29.06.2024, 02:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 209.

09.12.2009, 14:31

Forenbeitrag von: »Sandman«

Playstation 3

jo ein der esten ps3 in meinem besitzt spiele cod mw 1 +2 + world at war fifa 09 +10 burnout paradise UFC undispiuted 2009 Smackdown vs raw 09 un gta 4 wen wat is hajjin acc name TheSandman252

05.12.2009, 09:45

Forenbeitrag von: »Sandman«

Paratreffen 2010

^jo also para treffen klint nich schlecht denke würde au vorbei komen wne das datum passt nur stellt sich mir die farge was haben alle gegen bayern ????!! gibts ein schöneres bundesland?? O.o

16.09.2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Sandman«

Eventvorschläge gesucht!

jo hät nen vorschlag gut der wäre jetz eig sogesehen nur für 70ger als beispiel wie wärs mal mit einem pvp -LAST MAN STANDING MATCH die horlder un allys gehn alle in die gurubashi arena un wen over oder nen gm gib dne befehl un jedre kämpft für sich aleine jedre gegen jeden um mal herauszufinden wer als einziger überleben würde, is ja nur male in vorschlag wer mich verbessern will oder kann sols ruhig machen mfg Vrash

08.09.2009, 10:08

Forenbeitrag von: »Sandman«

SSC

bin au dabei Ivory Schurke DDler

01.09.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Sandman«

Horde Grp Wsg.Ads.Arathi

was ich dazu sagne will is tholaz hat rehct ja un wegen bgs find ich such sehr scahde das wne wir wsg am verlieren sin un ein anderes aufghet ahuen alle ab weil sie ihre ärsche nichta ufreißen können so folge> sie gehn arathi da alle aus wsg raus sin gewinnen die allys so schnell wsg das sie bei beginn der schlahct in arathi da schon wieder drinnen sind fazit horde schenkt allys free win in wsg dan sind wir arathi am verleiren weil wie gesgat sie keiner oder es gibt wleche die sich echt den arsc...

01.09.2009, 12:34

Forenbeitrag von: »Sandman«

Fury doch nicht wirklich viel DPS im PVE :(

1. guzmek hab ich sehr gutes pve equip das einzige pvp teil is die hose 2. hab ich nur so viel dmg gemahct in ssc da ich meine perfekte rotation für mich habe un mit einer langsamen offhand umgehen kan du z.b wie auch klebeband nuzt schnellle offhands die auch gut sin aba im furore talent baum skillst du beidhändigkeit 25% mehr dmg der off hand un bei eienr langsamne waffe die mehr max. dmg hat machst du so demnach auch mehr dmg un wie bei gundra i zitat schon die offhand frisst nicht gleich den...