie siehts dann aus? kann man mit mehreren chars mitmachen? also 10-19 und 70 und noch 60-69? ich fänds net so gut. da würde des event viel zu lange dauern. ich würd sagen nur mit einem char. da gehts dann schneller. mfg.Lati

27.01.2008, 21:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

Einsteins Logikrätsel

Also ich würd sagen der Fisch gehört dem Typ im ersten Haus. Ich weiß dass des n Norweger is, Dunhill raucht udn dass des Haus Gelb is. Aber weiß net was er trinkt.Is logisch weil weder Pferd, Ketze,Hund noch Vogel in 1 passen.

25.01.2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Subzero«

Mikro will net

Hi wie siehts aus? Gehts gar net? also im TS kommt da nur n rauschen? geh mal in deine Lautstärkeoption udn mach dann mal bei headset aus den haken weg. dann sag was. wenn du dich net hörst stimmt was net. Oder geh doch einfach mal zu deinem bruder und schau nach obs bei dem funzt. wenns bei dem funzt haste nur was falsch eingestellt. vll haste mikro-verstärker drin oder haste ach ent drin. schau doch einfach mal nach. geht vll. probier einfach mal alle optionen aus. mfg.Lati

19.01.2008, 09:21

Forenbeitrag von: »Subzero«

40k Böller

nice. Hab ach noch so n video. http://www.myvideo.de/watch/160382 mfg.Lati

12.01.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

Jop ich steh auf de Liste. Aber dennoch es hieß eindeutig in der systemmassage "REGGEN LASSEN". Und reggen lassen heißt reggen lassen. Verdammt bei sowas scheisst man auf die pvpliste. Es ist ein event und da zähölen die regeln des events und nicht andere. mfg.Lati ach und Random: ich bin ach für pvp aber ich hab kein bock dass n Gm zu mir sagt es gibt verwarnungen bei spawnkill und kein rezzen. Und andere halten sich dann net dran und nix is. Ich find des halt scheisse. hätte ich des zuvor gewu...

12.01.2008, 12:45

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

@Hajiin. Ich bin dir hinterher gerannt udn dann haste dich hingesetzt. Toll cih attack dich und du hockst dich hin und "reggst" dich. Selbst schuld dann wenn du stirbst. Kannst net erwarten dass man einen mit 30% in ruhe lässt nru weil er sich hinsetzt udn davor noch schön gefeuert hat. @Teufelchen: Ok des hab ich falsch verstanden. dachte 23allys gehn auf 1 hordler ok, danke dass dus mir sagst 2. Es wurde gesagt man "MUSS" reggen lassen nachem rezzen. Des gilt ach für cr. Wurde extra davor gesa...

12.01.2008, 11:23

Forenbeitrag von: »Subzero«

PvP Schlacht

1:23 sei froh dann waren 1:500 bei uns. Und wie die allys sich dran gehalten haben kann ich net bestetigen. Was mich angeht ich hab keine gemacht.